“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Liestal, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Hotel für paar Nächte in SF. Gepflegte und schöne Zimmer. Das Hotel liegt eigentlich zentral und ist gut mit der Metro erreichbar. Jedoch wirkt die Gegend komisch und es sind viele Obdachlose dort unterwegs. Sonst aber gut organisiertes Hotel mit fairen Preisleistungsverhältnissen.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Shomiii!

• Finnisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel, es hat alles wunderbar gepasst. Auf Anfrage haben wir ein kostenloses Upgrade auf King Size Bett Zimmer bekommen. Die Lage ist perfekt. 10 min. zu Fuß bis zum Union Square, von dort aus kann man die Cable Cars nutzen oder weiterhin die Stadt zu Fuß erkunden. Das Hotel bietet in dem eigenen Hotelrestaurant Frühstück an, welches wir auch genutzt haben, da die Preis vollkommen okay waren und es super geschmekt hat (Preis ca. 10 $ wie auch überall für ein Frühstück). Falls man mit dem Auto nach San Fran kommt, würde ich auf jeden Fall den Parkserviece nutzen, ist zwar nicht der günstigste aber in Downtown auf jeden Fall die bessere Entscheidung. Ausserhalb kann man fast nicht parken überall steht eine Parkuhr. Preis fürs parken im Hotel 35 $ pro Nacht zzg. Tax 4,50 $. WLAN war inklusive im gesamten Hotel mit super Geschwindigkeit. Fitnesscenter hat alles was man braucht. Auf dem Dach gibt es einen beheizbaren Pool. Und die Gegend ist auch nicht die schlimmste wie manche es beschreiben, ist in Deutschlands Großstädten nicht anders. Danke an das Hotel für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Alisa L!
Haan, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Wer einigermaßen gut zu Fuss unterwegs ist, kann mit diesem Hotel als Ausgangspunkt die wichtigsten Ausflugsziele in Downtown San Francisco erreichen. Zugegeben, es liegt nicht direkt im Zentrum, und die unmittelbare Nachbarschaft ist wenig reizvoll. Aber von hier losgegangen bekommt man auf dem Weg über Chinatown zum Pier 39 oder Fishermans Wharf einen guten Einblick in die Stadt.
Komfort, Sauberkeit und Zimmerausstattung sind ausreichend, in unserem Zimmer war es ruhig. Valet Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, hbietenb!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

San Francisco war unsere letzte Station auf unserem Road Trip.
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer schön gestaltet. Der Innenhof des Hotels ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum verweilen ein. Auf dem Dach ist ein Pool zu finden und auf den Gängen stehen unter anderem Getränkeautomaten.
Direkt an der Rezeption sind PC's mit Internetverbindung für die Gäste verfügbar. Außerdem ist eine Bar und ein kleines Diner im Hotel vorhanden.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Einkaufsstraße (Market Street, u.a. ein Apple Store, GAP und dem sehr großen Einkaufscenter "Westfield San Francisco Centre"). In der Straße vom Hotel ist außerdem ein kleiner Supermarkt und in 15 Gehminuten Entfernung ein großer "Best Buy" Markt.
Auf dem Weg zur Market Street sind wir durch eine Nebenstraße gegangen, auf welcher es gerade zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen kam und die Polizei war auch schon da um das Problem zu klären. ALSO BITTE AUF DEN HAUPTWEGEN BLEIBEN!
Der Valet Parkservice ist sehr komfortabel, kostet aber leider auch ordentlich Geld (30$ / Nacht).
Alles in allem war das Hotel super für unseren Aufenthalt, auch wenn ich für das teure parken und den komischen Vorfall (wofür das Hotel ja nichts kann) einen Punkt abziehen muss.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, patpap1990!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015 über Mobile-Apps

Das Americania liegt zwar gerade ausserhalb der sicher wirkenden Gegend, nach ein paar Blocks ist man aber auf der Market Street. Wir hatten das Familienzimmer 448, welches aus zwei offenen Zimmern bestand. Ein Zimmer hatte zwei Queensize-Betten, das andere ein Ausziehsofa. Safe im Zimmer, aber leider weder Kühlschrank noch Klimaanlage. Die Lobby-Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Restaurant hat uns nicht gefallen, Essensqualität entsprach nicht unserem Geschmack, Tische waren schmutzig. Auf der anderen Strassenseite gibt es ein Café, welches gutes amerikanisches Frühstück anbietet, sauber ist und nettes Personal hat.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, nicbes73!
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Hotel füt einen Kurzurlaub mit Stadtbesichtigung. Das Zimmer war ok, das Badezimmer extrem klein. Das gesamte Hotel hat keine Klimaanlage, was wir besonders in der Nacht merkten. Wir mussten bei offenen Fenster schlafen und wurden ständig geweckt. Das Hotel liegt zentral, wenn auch in einer nicht gerade angenehmen Gegend.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Philipp K!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte im besagten Hotel auf unserer Rundreise, was soll ich sagen wirklich tolles Hotel, schicke Zimmer, nett angelegt, Safe auf dem Zimmer und einen kleinen Kühlschrank. Lage auch sehr gut in der 7Straße, einzig sehr gestört hat uns das die Klimaanlage im Zimmer nicht wirklich vorhanden war bzw. nur Wärme Luft pustete, daher die Luft im Zimmer stand und schlafen nur bei offener Zimmertür möglich war, haben viele auf unserem Gang gemacht etwas ungewöhnlich aber gut, nicht das aller schlimmste, allerdings das einem pro Tag 35 Dollar zuzüglich Tax berechnet werden um sein Auto am Hotel zu parken, das fanden wir schon sehr heftig. was dann bei zwei Übernachtungen mal locker 80 Dollar sind, was ich unverschämt finde, bisher auch das höchste was wir in einem Hotel erlebt haben, da war sogar L.A. Günstiger. Ansonsten empfehlenswerte !!!

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Sarah L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 146 von 234 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 133 von 234 in San Francisco
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 76 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco