“Eigentlich alles super!”

Americania Hotel
Nr. 133 von 231 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Personal ist wirklich toll und immer hilfsbereit. Zimmer sind sauber, groß und hübsch!
Abzüge gibt es für die Nachbarschaft:
Wie öfter schon erwähnt, trifft man hier recht fix auf die eine oder andere verwirrte Person, unangenehm wurde es aber nicht.
Mit hübscher Straßenbahn oder Bus kommt man für günstige 2$ überall hin!
all in all: alles cool.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Maik1904!
Bewertung schreibenBewertungen (1.125)

Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen man kann aber alle Sehenswürdigkeiten mit der Bahn erreichen oder wer gut zu Fuß ist und nur Shoppen möchte kann laufen. Die Gegend um das Hotel ist nicht so doll. Zum Essen ist man auch fast nur auf das Hotel angewiesen.
Sehr kleiner Pool.
Privatpartys auf Zimmern und im Hofbereich. Die Fenster und Türen sind alle in Richtung Innenhof.
Ich habe mir von diesem Hotel mehr versprochen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ja B!
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen kleinen, typisch amerikanischen "Imbiss" wo man auch frühstücken kann und eine kleine Bar. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, ausreichend gross und die Betten bequem. Lärm war kaum auszumachen.
Diee Rezeption und die Angestellten waren sehr freundlich. W-LAN gratis, bei uns auch im Zimmer verfügbar.
Wer abends von hier aus mit dem Mietwagen oder Taxi ausgeht bekommt sicher keine Probleme. Da die Armut aber nur wenige Schritte von der Tür weg beginnt, haben wir es gemieden, in der Dunkelheit zu Fuss wegzugehen.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, jraton!
Bewertet am 19. April 2012

Ein sehr gutes, preiswertes, sehr sauberes Hotel.
Frühstück sehr gut, < 1 Minute zur Market Street und aus diesem Grund wunderbarer Ausgangspunkt für alle Besichtigungstouren.
Nettes, zuvorkommendes Personal.
Direkt im Hotel befindet sich ein Burger Laden wo es neben dem Frühstück ganz gute Snacks und Burger gibt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael G!
Bewertet am 15. April 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel an der 7th Street. Von der BART Station Civic Center sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmereinrichtung mit Designer-Möbeln in verschiedenen Pastellfarben lässt ein richtiges Amerika-Gefühl aufkommen. Mein Bett war sehr bequem, die Bettwäsche sehr angenehm. Im Inneren des Hotels gibt es verschiedene Innenhöfe mit Sitzgelegenheiten und ein kleiner Swimming Pool ist auch vorhanden. In der Nähe der Rezeption stehen zwei PC's.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deisenhof!
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren in unserem letzten Sommerurlaub hier. Ich fand die Lage ok. Toll ist, weil nicht so oft zu bekommen, der Pool.
Um das Hotel herum herrscht aber schon die beginnende Armut, man ist nur eine Strasse entfernt vom brausenden Leben San Francisco, aber ein mal um die Ecke gegangen, geht es den Menschen nicht mehr so gut. Nicht falsch verstehen, nicht Slums oder so etwas, nur die Menschen sind nicht mehr so gut betucht, wie man eine Querstrasse weiter sieht.
Hotelzimmer sind sehr Retro, also in diesem Fall sehr bunt und SAUBER. Ruhig ebenfalls. Da wir uns mit 3 Erwachsenen das Zimmer teilten, empfanden wir Betten als zu schmal, kleinstes Queensize. Konnten nicht umbuchen, da ausgebucht. Habe mir dann mit Zusatzdecken ein Futon eingerichtet, ging hervorragend. Im Hotel nicht gegessen ,aber schräg gegenüber ist eine Weinbar, die Pizza der Hammer.
Wir würden wiederkommen. Valetparking ist zwar nötig und teuer, aber wir hatten es im Voraus einfach zum Hotelpreis zugerechnet und der Preis stimmte immer noch. Tolle Ausgangslage für Cablecar!!!! und Shopppen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dobby27!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage zum Sightseeing in San Francisco.Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und groß, allerdings mit einem penetranten Geruch nach irgendwelchen chlorhaltigen Reinigern.Die Zimmer unserer Mitreisenden waren allerdings deutlich schlechter, also genau anschauen und ggf. wechseln. Nachts war es bedingt durch die vorbeiführende Strasse laut. Union Square und Westfield Center sind zu Fuß in ca 10-15 Min zu erreichen, die Strassenbahn (F-Line) 7th Street in ca 5 Minuten . In der Umgebung sind viele Penner und Obdachlose unterwegs.
Für ein paar Tage S.F. auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 185 von 231 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 126 von 231 in San Francisco
Union Square
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 184 von 231 in San Francisco
Hotel Vertigo
Nr. 70 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Americania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americania Hotel

Anschrift: 121 7th St, San Francisco, CA 94103-2835 (ehemals Best Western Plus Americania)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 116€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Americania Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco