“zimmer roch nach rauch/urin”
Bewertung zu Inn on Broadway

Inn on Broadway
Nr. 171 von 228 Hotels in San Francisco
Salzburg, Österreich
“zimmer roch nach rauch/urin”
Bewertet am 7. August 2012

wir verbrachten hier (zwangsweise) eine nacht. wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht im nob hill gebucht, dort teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (inn on broadwy) es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte ein nach rauch stinkende zimmer (lt freundin auch nach urin). die rezeption war trotzdem freundlich und nett, aber das reicht nicht um es zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rene M!

Hainfeld, Österreich
Bewertet am 19. September 2011

Das Motel, schon etwas in die Jahre gekommen, mit hellhörigen Wänden, bietet auch Parkplätze an. Und das ist eigentlich auch schon das einzige positive. Gut, die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, an der Rezeption war man allerdings unflexibel, was eine Verlängerung unsererseits betraf. Am Tag unserer Abreise haben sich die Preise erhöht, weil eine wichtige Sportveranstaltung statt gefunden hat. Und trotzdem wir bereits zwei Tage im Motel waren, hätte man uns ebenso den höheren Preis verrechnet. Wir haben ausgecheckt und danach eine bessere Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Baerbelmax!
Hessen
Bewertet am 17. September 2011

Wir sind 4 Wochen durch die USA getourt, von der Ost- zur Westküste. Keine Probleme mit Hotels, eigentlich immer ordentlich und zu vernünftigen Preisen.
Die Hotelsituation in San Francisco ist eigentlich immer etwas problematisch, daher zwingend reservieren. Das war bei uns terminlich leider nicht möglich und so sind wir im "Broadway manor inn" gelandet. Wir haben für drei Nächte gebucht: 1. Nacht 274 $, 2. Nacht 494 $, 3. Nacht 170 $.
Wir hatten auch all die Bewertungen unserer "Vorbewerter" gelesen und gedacht, wird wohl ok sein.
Was wir erlebt haben, ein vergammeltes und unsauberes "Hotel", mit dreckigen Betonfluren. Ohne Frühstücksangebot (nichts!). Das Zimmer und das Bad rochen. Die Klimaanlage laut.
WiFi extrem langsam, erst nach Aufforderung neu gebootet.

Fazit: Abzocke hoch 3

Wir wissen nicht, ob unsere "Vorbewerter" im gleichen Hotel waren, aber wenn man es vermeiden kann: nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Uwe R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Hamburg
Bewertet am 27. August 2011

Es gibt bestimmt besseres in SF, aber in der Hochsaison (es war nicht so leicht vor Ort ein Zimmer zu finden) waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Ausreichend Parkplätze - Bushaltestelle vor der Haustür und hilfsbereite Mitarbeiter am Frontdesk.
Im Zimmer roch es zunächst etwas, aber nach Lüften und Deospray war das ok.
Natürlich gibt es da Verkehrsgeräusche vorm Haus, aber dafür macht man auch Urlaub in einer der schönsten Städte der Welt. Leckere Restaurants in Gehweite.
Wir würden es wieder tun!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, alsterfuxx!
Bewertet am 9. April 2011

Das Inn on Broadway liegt zwar relativ zentral, allerdings hauptsächlich in einem Wohngebiet und nicht wirklich nah an größeren Sehenswürdigkeiten. Zum Fisherman's Wharf läuft man 20 Minuten, zum Union Square 30 Min.
Unser Zimmer war sauber und lag nicht direkt zur Straße. Dennoch war es nicht besonders ruhig nachts, da auch das Gebäude per se relativ hellhörig war. Flatscreens sind in dieser Kategorie (noch) eine positive Überraschung. Mehrere Restaurants befinden sich in der Umgebung. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und für europäische Autofahrer auch nicht zu klein ;)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, KekimaN!
Dudelange, Luxemburg
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Location, es liegt an der kreuzung von Broadway St und Van Ness, sehr nahe am Fisherman's Wharf und anderen attraktionen in San Francisco. Das Hotel hat nicht sehr viel Parkplätze, aber der Vorteil ist, dass diese Gratis sind. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand weil diese renoviert sind. Flachbild Fernseher, Wireless Internet und Kühlschrank machen den Aufenthalt noch gemütlicher. Ein Hotel das sehr zu entfehlen ist. Zu Fuss kann man auch auf der Van Ness St essen gehen, ins Kino gehen, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, sfgiants2010!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt Ecke Broadway/ Van Ness und somit nicht super zentral für die Hauptsehenswürdigkeiten aber dadurch, dass fast vorm Hotel eine Bushaltestelle ist und man direkt z.B. zur Fisherman's Wharf kommt, ist es trotzdem super. Vom Flughafen haben wir einen Shuttle Serivce zum Hotel genommen, es sollte aber auch ohne Probleme mit Öffentlichen gehen. Wer mit den Mietwagen kommt, kann diesen in der Tiefgarage umsonst abstellen. Leider ist diese recht eng und die Zufahrt ziemlich steil, zumindest unser späterer Wagen setzte beim hinabfahren immer auf. Von außen schaut das Motel nicht so einladend aus, das Zimmer war aber vollkommen in Ordnung, zumal frisch renoviert, und hatte eine ausreichende Größe, wobei es ein Zimmer mit zwei Doppelbetten war. Das Zimmer hatte einen TV, Kaffeemaschine und einen freien Kühlschrank, Eis bekam man wie überall in den USA aus dem Automaten. Das Zimmer war immer ordentlich geputzt, das ist die Hauptsache. Trotz Lage an einer Hauptstraße konnte man nachts einigermaßen gut schlafen. Das Hotel selbst hat keine Möglichkeit, wo man Frühstück bekommen kann. Allerdings gibt es im Haus ein typisches Frühstückslokal, wo man gut und fettig essen kann, der Preis und die Freundlichkeit stimmt. Wir haben es dennoch meist vorgezogen entweder bei Starbucks, der einen Block östlich ist, Kaffee zu holen und dazu ein leckeres Sub von Subway, ebenfalls nur ein paar Meter vom Hotel oder halt bei Denny's am Fisherman's Wharf zu frühstücken, auch wenn es dort leider nicht die tollen Angebote, manch anderer Denny's gibt. Einziger Kritikpunkt am Motel, der mir spontan einfällt, ist das Personal an der Rezeption. Das Auschecken hat Ewigkeiten gedauert, wo das Problem war, keine Ahnung. Es musste die Managerin herbeigerufen werden, weil der Herr es alleine nicht hinbekommen hat. Er sah eh aus, als würde er kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen. Wenn der Preis stimmt, würde ich dieses Motel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Marina District
Francisco Bay Inn
Francisco Bay Inn
Nr. 144 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Inn on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Broadway

Unternehmen: Inn on Broadway
Anschrift: 2201 Van Ness Ave, San Francisco, CA 94109-2512 (ehemals Broadway Manor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 265€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Inn San Francisco
Broadway Manor Gasthof