Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
440 $
366 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 453 $ pro Nacht.

276 $
247 $
Hotels.com
  • Pool
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
334 $
Omni Hotels
  • Zimmerservice
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
460 $
282 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
356 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zephyr(San Francisco)
480 $
295 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
331 $
237 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $
330 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2011

Schon seit Jahren, nach dem Finden des Hotels in einem AAA-Tourbook, steige ich fast nicht mehr in einem anderen Hotel ab, wenn ich wieder einmal nach San Francisco komme.

Sicher darf man hier keinen Luxus erwarten, dafür aber eine zentrale Lage und auf den 2. Blick auch eine günstige Unterkunft.

Das eher an ein Motel erinnernde Hotel, allerdings mit Zugang zu den Zimmer von innen liegenden Gängen, bietet grundsolide Zimmer, wahlweise mit einem King- oder zwei Queen-Betten. Nach einer grundlegenden Renovierung haben alle Zimmer einen großen Flachbildschirm und einen Safe. Besonders der Safe ist selbst in besseren Häusern nicht Standard.

Internet ist per Kabel oder WiFi ohne Kosten verfügbar.

Und zu den Kosten. Sicher ist das Hotel während der Hauptreisezeit nicht gerade günstig zu bekommen. Man sollte in diese Kosten aber folgende Rechnung mit einbeziehen. San Francisco ist eine Großstadt mit entsprechend wenig Parkraum. Wer vielleicht günstiger oder zu annähernden Preisen ein Hotel in der Nähe von Fishermen`s Wharf bekommt muss dort mit erheblichen Zusatzkosten für das Parken rechnen. Und diese ist hier im Preis eingeschlossen (zwei Parkdecks im Erd- oder 1. Obergeschoß).

Man kann auch fast ganz auf das Auto verzichten, denn außer Fischermen`s Wharf sind auch North Beach und Chinatown zu Fuss in weniger als 15 Minuten zu erreichen. Somit gibt es auch ausreichend Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, usa-traveler25!
Bewertet 27. August 2011

Haben im Juli unsere Reise hier begonnen. Das Hotel ist, wie auch das Coventry Motor Inn, zweckmäßig eingerichtet, sauber und mit dem typischen Motel-Charme behaftet. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist sehr angenehm, die Lage zu Fisherman's Warf und zur Endhaltestelle der Cable Car (Powell-Mason) perfekt!! Zum Frühstück eignet sich bestens das Denny's an der Kreuzung Jones St./Beach St..Würden jederzeit hier wieder einkehren.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, tigerente13!
Bewertet 29. Juni 2011

Ich war im Mai 2011 für zwei Nächte im Columbus Motor Inn. Absolut empfehlenswert. Super Lage, Cable Car Haltestelle und Fishermens Wharf problemlos zu Fuß zu erreichen. Zimmer geräumig und sauber. Der größte Pluspunkt meiner Meinung nach ist kostenloses parken was bei Hotels in der Innenstadt fast immer mit recht hohen Kosten verbunden ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schumi2205!
Bewertet 10. Januar 2011

Unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wieder alles perfekt.

Tolle Lage, sehr fairer Preis und Parken und Internet umsonst - was will man denn mehr?

Kein Luxushotel aber mehr als ausreichend gut ausgestattet.

Eines der ganz wenigen Hotels die wir mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen können und wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Christina20!
Bewertet 26. Oktober 2010

gute Lage; Personal freundlich; Parken frei und schnuckelige kleine Dachterasse mit Blick auf "die" Brücke. Frühstück einfach aber ausreichend. Internetplatz hart umkämpft. Aufpassen, daß man Zimmer zur Lombard Street bekommt sonst starrt man gegen eine Hauswand und es ist dunkel. Haben gleich en anderes Zimmer bekommen. Rundrum genug Restaurants.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haching!