“Für Kurzurlauber mit Auto”
Bewertung zu Lombard Motor Inn

Lombard Motor Inn
Nr. 87 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 16. April 2012

Wir empfanden das alles als ordentlich und mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Frühstück besteht nur aus Kuchen etwas Obst, Jogurt und Kaffee. Es ist wohl eigentlich so gedacht das sich jeder was nimmt und damit aufs Zimmer geht. Kostenlose Parkplätze waren für uns wichtig. Klimaanlage funktionierte und da es gerade ganz schön kalt und nass in San Francisco war haben wir es so schön warm im Zimmer gehabt. Dusche anmachen ist nicht ganz einfach. Man muss am Hahn den Einsatz rausziehen dann kommt das Wasser aus der Dusche. Die Zimmer zur Straße sind doch recht laut da die Fenster nur eine einfache Verglasung haben. Zur Kabelbahn geht es ziemlich steil den Berg hoch. Direkt an der Haltestelle sind die Serpentienen der Lombardstreet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martinkoi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2011

Das Lombard Motor Inn hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kostenlosen Parkplätzen. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für 2 Nächte war es prima. Fisherman´s Warf erreicht man in 15 Minuten Fußweg und auch die Cable Car Station war nicht weit weg. Zum Frühstücken sind wir in den Finanzdistrikt gefahren, da es dort viele schöne Cafes gibt.
Ich kann das Motel nur empfehlen und würde es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, LadyDi1980!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel war das teuerste auf unserer USA Reise, allerdings hat es sich schon gelohnt und für ein Hotel mitten in SF, war es trotzdem ein sehr guter Preis.
Das Hotel liegt direkt an der Lombard Street. Das Personal beim Check-In war freundlich und auch als wir einige Tage später eine Auskunft benötigten, wurde uns weiter geholfen.
Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon, der zur Lombard Street rausging. Das Bad war sauber und hatte eine recht große Dusche mit Schiebetür (endlich mal kein Duschvorhang).
Kleines Minus: es war recht laut, durch den straken Verkehr. Unser Zimmer ging direkt zur Lombard Street raus. Kann sein, dass die Zimmer nach hinten raus besser waren, aber wenn man gern mitten in SF wohnen will, ist das nun mal so mit dem Straßenlärm.
Frühstück gab es keins, aber dafür eine Garage. Ich kann nur jedem raten in SF ein Hotel mit kostenlosen Parkplätzen für die Gäste zu nehmen, wie es hier der Fall ist. Wir sind an einigen Hotels vorbei gekommen, bei denen enorme Preise für die Garage verlangt wurden. Also hier ein dickes Plus!
Zur Fishermans Wharf waren es vom Hotel etwa 15 Minuten zu Fuß und auch zum Civic Center ist es nicht all zu weit (kann man auf jedenfall wie wir auch zu Fuß gehen). Wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen, auch wenn man ein bisschen mehr zahlt als außerhalb, dafür hatten wir jeden Abend die Möglichkeit noch zur Fishermans Wharf zu laufen und etwas zu Essen oder einfach nur in eine Bar zu gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, babybasket!
Bewertet am 30. August 2011

Wir haben gelesen, dass im Juli und August in Autos eingebrochen wurde. Am 17. August wurde unser Auto aufgebrochen, was unsere Reise ruiniert hat. Sie hatten eine Reihe von eingeschlagenen Glasfenstern aber unser Kofferraum wurde aufgebrochen und sie wollten nicht die Polizei rufen. Sie installierten eine Kamera, aber man braucht ein Tor für den Parkplatz.

Danke, james h!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel bietet für San Francisco insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss an der Fisherman's Wharf, oder bei der nächsten CableCar Haltestelle. Das Hotel ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung, was in SF ein grosser Vorteil ist.
Ein grosses Problem ist der Lärm, da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Lombard-Street liegt. Die Fenster isolieren überhaupt nicht, so dass es die ganze Nacht durch äusserst laut ist. Darum unbedingt auf ein Zimmer auf der Hinterseite des bestehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Catellani!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im Mai 2009 für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Die Lage des Hotels war sehr gut.
Man konnte zu Fuß in 20 Minuten Fisherman´s Wharf mit Pier 39 und die Fähre nach Alcatraz erreichen.
Die Golden Gate Bridge, Stadtkern und Chinatown waren in wenigen Fahrminuten mit Auto oder Bus / Cable Car erreichbar.

Das Hotel selber war in einem ordentlichen Zustand.
Um nachts keinen störenden Strassenlärm zu haben, hatten wir um ein Zimmer zum Hinterhof gebeten und dies auch bekommen. Da die Lombard Street Tag und Nacht gut befahren ist, war das sehr hilfreich.
Das Zimmer mit gemütlichem Kingsize-Bett war sauber und ausreichend groß.

Großer Pluspunkt, weil für SanFran unüblich, war das kostenlose Parken in der hoteleigenen Tiefgarage. Bei 4 Nächten war das eine üppige Einsparung.

Der Service im Hotel war recht durchschnittlich. Das Personal war eher unfreundlich und kurz angebunden. Der Rezeptionist am Anreisetag reagierte sehr mürrisch und genervt, nachdem wir einmal bezüglich des etwas unübersichtlichen Weges in die Tiefgarage nachfragen mussten.

Das San Fran an sich relativ teuer ist, waren ca. 100 Euro pro Zimmer und Nacht für uns in Ordnung. Am Wochenende sind die Zimmerpreise üblicherweise etwas teurer als wochentags.

Insgesamt würden wir das Hotel empfehlen und es bei unserem nächsten Besuch in dieser tollen Stadt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ramon1076!
Bewertet am 27. Juni 2010

Die Auswahl des Hotels war hauptsächlich durch die gute Lage und den günstigen Preis getroffen worden. Das Parken war (zumindest 2007) kostenlos, was in San Fransisco eine Seltenheit ist. Die Lage ist OK, man sollte sich von der prominenten Adresse nicht täuschen lassen, da das Hotel an einer sehr abgelegenden Ecke der Lombard St. liegt, die eher weniger schön ist.

Immerhin ist es zu den Piers wirklich nicht weit und man bekommt (wenn man das möchte) noch ein paar Donuts zum Frühstück. Das größte Manko des Hotels ist leider die Lage an einer sehr lauten Hauptverkehrsstrasse.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 113 von 230 in San Francisco
Cow Hollow Inn and Suites
Cow Hollow Inn and Suites
Nr. 40 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Anschrift: 1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3111
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 65 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombard Motor Gasthof
Motel San Francisco Lombard Street