“Schönes gemütliches Hotel - gute Lage”

Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Nr. 43 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel schon von Deutschland - wegen der guten Bewertungen - gebucht. Hotel ist gut gelegen, Hotelanlage und Zimmer sehr sauber, Service sehr gut.
Hatten für 6 Personen 2 Zimmer. Zimmer lagen nebeneinander. Frühstück ist inbegriffen, muss man sich aber aufs Zimmer holen, da es keinen Frühstücksraum gibt. Haben also gemütlich in unserem Zimmer gefrühstückt (Frühstück ist ausreichend).
Parken kostenlos (sonst nicht üblich in San Francisco) im Hof oder auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
Innenhof mit Pool (konnten wir leider nicht nutzen, da im September schon zu kalt zum baden) und Hängematten zwischen den hohen Palmen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, C M K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.155)

Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wären gerne länger geblieben, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NundB!
Bewertet am 23. Mai 2012

Im teuren SFO ist das Hotel Del Sol günstig, zentral gelegen, und mit einem sehr netten Service (bspw. Adapter für Steckdose nach langer Suche gefunden, günstige Reiningung per Kilo, schönes Frühstück). Wir haben ein überraschendes Upgrade bekommen - am selben Tag das Zimmer gebucht - und uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Sicher kein Luxus, aber sehr fair. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ewiges_talent!
Bewertet am 9. August 2011

Wir kommen wieder. Gut gelegen zwischen Golden Gate und Fisherman's Wharf. Netter Staff, Frühstück inbegriffen, allerdings kein Frühstücksraum.

Gemütlich eingerichtet, bemalt und beleuchtet (Hängematten zwischen Palmen!)

Gute Restaurant, nicht zu touristisch gleich um die Ecke in der Chestnut Street.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, regula9000!
Bewertet am 29. Juli 2011

Sauber und billig und freundlich, was will man mehr?
Habe den Pool im Freien nicht ausprobiert, aber ich hörte, dass er beheizt ist.
Die Lage ist sehr praktisch, ein paar Blocks von der trendigen Greenwich Street entfernt.
Erwarten Sie keinen Luxus, aber ein buntes und schönes Hotel.

Danke, trnsko75!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel und die Zimmerpreise sind zwar teuer aber die Einrichtung ansonsten gut. Das Frühstück ist reichhaltig und wir mussten es durch Platzmangen jeweils mit ins Zimmer nehmen. Aber der sogenannte Videoüberwachte Parkplatz ist leider eine Fundgrube für Diebe! Da unser Fahrzeug nicht in den Innenhof passte, waren wir gezwungen ihn auf dem Tagsüber vom Personal und Nachts angeblich von Video überwachten Aussenparkplatz zu stellen. Leider fanden wir das Auto am letzten Morgen aufgebrochen und ziemlich entleert vor. Da hatte wohl jemand unsere Abreise abgewartet!!! und oh schreck auf dem Video sei leider nicht genug zu sehen gewesen... Das Personal verhielt sich daraufhin etwas unkooperativ und warf uns sogar vor wir hätten keine Wertsachen im Auto lassen sollen. Wer jedoch das Auto als sein zu Hause auf Rädern dabei hat, wird verstehen, dass dies nicht so eifach möglich ist!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, panamericana2010!
Bewertet am 6. August 2010

Es handelst sich um ein typisches Motel, Die Farbgestaltung ist außergewöhnlich und daher hebt sich dieses Motel von der Masse ab. Es gibt leider keinen Frühstücksraum, was bei schlechtem Wetter das Frühstücken im Zimmer erforderlich macht. Sonst ist das Motel sehr ansprechend und für ein paar Tage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo50!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 54 von 230 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
Financial District
Galleria Park Hotel
Galleria Park Hotel
Nr. 35 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123-3411
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 53 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 139€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol