Americania Hotel
268 $*
226 $*
  • Pool
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
  • Zimmerservice
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
  • Pool
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
523 $*
505 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
287 $*
272 $*
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
436 $*
318 $*
207 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
249 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
278 $*
242 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Best Western Americania. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber aber eher klein. Das angekündigte Kingsize- war eher ein Queensize-Bett. Das nächste Mal würde ich wegen der Grösse ein Zimmer mit zwei Betten wählen. Generell ist die Lage um die Market Street eher ärmlich und schmutzig und zeigt die Schattenseiten einer Grossstadt auf. Das Hotel liegt zu Fuss ca. 10min von der Union Square entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JamJam65!
Bewertet 3. November 2010

Wir haben das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Union Square bzw. von der Cable Car entfernt. Eine Bushaltestelle bzw. die BART ist nur 2 Querstrassen entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Am Dach gibt es einen kleinen Schwimmungpool. Weiters verfügt das Hotel über einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Restaurant und eine Sportsbar. 2 PCs und ein Drucker befinden sich ebenfalls in der Lobby. Am Zimmer gibt es kostenloses WIFI. Ein Radiowecker mit Iphone bzw. Ipod Anschluß gibt es ebenfalls am Zimmer. In unserem Zimmer war er jedoch leider defekt. Parken (eigene Garage) kostet (wie fast überall in San Francisco) extra. Zusammenfassend ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Ideal zum erkunden der Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, koschris!
Bewertet 23. Oktober 2010

Hotel in der nähe der Market Street, eine belebte Straße in San Francisco. Allerdings sollte man nach 21 Uhr nicht unbedingt allein in Hotelumgebung herumlaufen. Zimmer sind direkt von außen zu erreichen, mehr ein Motel. Ausstattung der Zimmer war ausreichend. Zu empfehlen ist auch die schön eingerichtete Hotelbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalplayer2010!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Downtown/SoMa und damit sehr zentral. In ca. 5 Min. erreicht man zu Fuß das Rathaus und kann zur Hop-on-hop-off-Tour starten. Der Union Square ist ca. 10 Min. entfernt.
Achtung: Abends ist die Umgebung etwas 'unschön' auf Grund des in der Nähe befindlichen Obdachlosenheimes. Alleinreisenden Frauen würde ich immer ein Taxi empfehlen. Wer schöner wohnen möchte, sollte sich ein Hotel in Fishermans Wharf suchen.
Das Hotel ist relativ laut und hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Trackt, daher war kein Straßenlärm zu hören.
Es gibt getrennte Betten (war für uns als Paar unschön), die aber sehr bequem sind. Ich bin recht empfindlich, habe aber super geschlafen.
Eine Kaffeebar ist vorhanden. Ein Kühlschrank kann man auf Anfrage ins Zimmer bekommen.
Der Fitnessraum ist klein, aber okay. Der Pool befindet sich auf dem Dach. Leider war es für uns schon zu kühl zum Schwimmen :-(.
Entgegen einiger Aussagen, gibt es keine kostenlosen Parkplätze! Der Parkplatz kostet 20€ overnight und sollte bei der Buchung schon mit eingerechnet werden. Man kann sich zwar in der Stadt mit dem Auto fortbewegen, dies ist aber nicht empfehlenswert auf Grund der Verkehrsdichte und der geringen Parkmöglichkeit. Da sich das Hotel in zentraler Lage befindet, empfiehlt es sich daher weitestgehend auf das Auto zu verzichten.
Das ganze Hotel ist modern und cool eingerichtet. Das Publikum ist eher jung, teilweise Stundeten. Es wird von vielen Deutschen und Europäern genutzt.
Intenet ist kostenlos (immer für 15 Min.) im Eingangsbereich nutzbar.
Der Clou: Im Keller gibt es zwei große Waschtrommeln und zwei große Trockner. Für ca. 3 € (inkl. Waschmittel) kann man also zwischendurch schnell mal waschen.
Eine Cocktailbar und ein Imbiss sind im Hotel vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Servicepersonal war unfreundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, medres!
Bewertet 1. Oktober 2010

Sehr modern eingerichtetes Hotel,direkt in der City von San Francisco,im Theater bzw.
Museumsviertel.Hotel sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.Frühstück im Lokal des Hotels ist standart,jedoch nicht im Preis mit eingeschlossen.Pool ok.Empfehlenswert die Dachterrasse.Nun kommt jedoch das aber:
Parkgebühren 10 US$ täglich,das geht eigentlich auch noch aber die Zimmer sind ohne Kühlschrank ausgestattet,Ferner gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern,nur ein Ventilator,der jedoch nur die warme Luft verwirbelt.
Diese 2 fehlenden Sachen empfinde ich sehr negativ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arizonaboy55!