“Guter Aufenthalt und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bay Bridge Inn

Bay Bridge Inn
Nr. 117 von 227 Hotels in San Francisco
DRUMHELLER
“Guter Aufenthalt und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich fand die Lage äußerst günstig für die meisten Dinge, die wir in der Stadt gemacht haben. Ich war mit meinem Freund als Tourist unterwegs, daher war für uns ein hoher Versorgungsgrad nicht das, was wir brauchten. Dies war ein toller Ort, um sich nachts zum Schlafen hinzulegen. Der Lärm war minimal, da es sich eher um ein Motel handelt. Wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist, dann ist alles wunderbar erreichbar und geschickt gelegen. Ich würde die Gegend nicht als rau bezeichnen. Es ist hier genau so, wie es in einer Großstadt üblich ist. Daher ist es nicht in Ordnung, aus diesen stadtrelevanten Kriterien heraus das Hotel zu kritisieren. Das Personal war nett, und die Zimmer waren sauber. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, MELISSA T!

• Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht gerade extravagant ist es hier. San Francisco ist was Unterkünfte angeht teuer, dies ist jedoch ein Motel, das Hotelpreise verlangt. Die Zimmer sind sauber, aber es ist laut hier. Die Lage direkt an der 180 ist dabei nicht hilfreich. Das Personal ist freundlich, versuchte uns aber 20 Dollar extra abzuluchsen (entspricht knapp 15 Euro), indem es behauptete, dass es hier um eine andere Preiskategorie ginge als die, die wir über booking.com gebucht hatten. Als es hart auf hart kam, zogen Sie diese Forderung allerdings zurück, nachdem sie sich darüber beschwerten, dass so viel zusätzlicher Papierkram zu erledigen sei, jedoch nicht die gesamte Summe. Dieses Motel wäre das Richtige, für eine einzige Übernachtung, jedoch nicht für mehr.

Danke, Niall D!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Der Mann am Eingang war sehr hilfsbereit. Das war leider schon das einzig Positive, dass wir über diese "Unterkunft" berichten können.
Die Steckdosen funktionierten zum Teil nicht, zum Teil fehlten die Abdeckungen und es gab Wackelkontakte. Wir haben sie nicht sicherheitshalber verwendet. Die Bettdecke war schmutzig und an den Gardinen befanden sich Dreckspritzer (Blut?), die von einer zu schnell aus dem Arm gezogenen Spritze kommen könnten. Das WLAN hat ebenfalls nicht funktioniert. Alles in allem sehr unerfreulich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ralf H!
schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Schmutz ist hier nur der Vorname, das macht auch das freundliche Personal nicht wett! Das Bett war schmutzig, die Wände voll Schimmel, der Fussboden lebte......und der Gestank war die Hölle!!!!! Das Frühstück wollten wir dort nicht zu uns nehmen......hatte nicht mal einen Tisch! Bin sonst nicht so, aber ich denke solche " Hotels" haben es nicht anders verdient.......

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, silviawerst!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Es ist mit Inn's in USA so eine Sache. Man muss sich immer auf einfachen Standard einstellen. Leider ist es im Falle des Bay Bridge Inn aber so, dass hier seit den letzten Bewertungen wohl einige Veränderungen feststellbar sind. Die Zimmer müssten zum Teil dringend renoviert werden. Das Mobiliar war nicht wirklich in Ordnung. Hier ist das Management nachlässig. Die Sauberkeit ging so. Und das Frühstück ist nicht als solches erwähnenswert und hat nur eine Alibi-Funktion. Es gibt nicht einmal einen Frühstücksraum o.ä. Selbst wenn man in USA mit einfachen Frühstücksangeboten rechnen muss, das des Hotels ist noch eine Nummer schlechter. Der Kaffee ungenießbar und das ergänzende Angebot sind ein paar abgepackte süße Gebäckteilchen. Positiv ist, dass vor dem Hotel kostenfreie Parkplätze verfügbar sind. In San Francisco ist parken ansonsten sehr teuer. Allerdings reichen die Parkplätze ggf. nicht für alle Zimmer. Der Manager ist sehr nett, das erwähnten auch schon andere Reisende. Allerdings kann dies deutliche "Lücken" im Angebot nicht schließen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, AxSMa!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wie alle anderen auch schreiben ist der Manager wirklich sehr nett und hilfsbereit. Obwohl bei meiner Buchung etwas schief gelaufen war, hat er alles unternommen, damit ich noch ein Zimmer bekomme.

Die Zimmer sind ok, insgesamt ist das Motel aber schon etwas heruntergekommen. Wer Luxus erwartet, ist hier völlig fehl am Platz. Es war aber sauber (zumindest vom Eindruck her - ich habe nicht mit dem Finger überall nachgeprüft).

Die Gegend ist einerseits sehr zentral. Ich war auf einer Konferenz in der Nähe und dafür war es sehr praktisch. Auch zur Stadmitte (Powell Street) ist es nur ein Spaziergang von 10-15 Minuten. Andererseits darf man sich nicht daran stören, dass man einigen Obdachlosen begegnet. Die gibt es aber im ganzen Bereich südlich der Market Street. Ich hatte auch nachts keine Probleme, wobei eine alleinreisende Frau sich da sicher anders fühlen würde.

Insgesamt wegen des günstigen Preises ist das Hotel zu empfehlen, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christian B!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Motel ist für amerikanische Verhaeltnisse in einem guten Zustand, sauber und hat eine gute Austattung. Die Zimmer sind geraumig.
Der Eigentümer des Motels ist freundlich und hilfsbereit. Der hat uns auch auf no go areas hingewiesen. Desweiteren hat er uns gute Tipps für die Erkundung von San Francisco gegeben, ohne das wir unbedingt in die Touristenfalle tappen müssen.
Ein Vorteil ist, das das Motel kostenfreie Parkplaetze hat und verkehrsguenstig gelegen ist. Für die Stadterkundung konnten wir unser Auto stehen lassen und waren in ca. 10 Gehminuten an der Station für öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 129 von 227 in San Francisco
Civic Center Motor Inn
Civic Center Motor Inn
Nr. 196 von 227 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 17 von 227 in San Francisco
SOMA Park Inn - Civic Center
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 162 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 99 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Bay Bridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Bridge Inn

Unternehmen: Bay Bridge Inn
Anschrift: 966 Harrison Street, Between 5th & 6th Streets, San Francisco, CA 94107
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 67 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bay Bridge Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Bridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Bridge San Francisco
Bay Bridge Gasthof