“Perfekt für Sightseeing in SF”
Bewertung zu Inn on Broadway

Inn on Broadway
Nr. 171 von 229 Hotels in San Francisco
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für Sightseeing in SF”
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt Ecke Broadway/ Van Ness und somit nicht super zentral für die Hauptsehenswürdigkeiten aber dadurch, dass fast vorm Hotel eine Bushaltestelle ist und man direkt z.B. zur Fisherman's Wharf kommt, ist es trotzdem super. Vom Flughafen haben wir einen Shuttle Serivce zum Hotel genommen, es sollte aber auch ohne Probleme mit Öffentlichen gehen. Wer mit den Mietwagen kommt, kann diesen in der Tiefgarage umsonst abstellen. Leider ist diese recht eng und die Zufahrt ziemlich steil, zumindest unser späterer Wagen setzte beim hinabfahren immer auf. Von außen schaut das Motel nicht so einladend aus, das Zimmer war aber vollkommen in Ordnung, zumal frisch renoviert, und hatte eine ausreichende Größe, wobei es ein Zimmer mit zwei Doppelbetten war. Das Zimmer hatte einen TV, Kaffeemaschine und einen freien Kühlschrank, Eis bekam man wie überall in den USA aus dem Automaten. Das Zimmer war immer ordentlich geputzt, das ist die Hauptsache. Trotz Lage an einer Hauptstraße konnte man nachts einigermaßen gut schlafen. Das Hotel selbst hat keine Möglichkeit, wo man Frühstück bekommen kann. Allerdings gibt es im Haus ein typisches Frühstückslokal, wo man gut und fettig essen kann, der Preis und die Freundlichkeit stimmt. Wir haben es dennoch meist vorgezogen entweder bei Starbucks, der einen Block östlich ist, Kaffee zu holen und dazu ein leckeres Sub von Subway, ebenfalls nur ein paar Meter vom Hotel oder halt bei Denny's am Fisherman's Wharf zu frühstücken, auch wenn es dort leider nicht die tollen Angebote, manch anderer Denny's gibt. Einziger Kritikpunkt am Motel, der mir spontan einfällt, ist das Personal an der Rezeption. Das Auschecken hat Ewigkeiten gedauert, wo das Problem war, keine Ahnung. Es musste die Managerin herbeigerufen werden, weil der Herr es alleine nicht hinbekommen hat. Er sah eh aus, als würde er kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen. Wenn der Preis stimmt, würde ich dieses Motel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, ichliebefliegen!

Saarland
Bewertet am 3. Juni 2010

Bereits zum 2.Mal im Broadway Manor genächtigt.

Günstig gelegen an der oberen Van Ness Avenue.

Von außen machts nicht viel her, die Zimmer allerdings vor kürzerem renoviert.

Probleme gabs allerdings mit dem WLAN (lag aber vermutlich an unserer verwendeten Hardware).

Ein großes Plus ist das kostenfreie Parken (gerade für San Francisco ein nicht unerheblicher Vorteil!) in der allerdings unterdimensionierten und engen Parkgarage.
Allerdings ist free Parking garantiert!

In unserem Falle hätte man bei Verfügbarkeit für 59$+Tax (Roomsaver-Coupon) übernachten können!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, puffy_Saar!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2010

Also,
wir waren drei nächte da, anfangs hat das zimmer etwas gemüffelt aber nach dem wir gelüftet haben war alles super, mit dem parkplatz wars zwar immer knap aber man hat immer was bekommen. die lage war auch super da die bushaltestelle direkt gegenüber lag. das junge personal war super freundlich und hat stets infos und tips gegeben.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, derdone!
Frankfurt
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel ist schon älter, was man dem Gebaüde, den Gängen und dem Treppenhaus deutlich ansieht; die Zimmer wurden aber wohl kürzlich renoviert. Wir hatten ein sehr großes , sauberes Zimmer im obersten Stock auf der verkehrabgewandten Seite mit zwei Kingsize-Betten. Dadurch hatten wir eine ruhige Nacht. Das Parken ist inklusive. Zum Fishermans Warf läuft man ca. 10 Minuten und zur CableCar-Haltestelle 5 Minuten. Wenn man sich San Francisco ansehen will und nur zum Übernachten im Hotel ist, ist das Broadway Manor Inn durchaus zu empehlen. Ein leckeres Frühstück bekommt man im Restaurant nebenan. Wir hatten einen Coupon für diese Hotel, so daß auch das Preis/Leistungs-Verhältnis prima war!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, CindyFrankfurt!
Bewertet am 31. Mai 2009

Hallo Leute
Wir befanden uns im Herbst 2007 für -4- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für alle Erkundungen zu empfehlen.
Man sollte aber trotzdem mit ca. 15-20 Laufminuten zur Beach Street / Jefferson Street und somit in den Großraum des Fisherman' s Warf rechnen.
Von der Cable Car Haltestelle *Green Street* sind es um die 10 Laufminuten.

Z I M M E R:
Zweckmäßig eingerichtet, sauber und sehr groß.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Für die Lage ein angemessener Preis jedoch kann es vorkommen, dass diese sich je nach Auslastung verdoppeln und sogar verdreifachen können.
Bei Preisen über 120.- $ die Nacht sollte man nach Alternativen schauen.

American breakfast - Kaffee ... Donuts selten oder überhaupt nicht.
Das Personal war freundlich.

F A Z I T:
Wir würden dort wieder absteigen.
xxx

• Aufenthalt Oktober 2007
Danke, usakowa!
switzerland
Bewertet am 9. März 2009

Sehr zentrale Lage, super Zimmer mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle.... super Infrastruktur, WLAN vorhanden.
Etwas teuer.
Sehr enges Parking, wie üblich in San Fran

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, tanae83!
Nürnberg
Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, weshalb das Zimmer ziemlich laut war. Bei meiner Ankunft war der Lift kaputt, sodass ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, das unattraktive und streng riechende Stiegenhaus näher kennen zu lernen. Das Zimmer war groß und ganz ordentlich eingerichtet. Die Bettwäsche war zwar sauber aber wies einige nur schwer zu übersehende Löcher auf. Tipp: unbedingt Zimmerpreise vergleichen, ich musste nämlich im Nachhinein festellen, dass der von mir bei hotels.com bezahlte Zimmerpreis deutlich höher war, als der auf der Webseite des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, der_weltreiser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nob Hill
Castle Inn
Castle Inn
Nr. 108 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Inn on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Broadway

Unternehmen: Inn on Broadway
Anschrift: 2201 Van Ness Ave, San Francisco, CA 94109-2512 (ehemals Broadway Manor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 291€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Inn San Francisco
Broadway Manor Gasthof