Bay Bridge Inn
Mystic Hotel(San Francisco)
260 $*
221 $*
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
233 $*
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
240 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
304 $*
255 $*
Omni Hotels
  • Zimmerservice
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
511 $*
476 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Fairmont San Francisco(San Francisco)
761 $*
326 $*
  • Pool
243 $*
207 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
354 $*
307 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2011

Wie alle anderen auch schreiben ist der Manager wirklich sehr nett und hilfsbereit. Obwohl bei meiner Buchung etwas schief gelaufen war, hat er alles unternommen, damit ich noch ein Zimmer bekomme.

Die Zimmer sind ok, insgesamt ist das Motel aber schon etwas heruntergekommen. Wer Luxus erwartet, ist hier völlig fehl am Platz. Es war aber sauber (zumindest vom Eindruck her - ich habe nicht mit dem Finger überall nachgeprüft).

Die Gegend ist einerseits sehr zentral. Ich war auf einer Konferenz in der Nähe und dafür war es sehr praktisch. Auch zur Stadmitte (Powell Street) ist es nur ein Spaziergang von 10-15 Minuten. Andererseits darf man sich nicht daran stören, dass man einigen Obdachlosen begegnet. Die gibt es aber im ganzen Bereich südlich der Market Street. Ich hatte auch nachts keine Probleme, wobei eine alleinreisende Frau sich da sicher anders fühlen würde.

Insgesamt wegen des günstigen Preises ist das Hotel zu empfehlen, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Motel ist für amerikanische Verhaeltnisse in einem guten Zustand, sauber und hat eine gute Austattung. Die Zimmer sind geraumig.
Der Eigentümer des Motels ist freundlich und hilfsbereit. Der hat uns auch auf no go areas hingewiesen. Desweiteren hat er uns gute Tipps für die Erkundung von San Francisco gegeben, ohne das wir unbedingt in die Touristenfalle tappen müssen.
Ein Vorteil ist, das das Motel kostenfreie Parkplaetze hat und verkehrsguenstig gelegen ist. Für die Stadterkundung konnten wir unser Auto stehen lassen und waren in ca. 10 Gehminuten an der Station für öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, beram72!
Bewertet 28. Oktober 2010

Motel ist fuer hiessige Verhaeltnisse in einem guten Zustand, sauber und hat eine gute Austattung. Zimmer sind geraumig.
Eigentuemer des Motels ist eine freundliche und hilfsbereite Person. Er hat uns gute Vorschlaege fuer die Erkundung von San Francisco gegeben, ohne das man unbedingt in die Touristenfalle tappt.
Das Motel hast kostenfreie Parkplaetze und ist verkehrsguenstig gelegen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berlinpb33!
Bewertet 18. Juli 2009

Andere haben es schon geschrieben: Der Inhaber dieses Hotels ist wirklich nett und hilfsbereit. Die standardmäßige Belehrung über die "No-Go Areas" hat sicher geholfen. Auch die unkonventionelle Art des Internetzugangs scheint erwähnenswert: Er gibt einem einfach ein Notebook in die Hand, dass man mit auf das Zimmer nehmen kann. Trotzdem: ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und das Zimmer war nicht in Ordnung. Ich hatte keinen Kühlschrank. Das Bett war dreckig, die Decke hatte Brandlöcher und wie die Matratze aussehen muss will ich mir gar nicht vorstellen - mich ekelte es beim Einschlafen regelrecht. Der Duschvorhang verschimmelt, fremde Haare an den Handtüchern und das Publikum war auch recht merkwürdig: Hier ist es mir passiert, dass ich vor meinem Zimmer angesprochen wurde, und um etwas Geld gebeten wurde, damit sich ein junger Mann für eine Nacht hier einquartieren kann. Das geht aus meiner Sicht gar nicht und der Manager hätte das unterbinden müssen - er hat die Situation beobachtet. Ich war in der unteren Etage und die Wände sind sehr hellhörig. Man hört jeden Schritt der Obermieter. Mein Zimmer war direkt unter der Treppe und das einzige Fenster war zum Bürgersteig: es war vergittert und man konnte die Vorhänge nicht aufziehen, daher war das Zimmer immer dunkel. Fazit: Beim nächsten Mal bezahle ich etwas mehr und gehe woanders hin.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
2  Danke, IchBinWiederWeg!
Bewertet 22. März 2005

Mein Mann und ich waren im Bay Bridge Inn im Februar, während wir auf der WonderCon im Moscone ausgestellt hatten.
Als ich die Reservierung drei Monate zuvor machte, stimmte der genannte Preis mit dem Reiserabattbuch überein, das wir hatten (49 $ bis 55 $), welcher telefonisch vom Besitzer bestätigt wurde.
Wie auch immer, als wir ankamen, sagte uns der Eigentümer, dass er diesem Preis nicht entsprechen könne, da der Gutschein nur von fünf Leuten genutzt werden könne.
Wir brachten das Buch und wiesen darauf hin, dass derlei Einschränkungen nirgendwo angegeben waren und dass er uns darüber nicht informiert hatte, als wir unsere Reservierung machten.
Ich war frustriert und ging aus dem Büro, woraufhin er sofort beschloss, uns einen etwas höheren Preis als den im Rabattbuch anzubieten (59 $ im Vergleich zu 55 $).
Als wir zwei Tage später auscheckten, leugnete er, dieses Gespräch mit uns geführt zu haben und sagte uns "Sie haben diesen Rabattbuch gerade irgendwo gefunden, Sie hatten es davor noch nicht". Er schlug sich sogar auf die Brust und sagte uns, dass wir im Namen Gottes schwören sollten.. wie auch immer, er erhöhte den Preis auf 70 $ pro Nacht und leugnete alles, was es uns zuvor gesagt hatte.
Wir bezahlten es um des lieben Friedens willen, aber wir sagten ihm, dass wir nie mehr in einem seiner Hotels absteigen würden (ihm gehört auch das Roadway Inn). Das Hotel war o.k., aber sie benutzen zu viel Pine-Sol, was möglicherweise ein Insektengift enthält.
All unsere Kleidung roch nach dieser Mischung.
Als wir das Zimmermädchen darum baten, auf die Reinigung zu verzichten (um noch mehr dieses Kakerlaken-Killers zu vermeiden), haben sie es trotzdem getan.

5  Danke, lovuli!