201 $
186 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

271 $
240 $
InterContinental
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)
225 $
215 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
321 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
256 $
220 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $
253 $
Hilton.com
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
363 $
342 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 411 $ pro Nacht.

301 $
280 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
255 $
199 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

218 $
191 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2010

gute Lage; Personal freundlich; Parken frei und schnuckelige kleine Dachterasse mit Blick auf "die" Brücke. Frühstück einfach aber ausreichend. Internetplatz hart umkämpft. Aufpassen, daß man Zimmer zur Lombard Street bekommt sonst starrt man gegen eine Hauswand und es ist dunkel. Haben gleich en anderes Zimmer bekommen. Rundrum genug Restaurants.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haching!
Bewertet 17. September 2010

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Beurteilungen und der Nähe zur Fisherman´s Wharf für das Columbus Motor Inn entschieden und können uns den guten Meinungen nur voll und ganz anschliessen. Es wurde schon so ausführlich über das Motel geschrieben, dass wir uns nicht zu wiederholen brauchen. Wer hier übernachtet und dabei kein Luxushotel sondern Gemütlichkeit und ideale Lage erwartet, wird garantiert nicht enttäuscht sein. Wir würden uns jederzeit wieder für das Columbus Motor Inn entscheiden!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, twinba!
Bewertet 1. August 2010

Ich stelle mir echt die Frage ob es sinnvoll ist über das Columbus Motor Inn ein Bericht zu schreiben?
Nicht weil es dies nicht wert ist, sondern weil ich mir damit vielleicht selbst die Change nehme weiterhin dort ein Zimmer zu bekommen. Denn ein veröffentlichter Geheimtipp ist nun mal keiner mehr.

Seit Jahren führen uns unsere Reisen durch Kalifornien immer wieder nach San Francisco. Und wir übernachten auch immer wieder im gleichen Hotel.

Der Begriff ist Hotel ist aber eigentlich falsch. Das Columbus Motor Inn ist dem Standard nach eher ein gehobenes Motel. Nur dass man hier nicht von einem Hof etc. direkt in die Zimmer geht, sondern von innen liegenden Fluren in die Zimmer kommt. Es gibt auch keinen Zimmerservice, Restaurant, Fitnessraum etc. Wer dieses sucht muss in ein anderes Haus, welches es in Nähe auch sehr viele gibt. Aber natürlich auch zu anderen Preisen.

Dafür ist hier das Parken, wie sonst bei Motels üblich, kostenlos. Und dies macht in SF einen messbaren Preisvorteil aus. Wir hatten zu Beginn von unseren Reisen nach Kalifornien auch schon in „normalen“ Hotels übernachtet und dort pro Nacht bis zu 30 $ Parkgebühr bezahlt.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Parkgarage und der Empfang, der ständig besetzt ist. Die Mitarbeiter (bislang 4 versch. Männer, die wir teilweise schon seit Jahren vom Sehen her kennen) sind manchmal etwas wortkarg, aber immer freundlich. Wünsche nach bestimmten Zimmern werden, soweit möglich, gerne erfüllt. Nachfragen nach Tripple-A-Discount (US ADAC) lohnt sich.

In der 2. Etage ist eine weitere Parkgarage, welche über die kleine Nebenstraße zugänglich ist. Sie ist allerdings etwas niedriger als die Garage im Erdgeschoss.

In den folgenden drei Etagen befinden sich die Zimmer, entweder zum Columbus Ave hinaus, wobei uns der Straßenlärm noch nie gestört hat, oder zur Houston St, einer Sackgasse zu einigen Wohnhäusern. Es gibt auch Zimmer „nach hinten hinaus“. Dort ist es am ruhigsten, allerdings sieht man eventuell gleich 2 Meter entfernt nur die Rückwand des Nachbarhauses. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und erst abends zurückkommt ist dies sicher Nebensache.

Alle Zimmer sind verhältnismäßig groß und zweckmäßig eingerichtet. Seit der Renovierung Anfang 2009 hat jedes Zimmer einen Flachbildfernseher und einen Safe. Es gibt einen Internetanschluss (kostenlos), per Kabel oder WLAN (Kabel funktioniert besser).

Die Lage des Hotels ist genial. Cable Car Station nur 2 Blocks entfernt, Bushaltestelle vor dem Haus. In Laufweite Fisherman`s Whart, Pier 39 und nach North Beach und Chinatown sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Lokale gibt es in Fisherman`s Wharf und am Pier 39. Wir bevorzugen aber North Beach (Italien-Viertel mit unzähligen Lokalen aller Preisklassen oder Chinatown). Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nur 2 – 3 Blocks entfernt (Safeway, Trader Joes. Starbucks, Walgreens, etc.)

Die Buchung nehmen wir in der Regel telefonisch vor. Bei Angabe einer Email – Adresse kommt die Buchungsbestätigung nach wenigen Minuten.

Die Frage, ob sich der Mehrwert eines Hotels tatsächlich bezahlt macht oder man vielleicht hier übernachtet, muss jeder selbst beantworten. Wir haben sie für uns schon seit langem beantwortet.

P.S. Einen Geheimtipp gibt es noch! Über die Feuertreppe hoch zum Flachdach. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick von Alcatraz über Coit Tower bis nach Downtown.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, cashboxwoman!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Hotel hat eine prima Lage. Der Hafen ist zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist sicher und zur Golden Gate ist es nicht weit. Die Zimmer sind sauber und der Service prima. Das Parken ist frei und unmittelbar im Hotel. In der Nähe sind Restaurants. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Weitblick!
Bewertet 22. Mai 2010

Wir hatten dieses Hotel für unsere ersten beiden Übernachtungen in den USA gebucht.
Da unser Flug erst abends ankam, waren wir erst um ca 23 Uhr am Hotel. Dort wurden wir freundlich empfangen. Als wir feststellen mußten, dass alle kostenlosen Parkplätze des Hotels voll waren, wurde uns sofort angeboten, dass wir uns gegenüber der Pforte in die Einfahrt stellen können. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen. Das Einchecken ging problemlos. Unser Zimmer befand sich im 3.Stock mit Minibalkon zur Straßenseite.
Das Inventar ist sicherlich nicht das Neuste, aber sauber und gemütlich und das Zimmer war schön groß. Was ich vor allem wichtig finde, wenn man mehrer Nächte dort verbringt. Am nächsten Tag stellten wir bei unseren Erkundungen von SF fest, dass alles Wichtige in Laufnähe ist. Pier 39 ca. 15 min, Safeway 15 min, Cable Car 5 min, eine Bushalteställe befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir waren von der Lage des Hotels und San Francisco so begeistert, dass wir gleich noch eine Nacht verlängert haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fikab!