“Schön hier...”

Best Western Plus Americania
Nr. 135 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, ideal für einen kurzen Sightseeing-stop. Gute Lage ca. 10 min zum Unionsquare, guter Preis. Zimmer geräumig. Leider keine Klimaanlage un kaum Ablagefläche im Bad. Nette Lounge mit Bar, Möglichkeit Wäsche zu waschen. Schöner kleiner Pool, ideal zur kurzen Erfrischung. Zwei Innenhöfe mit viel Sitzgelegenheit vorhanden. Leider war das Sonnendeck zur renovierung geschlossen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Krissi219!
Bewertungen (1.107)

Bewertet am 18. April 2014

Keine Klimaanlage vorhanden, nur ein billiger Deckenventilator, Zimmer extrem hellhörig, sehr laute Umgebung, von der Straße hörte man jedes Geräusch, sehr einfache Fenster, dreckiges Zimmer, einmal in den 4 Tagen reinigte man mein Zimmer gar nicht, überteuerte Garage mit 35€/Nacht (Ecke nebenan für 20€), Hotel nicht zu empfehlen, völlig veraltet, dringende Investitionen notwendig! Kein Best Western PLUS-Standard!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Thomas B!
Bewertet am 2. April 2014

wir haben hier eine Stop-Over-Nacht verbracht.
leider ist dies Hotel etwas weit vom Touristen-Zentrum (Pier 39) entfernt, dafür preiswert.
Einrichtung Stile 70-er Jahre, einfach und recht sauber, zur Durchreise ausreichend.
Freundliches, hilfsbereites Personal.

In-House Restaurant (Dinner und Breakfast) und Bar überraschend gut!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Bewertet am 2. April 2014

Preis-/Leistungsmäßig perfekt
Super Innenstadtlage
Art-Deco-Gestaltung vom Hotel und den einzelnen Zimmern sehr gelungen
Zimmer sehr großzügig

Den Pool haben wir leider nicht genutzt, da es sehr frisch war an dem Wochenende, aber haben mit Freuden das Rooftop entdeckt und dort jeden Abend über den Dächern San Franciscos noch ein Bierchen getrunken was wirklich SEHR toll war -Ich würde JEDERZEIT wieder in das Hotel gehen!

und btw:
Wer ein Problem mit Obdachlosen hat, die in den Straßen schlafen, sollte generell nicht nach San Francisco oder einer anderen größeren amerikanischen Stadt..... ;)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin S!
Bewertet am 7. Januar 2014

mit 10 Gehminuten zum Union Square ist das Hotel in einer guten Lage. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber völlig in Ordnung für eine Städtereise. Das Personal war freundlich und alles wurde sauber gehalten. Der Preis ist angemessen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthi10!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 eine Woche in San Francisco und haben im Best Western Plus Americania übernachtet. Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, war nicht unseren Vorstellungen entsprechend, da es einen unangenehmen Geruch hatte. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer, das riesengroß war bekommen. Es war sehr sauber und "retro-stylisch" eingerichtet, so wie das ganze Haus. Die Lage ist recht gut, da man gleich bei der Market Street ist und von da Busse oder die alte Tramway ins Zentrum gehen. Das beheitze Swimmingpool war auch sehr gepflegt, wir haben es aber nicht genutzt, da die Außentemperaturen schon frisch waren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jajueni!
Bewertet am 25. November 2013

ist von der BART Station Civic Center gut zu Fuss zu erreichen. Sehr schön eingerichtet, schöne Zimmer, freundliche Bedienunung, Möglichkeit für Web-Check-in, schnelles WIFI - würde wieder da Übernachten

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
The Good Hotel
The Good Hotel
Nr. 189 von 230 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 121 von 230 in San Francisco
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 181 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 76 von 230 in San Francisco
Union Square
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 182 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Best Western Plus Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Americania

Anschrift: 121 7th St, San Francisco, CA 94103-2835
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 112€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Americania 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco