“Gute Lage, sauberes Zimmer”
Bewertung zu Buena Vista Motor Inn

Buena Vista Motor Inn
Nr. 115 von 229 Hotels in San Francisco
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt super für Sightseeing, zum Fisherman's Wharf sind es ca 30min zu Fuß!
Die Zimmer sind sauber und gut, es fehlt allerdings ein Safe.
Von der Aussichtsterasse sieht man die Goldengate und das Personal ist sehr freundlich.
Das Parken ist kostenlos in der 'Garage'.
Zum Frühstück gibts allerdings nur Teilchen, Obst und Kaffee/Tee/O-saft.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lombardstreet sind wirklich sehr laut!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole0708!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buena Vista Motor Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für alle Sightseeing Möglichkeiten. Der Hop-On/Hop-Off Bus hält direkt vor der Tür und egal wohin, ist es nie wirklich weit. Das Personal war freundlich und hilfreich, alles war sauber und somit für unsere Bedürfnisse ideal. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sprich zur Hauswand, dafür war es aber verhältnismäßig ruhig.
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürfig, die Zimmermädchen geben wirklich ihr bestes, aber da hilft sauber machen nicht mehr. Das Frühstück war sehr einfach, also nur Kaffee/O-Saft und Gebäck/Obst aber "umsonst". Super frühstücken kann man links die Straße runter bei Mel's Diner!
Trotz der Zimmer, aber auf Grund der Lage und des freundlichen Personals sowie kostenfreien Parken und WLAN ist das Buena Vista weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, die Lombard St ist stark befahren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert D!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Buena Vista Motor Inn liegt sehr zentral an der Lombard Street, im Marina District. Die Lombard Street ist sehr befahren, deshalb sind Zimmer nach hinten raus sicher die bessere Wahl. Das Zimmer war groß und sauber. Die Kaffeemaschine neu und sauber, so dass man diese probemlos nutzen konnte. Als wir da waren, wurden die Matrazen und auch die Fernseher ausgetauscht. Wir hatten noch ein altes Röhrengerät. Vom Hotel geht man ca. 15 Min. zum Fishermans Wharf. Der Big Tours Bus hält direkt vorm Hotel und das Ticket kann man im Hotel kaufen. Das ist sehr praktisch, leider ist uns das erst bei der Abreise aufgefallen. Beim nächsten Mal werden wir von dem Angebot Gebrauch machen. Wenn man vom Hotel links raus geht und dann ca. 15 min. geradeaus die Lombard Street geht vorbei an Kentuck Fried Chicken, kommt man zu Mel's Drive In. Das ist ein Diner im Stile der 50er Jahre dort kann man sehr gut essen. Das Frühstück im Hotel besteht aus frischen Gebäck und Croissants, Obst und Joghurt. Dazu gibt es Kaffee und Tee. Nachdem wir einige Motelübernachtungen samt Frühstück hinter uns hatten, mussten wir feststellen dass frisches Gebäck absolut die Ausnahme ist.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen,
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen77M!
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

...und vorallem ist der Vista gar nicht so Buena. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof raus und genau den konnten wir auch sehen, mehr nicht.
Das Reinigungspersonal hat sich zwar jeden Morgen Mühe gegeben (wirklich!), aber das hat den großen Schimmelfleck im Bad leider auch nicht verschwinden lassen. Lüftung war kaputt, Fenster gab es im Bad nicht.
Altes Bett mit alter Matratze, Fernseher von 1982.
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, Kaffee, Muffins und Bananen. Nicht gut, aber Standard.
Die Lage reißt's raus: paar Minuten zu Fuß zum krummen Teil der Lombard St, Crissy Fields sind auch in der Nähe, genauso die Piers.
Parken ist umsonst! Das ist ein riesiger Pluspunkt, da parken in SF echt teuer ist. Abfahrts-Pier nach Alcatraz zB 35$.

Wem die Lage (und das Parken!) wichtiger ist, als der Zustand des Hotels kann hier absteigen. Überlebt haben wir es ja auch.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage gut, Zimmer sauber, Betten bequem, solange man die Fenster zu lässt ist es ruhig, kostenloses parken.
Frühstück war eher nix. Nur ein paar Donuts, die den Namen nicht verdienen, Kaffee und Osaft waren eher verfärbtes Wasser.
Personal war aber außerordentlich freundlich.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis-Wallcloud!
Bewertet am 2. August 2013

Nach dem Yotel in NYC war das Buena Vista Motor Inn unsere 2te Station in den USA.

Wir haben 3 Nächte in der Lombard Street verbracht und der Aufenthalt war ok. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung könnte aber mal wieder erneuert werden. Trotzdem haben wir dort sehr gut genächtigt.

Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Ein kostenloser Parkplatz (im Parkhaus) war immer zu bekommen und das ebenfalls kostenlose WLAN hat auch super funktionert.

Das Frühstück (Kaffee, O-Saft, Gebäck) war vollkommen ausreichend, allerdings nimmt man sich besser was mit aufs Zimmer: Die schon ziemlich kleine Lobby in der das Frühstück 'aufgebaut' wird bietet nur wenig Sitzgelegenheiten... :-)

Fazit: Um San Francisco zu erkunden eine gute Adresse. :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holgi234!
Bewertet am 28. Januar 2013

Meine Freundin und ich waren für 2 Nächte im Buena Vista Motor Inn Hotel an der Lombard Street.
Wir hatten extra ein Hotel im hinteren Bereich gewählt, da ich vermehrt gelesen hab dass die Zimmer zur Lombard Street sehr laut sind.

Wir konnten anstatt 15 Uhr Nachmittags bereits schon um 8 Uhr morgens einchecken und mussten nicht mehr bezahlen.
Klasse Service von der Rezepetion.
Wir hatten ein Zimmer auf der 1.ETage direkt neben einer Eiswürfelmaschine die direkt auf dem Flur stand.
Sobald jemand Eis geholt hat war diese ständig am arbeiten und war sehr laut, das war ein wenig nervig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.
Im Badezimmer gab es über 8 Handtücher :).
Das "Continental Breakfast" war nicht gerade groß.
Es gab Croissants, Muffins und anderes Gebäck.
Getränke gab es Tee, Kaffee oder Orangensaft.
Ein kostenlosen Parkplatz war ebenfalls vorhanden und es gab immer genug Parkplätze.

Wir würden immer wieder kommen in das Buena Vista Hotel.
Klasse Kundenservice und alles sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 119 von 229 in San Francisco
Coventry Motor Inn
Coventry Motor Inn
Nr. 31 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 115 von 229 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 116€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco