“Relativ preiswertes Hotel in guter Lage, Parken inklusive”
Bewertung zu Francisco Bay Inn

Francisco Bay Inn
Nr. 145 von 228 Hotels in San Francisco
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Relativ preiswertes Hotel in guter Lage, Parken inklusive”
Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel in der Lombard Street, Laufentfernung zur "crookiest Street", 15min zum Fishermans Wharf, 10 min zur Cable Car. Zimmer ausreichend groß mit Mikrowelle/Kühlschrank, großes Bad mit Bügelequipment, sauber, freundliches Personal, allerdings nicht mit überwältigenden Geistesgaben gesegnet.
Betten etwas weich, Schallisolierung nur rudimentär, ob man gut schläft, hängt viel von den restlichen Bewohnern und hoher Eigentoleranz ab.
Parken inclusive, allerdings sehr enge Stellplätze, gutes, schnelles Internet, inclusive und morgens ein kontinentales Frühstück mit frischen Danish, Croisants, Orangensaft, Kaffee, Tee, Obst. Man konnte sich soviel nehmen, wie man wollte (tabletts vorhanden) und mit aufs Zimmer nehmen.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber kein fancy Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, evahe!

• Hebräisch zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren zum Start unserer Rundreise durch den Westen der USA für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war günstig, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Parken gratis ist (bei anderen Hotel in San Francisco ist man da leicht 20 - 30 USD los). Der erste Eindruck war durchwachsen, da der Aufzug nicht funktionierte.
Die Zimmer (nicht mehr ganz neu) waren sauber und ausreichend groß, das saubere Bad war sehr groß. das kleine Frühstück "to go" an der Rezeption (Kaffee, Milch, Törtchen, Obst) reicht uns zum Start in den Tag, das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere als wir etwas Unterstützung brauchten nachdem unser Mietwagen von Vandalen beschädigt wurde (nicht beim Hotel!).
Der einzige Nachteil: Es ist relativ laut an der reichlich befahrenen Lombard Street

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Oeloel!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2010

Hotel für Selbstversorger mit oder ohne Fahrzeug. Hier wird vorrangig ein Zimmer vermietet und es gibt einen Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer sind für den Preis völlig in Ordnung. Tagsüber ist man sowieso unterwegs, denn SFO hat extrem viel zu bieten. Frühstück und Mittagessen kann man überall in der Stadt bekommen z.B. FW oder ColumbusStreet(Ital. Viertel). Man ist schon auf der Lombart Street. Zur Krumsten Straße müsste man aber den Berg hoch ca. 10 min. Dann doch lieber die 20 min. über die Bay Street zum Fishermans Wharf mit all seine Sehenwürdigkeiten. Beide Cable Car Strecken haben eine Endstationen sind in FW. Hier ist auch Abend noch jede menge los. Hotel ist als Stützpunkt für die Nacht gut geeignet. Ich würde jederzeit, wenn der Preis stimmt wieder kommen. Ausflüge per Schiff und Bus werden in FW angeboten.
Nach 7 tagen sind auch die Steigungen nicht mehr so steil.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, newyork1161!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2008

Die Bewertung vom 06.Nov.2007 trifft's ganz gut, wobei ich nur zwei Punkte geben kann. Unfreundliches Personal und lauter Straßenlärm sowie ein fast auseinanderfallendes Bett wiegen schwerer als die günstige Lage nahe Fisherman's Wharf. Besser ein anderes Motel in dieser Ecke suchen.

Danke, Hessenlarso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Durham, England
Bewertet am 20. August 2006

Vielleicht ein wenig zu weit von den zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten entfernt (10 Min. zu Fuß bis Fisherman’s Wharf, 5 Min. die steilste Treppe von SF hinauf, um zur kurvigsten Stelle der Lombard Street zu kommen). Wir waren einen ganzen Tag vom Yosemite Nationalpark nach San Francisco gefahren und es war eine wunderbare Überraschung, dass unser Fenster Blick auf die Golden Gate Bridge hatte. Unsere Suite war im 3. Stock und hatte 2 riesige Zimmer, beide mit eigenem Bad und Kochnische. Das kontinentale Frühstück war sehr einfach – aber genug für uns. Man kann es auch auf dem Zimmer haben und dabei die Aussicht auf Golden Gate genießen! Es war ein sehr günstiges Angebot und wir würden es wieder buchen.

Danke, hetha!
Pocatello, Idaho
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2006

Nichts Besonderes, aber ganz okay für den Preis. Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer war ganz nett zu haben. Das Personal an der Rezeptin war sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften und Ratschlägen für Restaurants und Ausflugstouren. Das einzige Problem am Hotel ist die Parkplatzknappheit. Für die Anzahl der Zimmer stehen viel zu wenig Parkplätze zur Verfügung. Es waren nicht nur wenige Parkplätze da, es war auch sehr eng dort. Man musste manchmal schon warten, bis ein anderer Gast mit dem Auto rausfuhr, bevor man selber ein- oder ausparken konnte! Das kontinentale Frühstück war durchschnittlich – es gab Muffins, Kuchen, heiße Schokolade, Orangensaft usw. Ich kann dieses Hotel nicht sehr anspruchsvollen Urlaubern empfehlen, die nur einen anständigen Platz zum Schlafen in der einer sicheren Gegend haben wollen.

Danke, Debie2004!
Nr. 119 von 228 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 115 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Francisco Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francisco Bay Inn

Unternehmen: Francisco Bay Inn
Anschrift: 1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 308€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Francisco Bay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francisco Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francisco Bay Hotel San Francisco
Francisco Bay Gasthof