Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
336 $
267 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

290 $
271 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
479 $
287 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
355 $
327 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 370 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
366 $
317 $
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
301 $
Priceline
487 $
425 $
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
407 $
396 $
Hotelpower.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.305)
1.305 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein solides Hotel mit geräumigen Zimmer und kostenlosem Parken. Gut gelegen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Hatten ein Zimmer zur Straße, was von den Geräuschen her absolut in Ordnung war. Auch wenn Einrichtung etwas älter ist, alles war zweckmäßig und sauber. Würden dort jederzeit wieder absteigen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TuKonTour!
Bewertet 18. Dezember 2016

Natürlich ist das Columbus Motor Inn nicht mehr das Neueste, aber zwei Faktoren machen es unschlagbar: Fußläufig 7 min. zur Fishermans Warf und die kostenlosen Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Da in den meisten Hotels in SFO zwischen 40 und 60 USD für 24h Parken zu entrichten sind, war ein Hotel der "Motor Inn"-Kette meine erste Wahl. Und im Gegensatz zu den anderen Motor Inns fand ich das Columbus von der Lage her am Besten. Es gibt keinerlei Gastronomie im Haus. Die Zimmer sind sehr geräumig, eher altmodisch, sehr bequemes Bett, alles da, Dusche gut. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage verfügbar und kostet 5 USD pro Tag. Für ca 120 Euro die Nacht im DZ meine erste Wahl in SFO, wenn ich wieder mit dem Auto dort hinfahre (ohne Auto, d.h. auch ohne Parkgebühr kann man mal nach Alternativen schaun). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Zeit sehr freundlich und gaben Tips und Auskünfte.

Frühstücken unbedingt bei Pat´s Café um die Ecke, super freundlich, wird alles frisch gemacht, preislich in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging zur Straße raus, für "Empfindliche Leute" ab 07 Uhr vermutlich zu laut.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Muesu!
Bewertet 18. Dezember 2016

einfaches, aber gepflegtes Motel, nahe zum Pier 39, Bushaltestelle sowie Fahrradverleih und kleiner Store mit Apotheke in unmittelbarer Nähe.
Rezeption war immer besetzt und alle Mitarbeiter gaben sehr wertvolle Tips

Zimmertipp: trotz 24 Std. Betrieb keinerlei Lärmemissionen von Gästen oder Autos
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bsch0eni!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Columbus Motor Inn übernachtet und würden es wieder tun. Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch etwas altbacken eingerichtet. Parken ist kostenlos was in SFO ansonsten sehr teuer werden kann. Frühstück gibt es keins, dafür gibt es aber genug Cafés in der Gegend.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis Z!
Bewertet 28. Mai 2016

Das Hotel ist in Nähe zur Fisherman´s Wharf, ca. 3 Min. zum nächsten Ross (Shopping) und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Hatte etwa 5 Monate vorher um ein Zimmer nach hinten im 3. Stock gebeten und was bekam ich? Richtig! Zimmer im 1. Stock nach vorne :(
Trotz allem ist es im sonst teuren SFO ein erschwingliches Basic Hotel, das Gott sei Dank eine Kaffeemaschine hatte. Es war sauber aber trotzdem abgewohnt.

Zimmertipp: 3. Stock nach hinten raus, da sonst sehr laut.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, shopaholic171!