“Gutes Hotel an guter Lage”

Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Nr. 50 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Reise übernachteten wir 3 Nächte hier. Hotel liegt an guter Lage, Union square und Einkaufsläden sind mit dem Bus schnell erreichbar, einige gute Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Negativ: Zimmer zur Websterstr.sind sehr laut, Verkehr hört man nachts gut. Zimmer allgem.ringhörig!!! Morgenessen ok aber leider ist der Raum mit den aufgestellten Frühstücksangeboten so klein, dass man sich garantiert in die Quere kommt.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Jasi18!
Bewertungen (1.111)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2013

Wir waren hier auf unserer Kalifornienrundreise für drei tolle Tage. Das Hotel war super gelegen. Wir konnten San Francisco prima zu Fuß erlaufen. Unser Zimmer war super sauber und für uns geräumig. Der Service war sehr gut. Es wurde unser Auto ein- und umgeparkt. Das Frühstück war ebenso prima. Leider sind die Sitzplätze im Hof sehr begrenzt. Da jedoch viele Amerikaner auf ihren Zimmer frühstückten, hatten wir immer einen Platz. Die Rezeption war ebenfalls sehr gut. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvana B!
Bewertet am 27. August 2013

Am Ende unserer vierwöchigen Rundreise übernachteten wir mit unseren drei Kindern in diesem netten Hotel. Wir bekamen eine kleine Suite mit einem Queenbett, einem Doppelschlafsofa und einem Zustellbett. Das Hotel war sauber, wir hatten genügend Platz und die Lage in Cow Hollow ist wirklich hervorragend. Die Buslinie 45 fährt in der Nähe ab, durchquert Northbeach und Chinatown, endet kurz vor Union Square. Zum Marinabereich sind es zu Fuß ungefähr 10 Minuten. Fishersman´s Warf ist in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Es gibt auch ein recht gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist. Die Sitzplätze reichen nicht aus, aber irgendwie ging es im Sommer. Alle saßen draußen, und es wurden immer mehr Stühle geholt. Bei kälteren Temperaturen muss man wohl auf dem Zimmer essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nach unserer Erfahrung ist es nicht einfach, eine Unterkunft für eine fünfköpfige Familie zu finden, und die nicht unbedingt schon wegen des Gepäcks in verschiedenen Zimmer aufgeteilt ist. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sand2ne!
Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Kostenfreier Parkplatz, Frühstück ausreichend, muss aber draussen oder im Zimmer eingenommen werden, da der Frühstücksraum quasi nicht vorhanden ist. Ist bei gutem Wetter aber kein Problem, bei schlechten Wetter vielleicht etwas nervig, aber zu verschmerzen, da ansonsten alles super war.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da wir uns dort wie zuhause gefühlt haben!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver M!
Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel schon von Deutschland - wegen der guten Bewertungen - gebucht. Hotel ist gut gelegen, Hotelanlage und Zimmer sehr sauber, Service sehr gut.
Hatten für 6 Personen 2 Zimmer. Zimmer lagen nebeneinander. Frühstück ist inbegriffen, muss man sich aber aufs Zimmer holen, da es keinen Frühstücksraum gibt. Haben also gemütlich in unserem Zimmer gefrühstückt (Frühstück ist ausreichend).
Parken kostenlos (sonst nicht üblich in San Francisco) im Hof oder auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
Innenhof mit Pool (konnten wir leider nicht nutzen, da im September schon zu kalt zum baden) und Hängematten zwischen den hohen Palmen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, C M K!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wären gerne länger geblieben, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NundB!
Bewertet am 23. Mai 2012

Im teuren SFO ist das Hotel Del Sol günstig, zentral gelegen, und mit einem sehr netten Service (bspw. Adapter für Steckdose nach langer Suche gefunden, günstige Reiningung per Kilo, schönes Frühstück). Wir haben ein überraschendes Upgrade bekommen - am selben Tag das Zimmer gebucht - und uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Sicher kein Luxus, aber sehr fair. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 47 von 230 in San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
Fairmont Heritage Place, Ghirard ...
Nr. 19 von 230 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 53 von 230 in San Francisco
Phoenix Hotel SF
Nr. 30 von 230 in San Francisco
Kimpton Buchanan
Nr. 34 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123-3411
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 55 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 160€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol