“So sollte ein Motel sein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coventry Motor Inn

Coventry Motor Inn
Nr. 27 von 227 Hotels in San Francisco
Hamburg
“So sollte ein Motel sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Nach einer langen Suche nach einem bezahlbaren Zimmer am Wochenende in SF haben wir dieses Motel in der Lombard Street gefunden. Da einige Großveranstaltungen in der Stadt stattfanden, war der Zimmerpreis schon entsprechend hoch. Wenn man dann schon viel Geld ausgibt, dann für so ein Motelzimmer. Dieses war sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet. Gegenüber gibt es einen kleinen Laden, der die nötigen Frühstücksutensilien führt, wenn man-wie wir- keine Lust mehr auf die Frühstückslokale mit Eiern und Hash Browns hat. Safeway ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem das beste Motel, in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BillBrook!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es ist alles da was man so braucht. Die Lage des Hotels ist auch top. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Da das Zimmer abseits der Lombard Street lag war es sehr ruhig. Das Hotel ansich ist auch ruhig, nicht so hellhörig wie die neuern Hotels.
In der Umgebung des Hotels findet man eine Vielfalt an Restaurants und Geschäften.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden uns bei einem erneuten Besuch ( wir waren schon zweimal in S.F.) wieder für dieses entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Flitzpiepe72!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren auf unsere Rundreise durch Kalifornien 2 Nächte dort.
Ist zu empfehlen weil es die Ansprüche erfüllt.
Sauber,
Pier,

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, urlaubsfan7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nicht mit Auto unterwegs, hatten uns aber aufgrund der guten Bewertungen und des für San Francisco günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Mit BART und Muni ist es auch vom Flughafen aus gut zu erreichen (1x umsteigen), da Bushaltestellen verschiedener Linien nur eine Querstraße bzw. einen Block entfernt sind. Zum Fishermen's Wharf sind es zu Fuß auch nur ca. 2km.

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber Top in Schuss. Der Zimmerservice leistet hier sehr gute Arbeit. Das Alter der Bausubstanz merkt man dann daran, dass es doch recht hellhörig ist. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, wodurch es zwar nur den "Ausblick" in einen Lichthof gab, dafür aber auch Null Verkehrslärm von der Straße. Insgesamt kann ich es aber nur empfehlen.

Was ich auch sehr praktisch fand: Direkt nebenan ist ein kleiner privater Fahrradverleih, wo wir für günstige $22/Tag und Rad ein Fahrrad inkl. Schloß und Helm mieten konnten. So entfiel der Weg zu den üblichen Verleihern am Fishermen's Wharf und billiger war es auch noch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ksb117!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Hauptvorteil des Hotels ist sicherlich, dass man keinen Parkplatz suchen muss. Ansonsten ist auch zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich ist und teilweise auch Rabatte bei umliegenden Restaurants hat (bsp. Bay Watch Restaurant zum Frühstücken). Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Aussicht auf die Golden Gate, hätten jedoch ein Zimmer auf der Rückseite bevorzugt, da das Zimmer mit Blick an der Strasse lag die doch sehr stark befahren ist (Lombard Street).

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tr0nix!
Ladenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in Coventry Motor Inn und sind nach wie vor vom Preis-Leistungs-Verhältnis angetan.
Man bekommt nicht gerade die modernsten Zimmer, aber sie haben alles was man braucht, sind groß und vorallem sauber.
Wer sich die Preise rund um den Fishermans Warf und Downtown (letzteres ist nicht unbedingt zu empfehlen) bereits zu Gemüte geführt hat und diese nicht zahlen will, der ist im Coventry Motor Inn bestens aufgehoben.
Parkplätze sind in San Francisco normalerweise sehr teuer. In diesem Hotel sind sie kostenlos!
Über die Seite des Hotels kann man bei "Extra-Wünschen" eine Zimmer zur Moulton Street auswählen und bekommt somit vom Verkehr der viel befahrenen Lombard Street nichts mit.
Das Bad hat eine Badewanne mit Dusche bzw. Duschvorhang.

Freies Internet gibt es auch. Der Fahrstuhl ist nicht der Schnellste, aber irgendwann kommt er. ;-)

Möglichkeiten zum Essen gibt es in der näheren Umgebung. Ansonsten kann man auch den Bus oder ein Taxi nehmen.

Obdachlose gibts hier rund um das Hotel auch, aber lange nicht so viele wie in Downtown. Abends auch noch eine recht angenehme Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Thomas S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 79 von 227 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 31 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 17 von 227 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 86 von 227 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 60 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Nr. 12 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Pension
Coventry Motor Hotel San Francisco