“super Lage”
Bewertung zu Coventry Motor Inn

Coventry Motor Inn
Nr. 32 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 18. September 2013

Lage an der Lombard Street ist super, um San Francisco zu erkunden. Zu Fuß ca. 40 Minuten zu Fisherman's Wharf, mit dem Taxi für $8 (incl. Trinkgeld) zurück. Die Gegend fühlte sich sehr sicher an, kaum "komische Gestalten" unterwegs - in der Gegend um den Union Square würde ich nachts nicht unbedingt noch das Hotelzimmer verlassen wollen. Die Chestnut Street, 1 Block Richtung Bay, bietet sehr viele gute Restaurants, die auch sehr angemessene Preise haben (würde fast sagen, man isst sehr günstig teilweise). Der Liquor Store direkt gegenüber ist zwar teuer, bietet aber alles, was man so brauchen könnte. Parken umsonst ist in SF ohne Frage grandios. Die Zimmer waren geräumig und sauber und wir hatten extra ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf die Golden Gate reserviert. Die Lombard Street als Verkehrsachse ist durchgehend sehr stark befahren, man hört die Straße auch mit geschlossenen Fenstern, aber wer nicht hochgradig lärmempfindlich ist, erträgt die Geräusche unten ohne Probleme. Der Blick entschädigte uns aber definitiv und schlafen konnten wir problemlos.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneSchu!
Bewertungen (1.570)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Coventry Motor Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten dieses Motel gewählt, weil wir unseren Mietwagen für die Rundreise irgendwo unterbringen mussten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für San Francisco sehr gut. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Lage ist gut, sogar die Fähre nach Alcatraz ist in ca. 35 min bequem zu Fuß erreichbar (mit Kind und häufigen Photostopps brauchten wir 45 min). Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfall in der Nähe, wir haben sie jedoch nicht genutzt.
Das Motel war das einzige auf unserer gesamten Rundreise mit einem kleinen Safe im Zimmer.

Ein "Insidertip" noch für Freitagabend: ca. 5-10 min. zu Fuß vom Hotel entfernt findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz von Fort Mason die Veranstaltung "Off the Grid" statt. Ca. 20 verschiedene Imbißwagen bieten dort Spezialitäten aus verschiedenen Ländern an. Leckeres Essen und tolle Atmosphäre mit Live-Musik! (siehe auch in Tripadvisor unter "Off the Grid").

Wir kamen vor 15 Uhr an. Ab 15 Uhr darf man in der Lombard Street nicht links abbiegen, eventuell muss man bei der Anfahrt zum Hotel einen kleinen Schlenker über eine Seitenstrasse machen.

Wir hatten ein Zimmer zur Moulton Street, allerdings an der Ecke Lombard Street. Der Verkehrslärm war vorhanden, aber meist erträglich, es ist halt eine Grossstadt. Die Lautstärke der Klimaanlage in vielen Motels fand ich schlimmer.

Der Laden nebenan ist OK, allerdings hat er Apothekenpreise (1 Flasche stilles Wasser 2$). Dann lieber zu Safeway (Richtung Fort Mason), da gibt es eine ganze Palette für 3 $!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanni1!
Bewertet am 6. August 2013

Wir übernachteten die ersten Nächte nach unserer Ankunft dort. Als fünfköpfige Familie haben wir ein großes Eckzimmer zur Lombard/Molton Street bekommen. Die Lombard Street ist in jeder Richtung zweispurig und eine auch nachts stark befahrene Straße. Die Motorräder (meist Harleys )und Trucks sind sehr laut. Eigentlich sollten Schallschutzfenster unter solchen Bedingungen Standard sein. Wir haben auf unserer Reise ebenfalls in Motels an stark befahren Straßen bewohnt, Die Zimmer waren leise. Deswegen haben wir die Unterkunft trotz Sauberkeit, sehr guter Lage, kostenlosem Parkplätzen und günstigem Preis mit mangelhaft bewertet und würden dort auch nicht wieder übernachten. Die letzten drei Nächte wollten wir ursprünglich dort auch übernachten, haben dann aber eine andere Unterkunft in der Nähe gewählt, die ruhig lag und alle anderen Vorteile hatte- bis auf den Preis, der etwas höher lag.
Die Linie 45 fährt von der Union Street nach Downtown durch North Beach und Chinatown.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sand2ne!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir begannen unsere Rundreise in SF. Dies war unser erstes Motel. Da gleich von Beginn an einen Mietwagen hatten, bot sich dieses Motel wegen der freien Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage, auch wegen der guten Bewertungen und der guten Lage, an.
Unserer Zimmer war schön groß, sehr sauber und lag wie von uns gewünscht seitlich zur Nebenstraße raus. Daher war es auch sehr ruhig, kein Straßenlärm zu hören.
Rabatt fürs Frühstük gibt es im Baywatch-Restaurant in der Lombard-Street. Dieses ist auch sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, sehr leckere Speisen und günstiger als Mels.
Wir würden bei einem erneutem Aufenhalt in SF wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar E!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Nach einer langen Suche nach einem bezahlbaren Zimmer am Wochenende in SF haben wir dieses Motel in der Lombard Street gefunden. Da einige Großveranstaltungen in der Stadt stattfanden, war der Zimmerpreis schon entsprechend hoch. Wenn man dann schon viel Geld ausgibt, dann für so ein Motelzimmer. Dieses war sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet. Gegenüber gibt es einen kleinen Laden, der die nötigen Frühstücksutensilien führt, wenn man-wie wir- keine Lust mehr auf die Frühstückslokale mit Eiern und Hash Browns hat. Safeway ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem das beste Motel, in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BillBrook!
Bewertet am 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, BAbernie!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es ist alles da was man so braucht. Die Lage des Hotels ist auch top. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Da das Zimmer abseits der Lombard Street lag war es sehr ruhig. Das Hotel ansich ist auch ruhig, nicht so hellhörig wie die neuern Hotels.
In der Umgebung des Hotels findet man eine Vielfalt an Restaurants und Geschäften.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden uns bei einem erneuten Besuch ( wir waren schon zweimal in S.F.) wieder für dieses entscheiden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flitzpiepe72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 87 von 230 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 50 von 230 in San Francisco
Cow Hollow Inn and Suites
Cow Hollow Inn and Suites
Nr. 38 von 230 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 76 von 230 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 58 von 230 in San Francisco
Russian Hill
Columbus Motor Inn
Columbus Motor Inn
Nr. 51 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Anschrift: 1901 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2806
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 12 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 110€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof