“Umgebung nachts zu Fuss nicht empfehlenswert, ansonsten sehr zufrieden!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Americania

BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 130 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Umgebung nachts zu Fuss nicht empfehlenswert, ansonsten sehr zufrieden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen kleinen, typisch amerikanischen "Imbiss" wo man auch frühstücken kann und eine kleine Bar. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, ausreichend gross und die Betten bequem. Lärm war kaum auszumachen.
Diee Rezeption und die Angestellten waren sehr freundlich. W-LAN gratis, bei uns auch im Zimmer verfügbar.
Wer abends von hier aus mit dem Mietwagen oder Taxi ausgeht bekommt sicher keine Probleme. Da die Armut aber nur wenige Schritte von der Tür weg beginnt, haben wir es gemieden, in der Dunkelheit zu Fuss wegzugehen.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, jraton!

• Finnisch zuerst
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Ein sehr gutes, preiswertes, sehr sauberes Hotel.
Frühstück sehr gut, < 1 Minute zur Market Street und aus diesem Grund wunderbarer Ausgangspunkt für alle Besichtigungstouren.
Nettes, zuvorkommendes Personal.
Direkt im Hotel befindet sich ein Burger Laden wo es neben dem Frühstück ganz gute Snacks und Burger gibt.

4 Danke, Michael G!
Wasserburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel an der 7th Street. Von der BART Station Civic Center sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmereinrichtung mit Designer-Möbeln in verschiedenen Pastellfarben lässt ein richtiges Amerika-Gefühl aufkommen. Mein Bett war sehr bequem, die Bettwäsche sehr angenehm. Im Inneren des Hotels gibt es verschiedene Innenhöfe mit Sitzgelegenheiten und ein kleiner Swimming Pool ist auch vorhanden. In der Nähe der Rezeption stehen zwei PC's.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Deisenhof!
Delmenhorst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir waren in unserem letzten Sommerurlaub hier. Ich fand die Lage ok. Toll ist, weil nicht so oft zu bekommen, der Pool.
Um das Hotel herum herrscht aber schon die beginnende Armut, man ist nur eine Strasse entfernt vom brausenden Leben San Francisco, aber ein mal um die Ecke gegangen, geht es den Menschen nicht mehr so gut. Nicht falsch verstehen, nicht Slums oder so etwas, nur die Menschen sind nicht mehr so gut betucht, wie man eine Querstrasse weiter sieht.
Hotelzimmer sind sehr Retro, also in diesem Fall sehr bunt und SAUBER. Ruhig ebenfalls. Da wir uns mit 3 Erwachsenen das Zimmer teilten, empfanden wir Betten als zu schmal, kleinstes Queensize. Konnten nicht umbuchen, da ausgebucht. Habe mir dann mit Zusatzdecken ein Futon eingerichtet, ging hervorragend. Im Hotel nicht gegessen ,aber schräg gegenüber ist eine Weinbar, die Pizza der Hammer.
Wir würden wiederkommen. Valetparking ist zwar nötig und teuer, aber wir hatten es im Voraus einfach zum Hotelpreis zugerechnet und der Preis stimmte immer noch. Tolle Ausgangslage für Cablecar!!!! und Shopppen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, dobby27!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage zum Sightseeing in San Francisco.Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und groß, allerdings mit einem penetranten Geruch nach irgendwelchen chlorhaltigen Reinigern.Die Zimmer unserer Mitreisenden waren allerdings deutlich schlechter, also genau anschauen und ggf. wechseln. Nachts war es bedingt durch die vorbeiführende Strasse laut. Union Square und Westfield Center sind zu Fuß in ca 10-15 Min zu erreichen, die Strassenbahn (F-Line) 7th Street in ca 5 Minuten . In der Umgebung sind viele Penner und Obdachlose unterwegs.
Für ein paar Tage S.F. auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, biker1745!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach ende einer 4-Wöchigen USA Reise ,war unsere letzte Station S.F.
Für Eigenaktivitäten sehr Zentral gelegenes Hotel.Da zur Zeit wo wir in diesen Hotel nächtigten
es sehr heiß war,waren in der nächsten Umgebung alle Fenster offen,bei vollerLautstärke
der TV -Geräte.Ansonsten nettes Personal,die auch auf Sonderwünsche ntt reagieren

Danke, helmel25!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten im Best Western Amerciania eine Junior Suite gebucht, da wir mit unserem 15 Monate alten Sohn nach einer dreiwöchigen Rundreise noch eine Nacht in SFO verbringen wollten.

Beim Check Inn bekamen wir gesagt, dass wir ein Upgrade in ein ruhigeres Zimmer erhalten. Das befindet sich allerdings im Hotel gegenüber und ist vom Design völlig anders!

Zudem handelte es sich nicht um eine Suite sondern um ein etwas größeres Zimmer welches direkt auf der anderen Straßenseite lag und somit auch nicht ruhiger war.

Das Upgrade stellte sich somit als frech vermarktetes Downgrade dar.

Wir bestanden deshalb auf unsere gebuchte Zimmerkategorie und bekamen nach heftiger Diskussion einen Schlüssel für ein Zimmer im Americania.

Erleichtert gingen wir aufs Zimmer, mussten jedoch feststellen, daß es sich ebenfalls nur um en Einzelzimmer handelte - für den Preis der gebuchten Suite!!!

Ziemlich genervt verlangten wir nach dem Manager, da wir abends nun seit über 45 Minuten versuchen unser gebuchtes Zimmer zu beziehen.

Der ließ uns provokativ weitere 10 Minuten warten und bat uns nun einen Nachlass von 40,- $ auf das uns zunächst als "Upgrade" offerierte Zimmer an.

Da wir mittlerweile einfach nur noch unsere Ruhe haben wollte willigten wir ein...

Fazit:
Eigentlich ein ganz ansprechendes Hotel in einer wirklich üblen Lage (die Armen schlafen dort in den Seitengassen auf den Gehwegen).

Allerdings ist "Gastlichkeit" sowohl beim Personal als auch beim Managment ein unbekannter Begriff. Gerade Gastlichkeit erwarte ich aber von einem Hotel - deshalb gibt es ein "ungenügend".

P.S.:
Nicht unerwähnt sollte bleiben, das eine nach telefonischer Abstimmung vorab an die Hoteladresse an mich c/o adressierte Amazonlieferung von der Rezeption nicht angenommen wurde und zurück ging.
Hotelbusiness geht anders...

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, B-Bux!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 131 von 227 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 121 von 227 in San Francisco
The Good Hotel
Nr. 184 von 227 in San Francisco
Union Square
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 86 von 227 in San Francisco
Hampton Inn San Francisco Downtown / Convention Center
Hampton Inn San Francisco Downto ...
Nr. 97 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Americania
Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco