“Nettes Motel in günstiger Lage zu Sehenswürdigkeiten”
Bewertung zu Buena Vista Motor Inn

Buena Vista Motor Inn
Nr. 113 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 10. August 2010

Wir kamen schon um 8 Uhr morgens im Hotel an und der freundliche Rezeptionsmitarbeiter eröffnete uns, dass wir das Zimmer beziehen könnten. Das war ein großer Vorteil, da wir gerade einen Nachtflug hinter uns hatten und gerne noch ein bisschen dösen wollten.Es war noch die kleine Frühstücksecke in der Lobby aufgebaut.Man kann sich von Kaffee,Orangensaft, Muffins und anderen süßen Teilen und Obst bedienen. War völlig ok. Die Internetverbindung auf dem Zimmer klappte auch.
Als Pluspunkt ist weiterhin anzusehen, dass unser Zimmer zu einem kleinen Hof hinaus lag und man nachts daher gut schlafen konnte.
Der Mietwagen wurde in der kostenlosen! Tiefgarage geparkt, die zwar sehr eng ist, aber der Wächter hilft auch gerne beim Einparken.
Der Fisherman´s Wharf ist zu Fuß gut zu erreichen.
Ich würde wieder hier übernachten, da das Haus meinen Erwartungen an ein Motel voll entsprach.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mauiwaverider!

Bewertet am 3. August 2010

Günstig gelegen in der Lombard Street mit kostenlosem Parkplatz. Saubere Zimmer mit W-Lan. Fahrstuhl. Frühstück einfach mit Gebäck, Obst und Säften, dazu Kaffee oder Tee.
In ca. 15 Gehminuten ist man am Fishermans Wharf. Von der Dachterrasse im dritten Stock hat man einen schönen Blick über die Lombard Street und zur Golden Gate Bridge (wenn es nicht gerade neblig ist).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Astra04!
Bewertet am 1. August 2010

Für 5 Nächte quartierten wir uns im Buena Vista Motor Inn im Zimmer 105 ein. Dies war ein Raum zur straßenabgewandten Seite und war daher ziemlich ruhig, Straßenlärm war kein Thema.

Wir trafen bereits morgens gegen 11 Uhr ein und der äußerst nette Mitarbeiter am Empfang teilte uns mit, dass bereits um diese frühe Uhrzeit unser Zimmer schon hergerichtet war, somit konnten wir den Raum schon beziehen. Im Zimmer gab es 2 bequeme Betten, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine aber leider keinen Kühlschrank. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, die Sauberkeit war in Ordnung.

Neben der Rezeption konnte man an einer kleinen Sitzgruppe ein Frühstück einnehmen, welches im Übernachtungspreis inbegriffen war. Hier standen Kaffee und andere Getränke, Gebäck, Obst etc. zur Verfügung. Nichts Besonderes halt, eben typisch amerikanisch.
Hier steht auch ein Computer, der unentgeltlich von Hotelgästen genutzt werden kann.

Das große Plus dieser Lodge sind die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter am Empfang sowie die Tatsache, dass ein unentgeltlich zur Verfügung gestellter Stellplatz für den Pkw zur Reservierung gehört.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Journey-Joe!
Bewertet am 14. Juli 2010

Gute Lage an der Lombard Street. Fisherman´s Wharf ist in naher Gehdistanz. Aber auch das Zentrum (Italienisches Viertel oder Chinesisches Viertel) sind prima zu Fuss zu erreichen. Das Motel ist sehr einfach. Das Zimmer war normal ausgestattet und sauber. Schön war eine kleine Terasse die von allen Gästen zu benutzen war und eine eingeschränkte Aussicht auf die Golden Gate Bridge hatte. Wir haben sie Mittags für eine kleine Pause genutzt. Auch am nächsten Morgen haben wir das Frühstück dort eingenommen. Abends versammelten sich dort ein paar jüngere Reisende. Nette Leute. Positiv war auch das Gratis Parken direkt unter dem Motel. Das "günstig" bezieht sich auf den von uns gezahlten Preis (ca. $ 100 für 2 Nächte). War warscheinlich ein Schnäppchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Macerino!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben im März 3 Nächte in diesem Hotel verbracht (gebucht über expedia, 150 Euro Gesamtpreis) und waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Kaffeemaschine war vorhanden, so daß man sich aus der Lobby das Frühstück (Gebäck, Muffins und Obst) holen und in Ruhe auf dem Zimmer zusammen mit einer Tasse Kaffee genießen konnte.
im dritten Stock gibt es eine Dachterasse mit Sitzgelegenheit, von der aus man einen Blick auf die Golden Gate Bridge hat.
Man sollte versuchen ein Zimmer weg von der US 101 nach hinten zu erhalten, dort ist es erheblich ruhiger.
Positiv ist, dass das Hotel ausreichend Parkplätze auf 2 Ebenen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung stellt.
Das Hotel ist relativ zentral gelegen, viele Touristenattraktionen sind fußläufig erreichbar, bis Fishermans Wharf sind es beipielsweise etwas 10 - 15 Minuten.
Restaurants sind auch in der Nähe des Hotels vorhanden (Mels Diner) ebenso ein Supermarkt (Safeway), am besten beim freundlichen Personal nachfragen.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tarantula56!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt wie viele andere auch an der Lombard Street. In 15min ist man zu Fuss an der Fishermans Wharf. Unser Zimmer war allerdings mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes und roch recht muffig. Für Fr.160.- hätte ich etwas Besseres erwartet - aber das ist halt San Francisco. Meiner Meinung rechtfertigt der Preis nicht die Lage und das Gratis-Parken. Aber ansonsten ist es schon ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JamesTKirk!
Bewertet am 17. Juni 2010

Habe zum 3. Mal eine Woche im Buena Vist Motor Inn verbracht.
Sehr große und saubere Zimmer zum Superpreis inkl. kontinent .Frühstück!
Zu Fuß zum Fishermann`s Wharf und Cable Car Station ca. 15 Minuten.
Tip: 3 Tage Cable Car und Bus nur 20.00 $. Unbedingt Alcatraz und Sausalito besuchen!
Sehr freundliche und hilfsbereite Service am Frontdesk
Von der Dachterrasse können Sie den Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Nob Hill
Castle Inn
Castle Inn
Nr. 106 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 113 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 87€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco