“Hotel ist okay”

Nr. 80 von 228 Hotels in San Francisco
Vikbolandet
“Hotel ist okay”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir entschieden uns für das Chelsea Motor Inn aufgrund des Preises. Es schien ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Es war ok, aber sehr laut, hauptsächlich wegen der dünnen Fenster zur Lombard Street hin. Die Klimaanlage/Heizung in unserem Zimmer war ebenso recht laut.
Das Zimmer war groß und sauber, die Betten bequem, wobei die Bettdecken dünn waren.
Das Bad war ok, obwohl ich eine richtige Dusche besser finde. Schön, dass man unter dem Hotel parken kann.
Mel's Diner liegt einen halben Straßenzug entfernt.

Danke, Unicornone!

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel befindet sich auf der Lombard Street. Im Umfeld befinden sich viele schöne Restaurants. Wer eine Stadtrundfahrt machen möchte, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Tickets gibt es am Empfang. Zum Wasser geht man ca. 10 min und zum Fisherman´s Wharf etwa 30 min.
Die Lombard Street hat leider auch einen kleinen Nachtteil, sie ist die direkte Verbindung zur Golden Gate Bridge. Daher fließt dort viel Verkehr, den man auch gut im Zimmer hört. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Leider hat es keinen Kühlschrank gegeben. Für den stolzen Preis den wir bezahlt haben, gab es auch keinen Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tim B!
Bochum
Bewertet am 14. September 2011

Schönes Hotel, direkt an der Lombard Street. Sehr sauber und nettes Personal. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, für San Francisco sehr ungewöhnlich. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Vor allem die Nähe zum Pier 39 und der Golden Gate Bride machen es möglich, auch einmal ohne Auto etwas zu erkunden. In der direkten Umgebund gibt es einige Pizzerien und Burger Buden, für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hans111Bochum!
Köln
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir steuern diese Hotel immer an, wenn wir nach San Francisci kommen. Die Lage ist sehr gut, denn man ist schnell zum Essen gehen auf der Union Street (drei Blöcke südlich) oder Chestnutstreet (ein Block nördlich), schnell an der Bay und mit ein wenig Kondition am Wiggel in der Lombard Street.
Die Zimmer sind recht groß (für uns immer ein Voteil, wenn wir auf der Durchreise in einen NP umpacken müssen), immer sauber und gut klimatisiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für San Francisco Verhältnisse, zumal man kotenlos parken kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, yvonne277!
preston uk
Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Zimmer hier war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Mit dem Bus Nr. 30, der einen Häuserblock vom Hotel hält, kann man zu fast Zielen in der Innenstadt fahren.

1 Danke, bc1945!
salzburg
Bewertet am 9. August 2007

herr wieland war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2007
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 78 von 228 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 108 von 228 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 60 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Chelsea Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Motor Inn

Unternehmen: Chelsea Motor Inn
Anschrift: 2095 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2808
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 79 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pension
Chelsea Motor Gasthof