“Nicht nach meinem Geschmack” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexis Park San Francisco

Alexis Park San Francisco
Nr. 173 von 227 Hotels in San Francisco
Seattle, Washington
“Nicht nach meinem Geschmack”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich fühlte mich hier nicht sicher! Man wird mit einem Hallo begrüßt und der Führerschein und Kreditkarte verlangt, doch der Rezeptionist sitzt hinter einem 5cm dicken Glasfenster. Der Manager reagierte abweisend, als ich fragte, ob die Gegend sicher sei. Mein Zimmer war neben dem Parkplatz. Es waren auch viele Fußgänger unterwegs. Ich würde dieses Hotel Alleinreisenden und Familien nicht empfehlen.

Danke, seattlerupali!

Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erinnert mich an den Gefängnisblock H, nur dass die Insassen nachts noch draußen herumlaufen!!! Zimmer waren schmutzig und rochen schlecht. Die Teppiche waren klebrig und ich wurde nach einer Nacht im Bett gestochen. Das Wifi kostet 14$ (etwa 10€) pro Tag und man muss sich mit den Rezeptionisten auseinandersetzen, die sagen, sie ziehen 30$ (etwa 22€) von der Karte ab. Die Rezeption ist weit von den "Zellen" entfernt und ich würde nachts nicht alleine da herumlaufen. Sie fuhren mich mit einem Buggy zu meinem Zimmer und der Portier war schlüpfrig und baggerte mich die ganze Fahrt lang und wieder zurück an. Ich rannte die Treppe hoch und sperrte mich in meinem Zimmer ein. Unbedingt meiden. Es sind auch mindestens 25 Minuten zu Fuß zum Strip.

Danke, Lauraine7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Schöne große, saubere und freundlich eingerichtete Zimmer. Das Badezimmer ist für ein Motel augezeichnet möbliert und auf neuen Stand gebracht. Für diesen Preis ist dieses Motel ein richtiges Schnäppchen. Kann ich nur empfehlen. Das Motel liegt sehr zentral in Town Down, Parkplätze sind hier Mangelware. Im Hotelpreis ist ein kostenloser Parkplatz beim Motel inkludiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ro492x!
Waldbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel Alexis Park ist sehr nahe dem Union square gelegen.Man kann dorthin gut zu Fuss gehen.Bitte aber nur bei Tageslicht.Nachts ist es in der Umgebung nicht so empfehlenswert.Bei der Anreise in dieses Hotel empfehle ich den frühen Nachmittag da es nicht ausreichend Parkplätze gibt.Das parken im nahegelegenen Parkhaus kostet nämlich bis zu 35USD pro Nacht.Das Frühstück hier im Haus ist echt amerikanisch mit süßen Stückchen, Kaffee und Saft (wem es schmeckt).
Gegenüber befindet sich ein Subway wo es auch ein leckeres frisches Frühstück gibt.Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Stefan64!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein besseres Hotel für einen guten Preis. Wir hielten uns vier Tage und Nächte auf und hatten wenig Beanstandungen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse TOP, reichlich, Bagels, Toast, Joghurt, Früchte, Getränke und sogar frische Waffeln! Hat uns echt überrascht. Das Zimmer war sauber, im guten Zustand, gut ausgestattet (Flatscreen) und geräumig genug für drei Mädels mit großen Taschen. Die Lage ist o.k. und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Wir hatten etwas Probleme mit dem Wireless Lan, nachdem wir dann doch ein Kabel anforderten, lief auch das. Der Concierge ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, was uns aber nicht störte. Er erscheint vielleicht unfreundlich, reagiert aber auf alle Bitten und Hinweise.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Motel 6 San Francisco Downtown
Nr. 148 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 100 von 227 in San Francisco
Pacific Heights
Inn on Broadway
Inn on Broadway
Nr. 168 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Alexis Park San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Park San Francisco

Unternehmen: Alexis Park San Francisco
Anschrift: 825 Polk St, San Francisco, CA 94109-6921
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 173 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexis Park San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Park San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexis Park San Francisco
Alexis Park San Francisco Hotel San Francisco