“Coole Einrichtung”

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Coole Einrichtung”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Downtown/SoMa und damit sehr zentral. In ca. 5 Min. erreicht man zu Fuß das Rathaus und kann zur Hop-on-hop-off-Tour starten. Der Union Square ist ca. 10 Min. entfernt.
Achtung: Abends ist die Umgebung etwas 'unschön' auf Grund des in der Nähe befindlichen Obdachlosenheimes. Alleinreisenden Frauen würde ich immer ein Taxi empfehlen. Wer schöner wohnen möchte, sollte sich ein Hotel in Fishermans Wharf suchen.
Das Hotel ist relativ laut und hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Trackt, daher war kein Straßenlärm zu hören.
Es gibt getrennte Betten (war für uns als Paar unschön), die aber sehr bequem sind. Ich bin recht empfindlich, habe aber super geschlafen.
Eine Kaffeebar ist vorhanden. Ein Kühlschrank kann man auf Anfrage ins Zimmer bekommen.
Der Fitnessraum ist klein, aber okay. Der Pool befindet sich auf dem Dach. Leider war es für uns schon zu kühl zum Schwimmen :-(.
Entgegen einiger Aussagen, gibt es keine kostenlosen Parkplätze! Der Parkplatz kostet 20€ overnight und sollte bei der Buchung schon mit eingerechnet werden. Man kann sich zwar in der Stadt mit dem Auto fortbewegen, dies ist aber nicht empfehlenswert auf Grund der Verkehrsdichte und der geringen Parkmöglichkeit. Da sich das Hotel in zentraler Lage befindet, empfiehlt es sich daher weitestgehend auf das Auto zu verzichten.
Das ganze Hotel ist modern und cool eingerichtet. Das Publikum ist eher jung, teilweise Stundeten. Es wird von vielen Deutschen und Europäern genutzt.
Intenet ist kostenlos (immer für 15 Min.) im Eingangsbereich nutzbar.
Der Clou: Im Keller gibt es zwei große Waschtrommeln und zwei große Trockner. Für ca. 3 € (inkl. Waschmittel) kann man also zwischendurch schnell mal waschen.
Eine Cocktailbar und ein Imbiss sind im Hotel vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Servicepersonal war unfreundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, medres!

• Finnisch zuerst
Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr modern eingerichtetes Hotel,direkt in der City von San Francisco,im Theater bzw.
Museumsviertel.Hotel sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.Frühstück im Lokal des Hotels ist standart,jedoch nicht im Preis mit eingeschlossen.Pool ok.Empfehlenswert die Dachterrasse.Nun kommt jedoch das aber:
Parkgebühren 10 US$ täglich,das geht eigentlich auch noch aber die Zimmer sind ohne Kühlschrank ausgestattet,Ferner gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern,nur ein Ventilator,der jedoch nur die warme Luft verwirbelt.
Diese 2 fehlenden Sachen empfinde ich sehr negativ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, arizonaboy55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Nieheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2010

Best Western Hotel Americania: Das Hotel liegt in der Nähe der Market-Street. Wir haben unser Auto am Hotel geparkt und haben San Francisco zu Fuß erobert! Zum Relaxen nach der Sightseeingtour kann ich den Hotelpool empfehlen. Wir haben alle Mahlzeiten außerhalb des Hotels eingenommen! Wir würden jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Atti1625!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist von der Optik her sehr trendy. Die Zimmer liegen zu Innenhöfen, in denen sich abends/nachts Hotelgäste aufhalten; dementsprechend kann es ziemlich laut sein.
Zur Cable Car an der Market Street läuft man knapp 15 Minuten aber die Gegend ist nicht sehr vertrauenserweckend. Sehr viele Obdachlose, die z.T. randalieren. Abends fühlten wir uns in der Gegend nicht sehr wohl.
Sehr netter Nachtportier.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, A_MUC!
Rendsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2010

Das Best Western Americania liegt gut gelegen. Von hier lassen sich bequem Touren planen und umsetzen. War für San Francisco ein güntiger Tarif.. Etwas unruhig, da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Hatte sogar WLAN. Ca. 15 Minuten bis Fisherman´s Wharf. Mit dem nahegelegenen Cable Car bis Chinatown und Golden Gate Bridge.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, wfmk759!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2010

Das Americania ist kein typisches Hotel, die Unterkunft ist ein Konzept der Best Western Gruppe. Im Stile der 50er-Jahre wurden die Zimmer alle individuell eingerichtet. Das hatte uns sehr gefallen, dazu eine kleine Burger-Bude im Haus, ein kleiner Pool auf dem Dach und die zentrale Lage direkt am Cable Car. Das passt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, TimundStruppi!
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2010

Die Bestwesternhotelkette ist grundsätzlich günstig und hat einen SEHR guten Komfort. Jedoch das Americania war am beeindruckten, denn die Ausstattung im Verhältnis zum Preis ist hervorragend. Also nur zu empfehlen. Vorallem die Lage an der 7th Street in San Francisco ist super und um die Ecke befindet sich ein Subway :)

mfg

• Aufenthalt September 2009
Danke, caldwell27!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 136 von 229 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 119 von 229 in San Francisco
Union Square
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 85 von 229 in San Francisco
Nr. 93 von 229 in San Francisco
The Good Hotel
The Good Hotel
Nr. 188 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Best Western Plus Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Americania

Unternehmen: Best Western Plus Americania
Anschrift: 121 7th St, San Francisco, CA 94103-2835
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 576€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Americania 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco