“Die Lage machts!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lombard Motor Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Lombard Motor Inn
Nr. 78 von 227 Hotels in San Francisco
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die Lage machts!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Nur 3 Blocks von der berühmten crooked der Lombard ST entfernt, alles ist fussläufig oder die Bushaltestelle um die Ecke. Saubere grosse Zimmer, bewachtes kostenfreies Parkhaus gehört zum Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Razz M!

Victoria, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Liegt ruhig im 3. Stock nach hinten hinaus. Kein Sichtschutz und kein Sicherheitsriegel an den großen zu öffnenden Fenstern, daher seien Sie achtsam! Die Betten waren sehr bequem und hatten gutes Bettzeug. Sehr sauber und gute Toilettenartikel. Das kostenlose Parken ist super, die Parklücken sind jedoch eng, wenn man ein großes Fahrzeug fährt. Dies ist ein toller Ort, um nach langen Tagen mit vielem Herumwandern zurückzukommen. Es dauert ca. 20 Minuten zu Fuß hinab zu Fisherman's Wharf, wobei einem die Strecke den Berg hoch am Ende des Tages und bei Dunkelheit länger erscheint! Es wäre schön, wenn es hier für die Gäste einen Computer gäbe (nicht nur WLAN) sowie Kühlschränke im Zimmer. Der Aufzug quietscht, und die Türen öffnen sich bereits, bevor er ganz oben angekommen ist.

1 Danke, sandrel72vw!
Chandler, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir würden wiederkommen und können das Hotel für alle Besucher San Franciscos empfehlen. Die Lage ist hervorragend, wir sind entweder gelaufen oder haben unseren 3-Tage-Fahrausweis benutzt - ein Auto ist also nicht notwendig, aber der kostenlose Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt. Die Zimmer sind sauber und recht groß, das WLAN funktionierte ausgezeichnet und das Kingsizebett war sehr bequem - mit einer Tempur-Matratze. Wir hatten uns wegen des Verkehrslärms Sorgen gemacht und haben deshalb ein Zimmer auf der Rückseite genommen, so dass wir vom Verkehr auf der geschäftigen Lombard Street nichts mitbekommen haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - besonders Edgar am Empfang! Er kannte sich gut mit den Restaurants und den Verkehrsmitteln aus und konnte alle unsere Fragen beantworten.:-) Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Karen W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Nachdem wir es im Embassy Hotel nicht mehr ausgehalten haben, haben wir uns für 2 Nächte im Lombard Motor Inn eingemietet.
Lage: Lombard Street, man braucht zu Fuß ca. 15-20 Min. bis Fishermen´s Wharf, angenehme Gegend in der man zu Tag und Nachtzeiten ohne Angst rumlaufen kann. Viele kleine Frühstücksrestaurants sind auch in der Nähe.
Zimmer: Doppelzimmer mit Kingsizebett, sehr schön und sauber, relativ großes Zimmer, gigantisches Bett, sehr bequem, hatten ein Zimmer weg von der Straße und es war angenehm leise, WLAN im Zimmer inklusive
Autoparkplätze vorhanden (haben wir aber nicht gebraucht)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, chicelita!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Lombard Motor Inn. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi zur Lombard Street. Es kostete 40 USD. Wir waren zu viert und hatten 2 aureichend große DZ, die zur Seite gelegen waren, so dass vom Straßenlärm nicht allzu viel zu hören war. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber soweit war alles in Ordnung und sauber. Zum Frühstücken sind wir ein paar Meter gelaufen. Auch die Bushaltestelle ist um die Ecke. Wisherman's Wharf ist fußläufig zu erreichen sowie die Abfahrtstellen der Sightseeingbusse oder die Fähre nach Alcatraz, alles in ca. 20 min oder man nimmt eben den Bus.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Uns hat alles gepasst.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, IlonaAugsburg!
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir empfanden das alles als ordentlich und mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Frühstück besteht nur aus Kuchen etwas Obst, Jogurt und Kaffee. Es ist wohl eigentlich so gedacht das sich jeder was nimmt und damit aufs Zimmer geht. Kostenlose Parkplätze waren für uns wichtig. Klimaanlage funktionierte und da es gerade ganz schön kalt und nass in San Francisco war haben wir es so schön warm im Zimmer gehabt. Dusche anmachen ist nicht ganz einfach. Man muss am Hahn den Einsatz rausziehen dann kommt das Wasser aus der Dusche. Die Zimmer zur Straße sind doch recht laut da die Fenster nur eine einfache Verglasung haben. Zur Kabelbahn geht es ziemlich steil den Berg hoch. Direkt an der Haltestelle sind die Serpentienen der Lombardstreet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Martinkoi!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Lombard Motor Inn hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kostenlosen Parkplätzen. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für 2 Nächte war es prima. Fisherman´s Warf erreicht man in 15 Minuten Fußweg und auch die Cable Car Station war nicht weit weg. Zum Frühstücken sind wir in den Finanzdistrikt gefahren, da es dort viele schöne Cafes gibt.
Ich kann das Motel nur empfehlen und würde es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Columbus Motor Inn
Columbus Motor Inn
Nr. 47 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 65 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Francisco Lombard Street
Lombard Hotel San Francisco