“Super-Motel”
Bewertung zu Coventry Motor Inn

Coventry Motor Inn
Nr. 33 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir begannen unsere Rundreise in SF. Dies war unser erstes Motel. Da gleich von Beginn an einen Mietwagen hatten, bot sich dieses Motel wegen der freien Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage, auch wegen der guten Bewertungen und der guten Lage, an.
Unserer Zimmer war schön groß, sehr sauber und lag wie von uns gewünscht seitlich zur Nebenstraße raus. Daher war es auch sehr ruhig, kein Straßenlärm zu hören.
Rabatt fürs Frühstük gibt es im Baywatch-Restaurant in der Lombard-Street. Dieses ist auch sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, sehr leckere Speisen und günstiger als Mels.
Wir würden bei einem erneutem Aufenhalt in SF wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.597)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Nach einer langen Suche nach einem bezahlbaren Zimmer am Wochenende in SF haben wir dieses Motel in der Lombard Street gefunden. Da einige Großveranstaltungen in der Stadt stattfanden, war der Zimmerpreis schon entsprechend hoch. Wenn man dann schon viel Geld ausgibt, dann für so ein Motelzimmer. Dieses war sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet. Gegenüber gibt es einen kleinen Laden, der die nötigen Frühstücksutensilien führt, wenn man-wie wir- keine Lust mehr auf die Frühstückslokale mit Eiern und Hash Browns hat. Safeway ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem das beste Motel, in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BillBrook!
Bewertet am 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, BAbernie!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es ist alles da was man so braucht. Die Lage des Hotels ist auch top. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Da das Zimmer abseits der Lombard Street lag war es sehr ruhig. Das Hotel ansich ist auch ruhig, nicht so hellhörig wie die neuern Hotels.
In der Umgebung des Hotels findet man eine Vielfalt an Restaurants und Geschäften.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden uns bei einem erneuten Besuch ( wir waren schon zweimal in S.F.) wieder für dieses entscheiden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flitzpiepe72!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren auf unsere Rundreise durch Kalifornien 2 Nächte dort.
Ist zu empfehlen weil es die Ansprüche erfüllt.
Sauber,
Pier,

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsfan7!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zwar nicht mit Auto unterwegs, hatten uns aber aufgrund der guten Bewertungen und des für San Francisco günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Mit BART und Muni ist es auch vom Flughafen aus gut zu erreichen (1x umsteigen), da Bushaltestellen verschiedener Linien nur eine Querstraße bzw. einen Block entfernt sind. Zum Fishermen's Wharf sind es zu Fuß auch nur ca. 2km.

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber Top in Schuss. Der Zimmerservice leistet hier sehr gute Arbeit. Das Alter der Bausubstanz merkt man dann daran, dass es doch recht hellhörig ist. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, wodurch es zwar nur den "Ausblick" in einen Lichthof gab, dafür aber auch Null Verkehrslärm von der Straße. Insgesamt kann ich es aber nur empfehlen.

Was ich auch sehr praktisch fand: Direkt nebenan ist ein kleiner privater Fahrradverleih, wo wir für günstige $22/Tag und Rad ein Fahrrad inkl. Schloß und Helm mieten konnten. So entfiel der Weg zu den üblichen Verleihern am Fishermen's Wharf und billiger war es auch noch.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ksb117!
Bewertet am 14. April 2013

Hauptvorteil des Hotels ist sicherlich, dass man keinen Parkplatz suchen muss. Ansonsten ist auch zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich ist und teilweise auch Rabatte bei umliegenden Restaurants hat (bsp. Bay Watch Restaurant zum Frühstücken). Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Aussicht auf die Golden Gate, hätten jedoch ein Zimmer auf der Rückseite bevorzugt, da das Zimmer mit Blick an der Strasse lag die doch sehr stark befahren ist (Lombard Street).

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 88 von 230 in San Francisco
Phoenix Hotel SF
Nr. 30 von 230 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
The Castro
Beck's Motor Lodge
Beck's Motor Lodge
Nr. 16 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Anschrift: 1901 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2806
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 112€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof