“Top Lage”

Nr. 28 von 228 Hotels in San Francisco
Lorch, Deutschland
“Top Lage”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Lombardstreet und man kann von dort aus die Fishermans Wharf innerhalb 20min zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben teilweise einen guten Blick auf die Golden Gate(3.Stock)

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Anni1410!

Strengelbach
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Motel übernachtet und können es sehr weiterempfehlen. Bereits der Empfang beim Check-in war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Motel ist in einem gepflegen Zustand. Das Zimmer ist in gutem Zustand und sieht überhaupt nicht abgewohnt aus. Es ist alles sehr gepflegt, sauber und auch relativ hell. Ausserdem ist es geräumig und bietet eine grosse Garderobe, eine Kommode und einen kleinen Tisch, der z.B. zum Frühstück-Essen noch praktisch ist, da es vom Motel her keines gibt.
Leider hat es im Zimmer keinen Kühlschrank. Aber man kann sich die Getränke mit Eis aus der Eismaschine auf dem gleichen Stock gut kühl halten.
Vom Motel her ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten beim Fort Mason und in ca. 30-40 Minuten am Pier 39. Mit dem Taxi zahlt man dorthin ca. 10 Dollar.
Wenn man die teueren Parkhäuser bei den Pier's rechnet, ist die Variante zu Fuss, mit Taxi oder dem ÖV sicher die günstigere.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, tobif86!
Bewertet am 27. Juli 2014

Gutes, sauberes und grosszügiges Zimmer mit kostenlosem Parkplatz.
Wlan und Safe inkl.

Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäussert, dass wir ein Zimmer möchten, welches nicht an der Lombard Street liegt. Wir hatten somit überhaupt keine Probleme bezüglich Strassenlärm.

Zu Fuss etwas weit vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Jedoch mit Bus schnell und einfach erreichbar.

Wir würden Hotel jeder Zeit wieder buchen. Preis/Leistung stimmt zu 100%

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michele I!
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Highlight dieses Hotels ist sicher der kostenlose Parkplatz, ansonsten ist es ein durchschnittliches Hotel/Motel, wie es in der gleichen Straße viele weitere gibt. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es gibt im Hotel kein Frühstück, nicht mal das übliche kleine "Continental breakfast". Um zu frühstücken, muss man mehrere Blocks weit laufen, in unmittelbarer Umgebung gibt es nichts. Leider hatte unser Zimmer auch keinen Kühlschrank (auch eine Seltenheit), so dass man sich auch schlecht mit Frühstück bevorraten konnte. Schade, sonst hätte ich das Hotel besser bewertet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße (Hwy 101) sind laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Fred S!
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

in San Francisco , kostenlose Parkplätze nach dem Prinzip wer zuerst kommt .....
WiFi kostenlos inclusive, Zimmer sauber, Safe im Zimmer. Personal sehr freundlich.
Leider weiß man nicht ob man noch einen Parkplatz bekommt wenn man abends weg fährt.
Werden wir wieder Buchen wenn wir San Francisco anfahren, gerne auch für mehrere Nächte.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tram2013!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben drei Nächte hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Guter Service, kostenlose Parkplätze, tolle Zimmer - was will man mehr? Die Lage ist auch super, da man alles Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe sowie mehrere Essensgelegenheiten. Ich würde das Inn jederzeit wieder buchen, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Anni K!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Auf unserer Reise durch Kalifornieren kamen wir selbstverständlich auch nach San Francisco. Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, hatten wir explizit ein Hotel gesucht, bei dem wir nicht unzählige Dollar fürs Parken bezahlen müssen.

Die Entscheidung ist letztlich auf das Coventry Motor Inn gefallen und es war die richtige Entscheidung.

Kostenloser (!) Parkplatz quasi im EG, die Zimmer darüber.

Zimmer ruhig, groß und sauber.

Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.

Einziger kleiner Mangel ist die Verkehrsanbindung (v. a. abends) - keine Subay oder Straßenbahn in der Nähe, dafür mehrere Buslinien. Allerdings ist zumindest der Bereich um die Fisherman's Wharf zu Fuss zu erreichen, ab dort ist man ja wieder top angebunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, hatschi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 78 von 228 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 39 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 20 von 228 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 82 von 228 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 58 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Nr. 12 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof