Lombard Motor Inn
284 $*
261 $*
212 $*
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
  • Bar/Lounge
323 $*
313 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
245 $*
209 $*
Hilton.com
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
248 $*
HolidayInn.com
329 $*
285 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Nur 3 Blocks von der berühmten crooked der Lombard ST entfernt, alles ist fussläufig oder die Bushaltestelle um die Ecke. Saubere grosse Zimmer, bewachtes kostenfreies Parkhaus gehört zum Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Razz M!
Bewertet 21. Oktober 2013

Liegt ruhig im 3. Stock nach hinten hinaus. Kein Sichtschutz und kein Sicherheitsriegel an den großen zu öffnenden Fenstern, daher seien Sie achtsam! Die Betten waren sehr bequem und hatten gutes Bettzeug. Sehr sauber und gute Toilettenartikel. Das kostenlose Parken ist super, die Parklücken sind jedoch eng, wenn man ein großes Fahrzeug fährt. Dies ist ein toller Ort, um nach langen Tagen mit vielem Herumwandern zurückzukommen. Es dauert ca. 20 Minuten zu Fuß hinab zu Fisherman's Wharf, wobei einem die Strecke den Berg hoch am Ende des Tages und bei Dunkelheit länger erscheint! Es wäre schön, wenn es hier für die Gäste einen Computer gäbe (nicht nur WLAN) sowie Kühlschränke im Zimmer. Der Aufzug quietscht, und die Türen öffnen sich bereits, bevor er ganz oben angekommen ist.

1  Danke, sandrel72vw!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir würden wiederkommen und können das Hotel für alle Besucher San Franciscos empfehlen. Die Lage ist hervorragend, wir sind entweder gelaufen oder haben unseren 3-Tage-Fahrausweis benutzt - ein Auto ist also nicht notwendig, aber der kostenlose Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt. Die Zimmer sind sauber und recht groß, das WLAN funktionierte ausgezeichnet und das Kingsizebett war sehr bequem - mit einer Tempur-Matratze. Wir hatten uns wegen des Verkehrslärms Sorgen gemacht und haben deshalb ein Zimmer auf der Rückseite genommen, so dass wir vom Verkehr auf der geschäftigen Lombard Street nichts mitbekommen haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - besonders Edgar am Empfang! Er kannte sich gut mit den Restaurants und den Verkehrsmitteln aus und konnte alle unsere Fragen beantworten.:-) Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Karen W!
Bewertet 8. September 2013

Nachdem wir es im Embassy Hotel nicht mehr ausgehalten haben, haben wir uns für 2 Nächte im Lombard Motor Inn eingemietet.
Lage: Lombard Street, man braucht zu Fuß ca. 15-20 Min. bis Fishermen´s Wharf, angenehme Gegend in der man zu Tag und Nachtzeiten ohne Angst rumlaufen kann. Viele kleine Frühstücksrestaurants sind auch in der Nähe.
Zimmer: Doppelzimmer mit Kingsizebett, sehr schön und sauber, relativ großes Zimmer, gigantisches Bett, sehr bequem, hatten ein Zimmer weg von der Straße und es war angenehm leise, WLAN im Zimmer inklusive
Autoparkplätze vorhanden (haben wir aber nicht gebraucht)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, chicelita!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Lombard Motor Inn. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi zur Lombard Street. Es kostete 40 USD. Wir waren zu viert und hatten 2 aureichend große DZ, die zur Seite gelegen waren, so dass vom Straßenlärm nicht allzu viel zu hören war. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber soweit war alles in Ordnung und sauber. Zum Frühstücken sind wir ein paar Meter gelaufen. Auch die Bushaltestelle ist um die Ecke. Wisherman's Wharf ist fußläufig zu erreichen sowie die Abfahrtstellen der Sightseeingbusse oder die Fähre nach Alcatraz, alles in ca. 20 min oder man nimmt eben den Bus.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Uns hat alles gepasst.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, IlonaAugsburg!