“Sehr gutes und preiswertes Hotel”
Bewertung zu Columbus Motor Inn

Columbus Motor Inn
Nr. 56 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt optimal an der Columbus Avn. Direkt in der Nähe vom Fishermans Warf, zum Cable Car, Lombard Street und Finanzdistrict. Das Hotel ist sauber und überraschend ruhug. Das Personal ist sehr freundlich und das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage im Haus kostenlos. Sehr zu empfehlen für alle, die auf übertriebenen Luxus verzichten können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, capricornHeilbronn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.274)

Bewertet am 25. April 2012

Lt. Hotel-Webseite kostet ein Zimmer zw. $ 90-175, wenn man allerdings online eine Reservierung durchführt wird plötzlich ein Preis von $ 225 + Tax (für August 2012) angezeigt. Haben daraufhin telefonisch nachgefragt, da wurden wieder 225 als Preis genannt, auf eine E-Mailanfrage warum der Preis nicht mit der Preisliste übereinstimmt, ist keine Antwort gekommen. Aus meiner Sicht wird hier einfach irgendetwas verlangt... wollte das Hotel buchen weil in den Bewertungen der günstige Preis erwähnt wurde, das kann ich allerdings bei $ 225/Nacht nicht nachvollziehen, bzw. werden hier anscheinend, abhängig von der Saison völlig unterschiedliche Preise verlangt. Wir haben daraufhin woanders gebucht, sind also nicht dort gewesen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, msetzer!
Bewertet am 15. März 2012

Wir haben das Motor Inn aufgrund von Reiseberichten und Empfehlungen hin gebucht - und uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Motor Inn hat eine sehr gute Lage, wir konnten einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss erlaufen, sind aber auch mit dem Bus und dem Cable Car sehr schnell überall hingekommen, wo wir hin wollten. Ein weiterer Pluspunkt ist die Garage, in der das Auto ohne zusätzliche Kosten abgestellt werden kann. Die Zimmer sind sauber und ordentlich gewesen. Es war alles da, was wir benötigt haben. Das Personal war sehr freundlich. Frisches Obst steht an der Rezeption für ie Gäste bereit. Würde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susarle78!
Bewertet am 27. Februar 2012

Aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite haben wir das Columbus MotorInn für das Finale unserer Mietwagenrundreise durch den Südwesten gewählt.
Vorteil Nummer 1: der kostenlose Parkplatz, das geht in SFO auch teurer...
Vorteil Nummer 2: die Lage, Fisherman's Wharf ist in 10-15min zu Fuß erreichbar, ebenso zwei CableCar-Talstationen (z. B. nach Chinatown)
Vorteil Nummer 3: Preis-Leistung, der Zimmerpreis bewegt sich überhalb der einfachen Motels (sind meist etwas weiter entfernt) jedoch unterhalb der Kettenhotels
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und geräumig. Die Strasse vorm Hotel erwies sich als nicht laut. Gastronomie findet man am Fisherman's Wharf oder 10min bergauf.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bert D!
Bewertet am 24. Februar 2012

Der Manager, der mich begrüßte, bleiben Liegeposition Weg nach unten in seinem Stuhl auf mich wartet erster zu sprechen, war ein Stück Arbeit, die zeitweise schien zu bedeuten, freundlich zu sein und wer versuchte ich gerne. Es kann einfach sein, dass er ein Teil seiner Umgebung, das Motel Streifen auf Aurora berüchtigt für Prostitution und alles, was aus fließt das war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olga P!
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Columbus Motor Inn ist besonders dann zu empfehlen, wenn man mit dem Auto nach San Francisco kommt und kein Vermögen für die Parkgebühren im Hotel bezahlen möchte. Da das Parken kostenfrei ist (bereits im Zimmerpreis enthalten), rechnet sich der auf den ersten Blick recht Hohe Zimmerpreis sehr schnell.

Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Somit kann man die meiste Zeit auf das Auto verzichten, sehr angenehm!

Das Hotel hat natürlich eher den Charme eines Motels, aber das tut der Qualität der Zimmer einen Abbruch. Die Zimmer sind über die innen liegenden Gänge zu erreichen und sind ausreichend dimensioniert. Unser Zimmer war gut ausgestattet und scheinbar relativ neu eingerichtet. Der kleine Balkon ist ganz nett, aber nicht wirklich notwendig. Da unser Zimmer zur Straße gelegen war, wurde es bei geöffneten Fenster (Schiebetür zum Balkon) doch recht laut. Bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm aber nicht störend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vin_ger7!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel ist gut zu findden. Parkplätze sind genügend vorhanden und im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Einchecken verlief problemlos. Der Lift bietet genügend Platz für alles Gepäck.
Das Zimmer ist gross, mit kleinem Balkon und grossem Fernseher. Leider verfügt das Zimmer weder über einen Kühlschrank noch über eine Mikrowelle. Alles war sehr sauber.
Der Standort könnte kaum besser sein.
Wir bezahlten ca. 155 $ pro Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2011
The Wharf Inn
Nr. 126 von 230 in San Francisco
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 85 von 230 in San Francisco
Phoenix Hotel SF
Nr. 30 von 230 in San Francisco
Coventry Motor Inn
Coventry Motor Inn
Nr. 33 von 230 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 59 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Columbus Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Motor Inn

Anschrift: 1075 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133-1798
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 39 der Familienhotels in San Francisco
Preisklasse: 127€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Columbus Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Francisco
Columbus Inn San Francisco