“uneingeschränkt empfehlenswert”

Nr. 121 von 228 Hotels in San Francisco
Löhne
“uneingeschränkt empfehlenswert”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben im März 3 Nächte in diesem Hotel verbracht (gebucht über expedia, 150 Euro Gesamtpreis) und waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Kaffeemaschine war vorhanden, so daß man sich aus der Lobby das Frühstück (Gebäck, Muffins und Obst) holen und in Ruhe auf dem Zimmer zusammen mit einer Tasse Kaffee genießen konnte.
im dritten Stock gibt es eine Dachterasse mit Sitzgelegenheit, von der aus man einen Blick auf die Golden Gate Bridge hat.
Man sollte versuchen ein Zimmer weg von der US 101 nach hinten zu erhalten, dort ist es erheblich ruhiger.
Positiv ist, dass das Hotel ausreichend Parkplätze auf 2 Ebenen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung stellt.
Das Hotel ist relativ zentral gelegen, viele Touristenattraktionen sind fußläufig erreichbar, bis Fishermans Wharf sind es beipielsweise etwas 10 - 15 Minuten.
Restaurants sind auch in der Nähe des Hotels vorhanden (Mels Diner) ebenso ein Supermarkt (Safeway), am besten beim freundlichen Personal nachfragen.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, tarantula56!

• Hebräisch zuerst
Eich, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt wie viele andere auch an der Lombard Street. In 15min ist man zu Fuss an der Fishermans Wharf. Unser Zimmer war allerdings mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes und roch recht muffig. Für Fr.160.- hätte ich etwas Besseres erwartet - aber das ist halt San Francisco. Meiner Meinung rechtfertigt der Preis nicht die Lage und das Gratis-Parken. Aber ansonsten ist es schon ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, JamesTKirk!
Sprockhövel
Bewertet am 17. Juni 2010

Habe zum 3. Mal eine Woche im Buena Vist Motor Inn verbracht.
Sehr große und saubere Zimmer zum Superpreis inkl. kontinent .Frühstück!
Zu Fuß zum Fishermann`s Wharf und Cable Car Station ca. 15 Minuten.
Tip: 3 Tage Cable Car und Bus nur 20.00 $. Unbedingt Alcatraz und Sausalito besuchen!
Sehr freundliche und hilfsbereite Service am Frontdesk
Von der Dachterrasse können Sie den Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, annetta55!
Cologne
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte im Buena Vista. Hatten schon im Dez. gebucht. Hotel ist zentral gelegen an der Lombardstreet. Großes und sauberes Zimmer, nettes Personal. Zwar kleines Frühstück zur Selbstbedienung ( Äpfel, Bananen, Kuchen, süße Teilchen, Croisant ) in der Lobby aber der Kaffee war spitze. ÜF Kingbed Durchschnittspreis 89 $ ohne Tax.
Man sollte, wenn man die Wahl hat ein Zimmer nach hinten raus nehmen, es ist ruhiger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Spunk65!
Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Buena Vista Motor Inn für Kurztripps empfehlen:

Hotel:
Liegt an einer vielbefahren Strasse ist aber ruhig. Kostenlose Parkplätze sind begrenzt.
Die bekannten Punkte sind schnell erreicht.

Zimmer:
Groß und sauber. Kaffe und Teekocher sind vorhanden.

Frühstück:
Naja, es gibt süße Teilchen und dünnen Kaffe aber ein paar Tage hält man das schon aus.

Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Teufel32!
Heidelberg
Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren im August ein paar Tage in dem Hotel. Das Auto kostete nichts extra und war jederzeit erreichbar in der Tiefgarage. Die Zimmer waren nicht sehr groß, doch gut sauber. Frühstück war nicht so üppig an Auswahl, doch man konnte soviel nehmen, wie man wollte. Wir haben unser Frühstück im kleinen Aufenthaltsraum im obersten Stockwerk genommen mit herrlichem Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wenn wir Fragen hatten oder noch etwas benötigten (Bsp. Besteck). Das Hotel liegt zentral. Zur Marian sind es gute 5 Minuten und dann kommt man am Strand entlang direkt zu Fisherman`s Wharf. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen - wir selbst haben für dieses Jahr schon wieder dort gebucht!

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, therosebee!
Bewertet am 11. November 2009

Sauber, freundlich, tolle Lage (Lombard Street), kostenloser Parkplatz, alles, was man braucht.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 9 von 72 in San Francisco
Travelodge by the Bay
Travelodge by the Bay
Nr. 11 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Unternehmen: Buena Vista Motor Inn
Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 121 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 295€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco