Columbus Motor Inn
Mystic Hotel(San Francisco)
190 $*
185 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
461 $*
255 $*
592 $*
226 $*
  • Pool
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
  • Bar/Lounge
313 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
434 $*
342 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
279 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (1.289)
1.289 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte im Columbus. Es ist nicht sehr modern, aber sauber und praktisch eingerichtet. Kostenloses Parken fanden wir einen sehr guten Service. Alle Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Der Service - vor allem am Empfang - war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nora B!
Bewertet 28. März 2013

Wir waren für 3 Tage im Columbus Inn und können das Hotel sehr empfehlen. Dort ist zwar alles etwas in die Jahre gekommen, allerdings machen das die Top-Lage nähe Fishermans Wharf, die kostenlosen Parkplätze und der freundliche Service wieder wett. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micha J!
Bewertet 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in bester Lage nahe fishermentswarft und der cable Car Station. (3 Minzen zu Fuß )Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Die Zimmer sind großzügig und sauber.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, AndreK187309!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir waren eine Woche Gast im Columbus und sehr froh, das wir dieses Hotel gewählt haben. Die Lage ist Spitze, zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind stets sauber, mit Kaffeemaschine, Wifi, Flachbild TV usw..
Wir erhielten immer einen kostenlosen Parkplatz, notfalls hat der Portier Nachts umgeparkt.3 tolle Frühstückcafe's sind kurz vor der Tür, das "Pets Cafe", das "Mama's" und das "Hollywood Cafe", wobei das letztere nach unserer Meinung das beste unter 3 sehr guten ist. Wer BBQ mag- sehr gut Essen kann man im "The Pub".
Holt einen Munipass (1, 3 oder 7 Tage) für den Nahverkehr (Busse, Bahnen, Cable Car) und fahrt alle Routen mit dem Cable Car ab- es lohnt sich!!!
Zu den Standarsprogramm für San Francisco empfehlen wir den Trip zum "Point Reyes Ligthhouse" und die Küstenstraße 1 hinab bis zum Big Sur incl. eines Bummels durch Monterey. Einkaufen lohnt sich im "Marshalls" (SF) und im Outlett Gilroy (am besten mit dem Ausflug die Küstenstrasse 1 hinab verbinden).
Wir waren sehr froh, kein Motel auf der Lombardstreet genommen zu haben, da die Entfernung in die City jeden Tag einiges an Fahrzeit gekostet hätte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rene B!
Bewertet 11. Oktober 2012

Wir waren diesen September im Columbus Motor Inn.

Die Lage ist kaum zu toppen. Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Fisherman`s Wharf oder am Coit Tower. Es gibt einige Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung und auch ein Supermarkt ist in Laufdistanz. Somit für einen San Francisco aufenthalt von der Lage her ideal.
Der Parkplatz ist dazu noch im Preis enthalten und das ist schon ein großes Plus, wenn man bei anderen Stadthotels Preise von 30-50 Dollar pro Nacht hat.

Die Zimmer sind in Ordnung, vlt. von der Einrichtung ein wenig angestaubt, aber nichts was wirklich stört. Unser Bad war leider etwas abgewohnt (Fließen kaputt, Rohr der Toilette etwas undicht, viele Flecken auf dem Teppich).
Den Aufzug würde ich nicht mehr benutzen. Wir haben ewig für ein Stockwerk gebraucht und die Geräusche während der Fahrt waren nicht gerade vertrauens erweckend.
Dazu sollte man sein Fahrzeug nur im Notfall bewegen, da bei uns das Hotel komplett voll war und manchmal keine Parkplätze mehr zur Verfügung standen, weder im oberen noch im unteren Parkdeck.
Aber wer über diese Kleinigkeiten hinwegsehen kann und sich von etwas Straßenlärm nicht abschrecken lässt, der findet hier eine ideale Bleibe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stuggi8!