“Kundenorientiert”
Bewertung zu Francisco Bay Inn

Francisco Bay Inn
Nr. 148 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sowohl die Bucht als auch das Stadtzentrum sind zu Fuss (je nach dem wie man das sieht) als auch mit dem Bus gut zu erreichen. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Auch muss man sich bewusst sein, dass eine solche Lage mit Strassenlärm vetbunden ist.
Sehr hillfsbereit waren der Mitarbeiter der Rezeption (Harry) als auch die Hotelmanagerin. Sie setzten sehr bei der Problemlösung mit dem Autovermietet ein; Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Storffi!

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Francisco Bay Inn übernachtet. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto ist man direkt an den Piers und der Golden Gate Bridge. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle für die Big Bus Sightseeing Busse . Mels Burger, IHOP und Pizzeria Amici sind in der Nähe und zu empfehlen. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Microwelle, Fön u. Bügeleisen.

Die Lobby war mit einem freundlichen jungen Mann besetzt, der uns viele Informationen gegeben hat.

Das Frühstück war zwar typisch für amerikanische Hotels, aber es gab sehr leckere Croissants und andere Kuchen und sogar frisches Obst. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag über erhältlich.
Soweit die positiven Dinge. Nun zu den Zimmern. Es war sauber geputzt, aber die Einrichtung war alt und es roch leicht muffig. Die Vorhänge hatten Risse und die Bettdecken Brandlöcher. Das ganze Zimmer lud nicht zum längeren Aufenthalt ein. Das Bad war allerdings hell und sauber.
Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage, zur Rückwärtigen Straße gelegen. Die Straßengeräusche waren normal laut und somit erträglich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaiserwalzer!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservation war es am Wochenende des Bay to Breakers Rennen ziemlich schwierig, irgendwo unterzukommen, speziell mit einem PKW. Das Hotel hatte kostenlose Parkplätze und lag ziemlich gut - in Laufweite der Croodest Street of the World, Fisherman's Wharf, Fort Mason...
Die Zimmer wurden anscheinend erneuert und wirken nett - wenn auch vom Raumkonzept her nicht durchdacht. Die Zimmer sind hellhörig, nervende Nachbarn sind sehr viel lauter als etwa der Strassenlärm.
Die Sauberkeit reicht aus. Das inbegriffene Continental Breakfast beim Front Desk haben wir ausgelassen. Das Wifi war sehr langsam.
Zusammengefasst: okay, wiederkommen würden wir eher nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, starlite81!
Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel in der Lombard Street, Laufentfernung zur "crookiest Street", 15min zum Fishermans Wharf, 10 min zur Cable Car. Zimmer ausreichend groß mit Mikrowelle/Kühlschrank, großes Bad mit Bügelequipment, sauber, freundliches Personal, allerdings nicht mit überwältigenden Geistesgaben gesegnet.
Betten etwas weich, Schallisolierung nur rudimentär, ob man gut schläft, hängt viel von den restlichen Bewohnern und hoher Eigentoleranz ab.
Parken inclusive, allerdings sehr enge Stellplätze, gutes, schnelles Internet, inclusive und morgens ein kontinentales Frühstück mit frischen Danish, Croisants, Orangensaft, Kaffee, Tee, Obst. Man konnte sich soviel nehmen, wie man wollte (tabletts vorhanden) und mit aufs Zimmer nehmen.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber kein fancy Hotel

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, evahe!
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren zum Start unserer Rundreise durch den Westen der USA für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war günstig, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Parken gratis ist (bei anderen Hotel in San Francisco ist man da leicht 20 - 30 USD los). Der erste Eindruck war durchwachsen, da der Aufzug nicht funktionierte.
Die Zimmer (nicht mehr ganz neu) waren sauber und ausreichend groß, das saubere Bad war sehr groß. das kleine Frühstück "to go" an der Rezeption (Kaffee, Milch, Törtchen, Obst) reicht uns zum Start in den Tag, das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere als wir etwas Unterstützung brauchten nachdem unser Mietwagen von Vandalen beschädigt wurde (nicht beim Hotel!).
Der einzige Nachteil: Es ist relativ laut an der reichlich befahrenen Lombard Street

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oeloel!
Bewertet am 18. August 2010

Hotel für Selbstversorger mit oder ohne Fahrzeug. Hier wird vorrangig ein Zimmer vermietet und es gibt einen Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer sind für den Preis völlig in Ordnung. Tagsüber ist man sowieso unterwegs, denn SFO hat extrem viel zu bieten. Frühstück und Mittagessen kann man überall in der Stadt bekommen z.B. FW oder ColumbusStreet(Ital. Viertel). Man ist schon auf der Lombart Street. Zur Krumsten Straße müsste man aber den Berg hoch ca. 10 min. Dann doch lieber die 20 min. über die Bay Street zum Fishermans Wharf mit all seine Sehenwürdigkeiten. Beide Cable Car Strecken haben eine Endstationen sind in FW. Hier ist auch Abend noch jede menge los. Hotel ist als Stützpunkt für die Nacht gut geeignet. Ich würde jederzeit, wenn der Preis stimmt wieder kommen. Ausflüge per Schiff und Bus werden in FW angeboten.
Nach 7 tagen sind auch die Steigungen nicht mehr so steil.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, newyork1161!
Bewertet am 30. Juni 2008

Die Bewertung vom 06.Nov.2007 trifft's ganz gut, wobei ich nur zwei Punkte geben kann. Unfreundliches Personal und lauter Straßenlärm sowie ein fast auseinanderfallendes Bett wiegen schwerer als die günstige Lage nahe Fisherman's Wharf. Besser ein anderes Motel in dieser Ecke suchen.

Danke, Hessenlarso!
Nr. 114 von 230 in San Francisco
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 142 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Francisco Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francisco Bay Inn

Anschrift: 1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 75€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Francisco Bay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francisco Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francisco Bay Hotel San Francisco
Francisco Bay Gasthof