“Eher schlecht” 2 von fünf Punkten

Nr. 143 von 230 Hotels in San Francisco
Hessen
“Eher schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Die Bewertung vom 06.Nov.2007 trifft's ganz gut, wobei ich nur zwei Punkte geben kann. Unfreundliches Personal und lauter Straßenlärm sowie ein fast auseinanderfallendes Bett wiegen schwerer als die günstige Lage nahe Fisherman's Wharf. Besser ein anderes Motel in dieser Ecke suchen.

Danke, Hessenlarso!

• Hebräisch zuerst
Durham, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Vielleicht ein wenig zu weit von den zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten entfernt (10 Min. zu Fuß bis Fisherman’s Wharf, 5 Min. die steilste Treppe von SF hinauf, um zur kurvigsten Stelle der Lombard Street zu kommen). Wir waren einen ganzen Tag vom Yosemite Nationalpark nach San Francisco gefahren und es war eine wunderbare Überraschung, dass unser Fenster Blick auf die Golden Gate Bridge hatte. Unsere Suite war im 3. Stock und hatte 2 riesige Zimmer, beide mit eigenem Bad und Kochnische. Das kontinentale Frühstück war sehr einfach – aber genug für uns. Man kann es auch auf dem Zimmer haben und dabei die Aussicht auf Golden Gate genießen! Es war ein sehr günstiges Angebot und wir würden es wieder buchen.

Danke, hetha!
Pocatello, Idaho
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Nichts Besonderes, aber ganz okay für den Preis. Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer war ganz nett zu haben. Das Personal an der Rezeptin war sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften und Ratschlägen für Restaurants und Ausflugstouren. Das einzige Problem am Hotel ist die Parkplatzknappheit. Für die Anzahl der Zimmer stehen viel zu wenig Parkplätze zur Verfügung. Es waren nicht nur wenige Parkplätze da, es war auch sehr eng dort. Man musste manchmal schon warten, bis ein anderer Gast mit dem Auto rausfuhr, bevor man selber ein- oder ausparken konnte! Das kontinentale Frühstück war durchschnittlich – es gab Muffins, Kuchen, heiße Schokolade, Orangensaft usw. Ich kann dieses Hotel nicht sehr anspruchsvollen Urlaubern empfehlen, die nur einen anständigen Platz zum Schlafen in der einer sicheren Gegend haben wollen.

Danke, Debie2004!
Nr. 177 von 230 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 116 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Francisco Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francisco Bay Inn

Unternehmen: Francisco Bay Inn
Anschrift: 1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Francisco Bay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francisco Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francisco Bay Gasthof
Francisco Bay Hotel San Francisco