“Ganz okay”

Nr. 120 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Ganz okay”
Bewertet am 15. April 2012

Haben uns auf Grund der guten Bewertungen und des Preises für diese Unterkunft entschieden. Das Zimmer war sauber und okay aber teilweise doch schon recht abgewohnt. Die Klimaanlage / Heizung ist selbst auf der kleinsten Stufe noch sehr laut gewesen, so dass man sie während der Nacht nicht laufen lassen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die süssen Gebäckteile zum Frühstück muss man mögen, wurden von uns aber gerne als kleines Reiseproviant mitgenommen. Der Parkplatz ist sehr praktisch und es gab auch immer eine freie Parkmöglichkeit. Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir aber etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Stargate187331!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten das Motel von Deutschland aus vorgebucht. Es war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Motel. Es ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber unser Zimmer mit 2 Queens zur Lombard St. hinaus (uns hat der Straßenlärm nie gestört) war geräumig und sauber.
Der Preis ist für San Francisco-Verhältnisse durchaus akzeptabel, da im Preis nicht nur ein kleines Frühstück mit Kaffee, Obst und Gebäck enthalten ist, sondern auch ein Abstellplatz in der Tiefgarage für den Pkw, für den man in vielen Motels etliche Dollar pro Tag zusätzlich zahlen muss. Vorteilhaft ist es auch, dass man von hier aus gut zu Fuß z. B. zum Fischerman´s Wharf laufen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mg44berlin!
Bewertet am 5. März 2012

Saubere schlichte Zimmer, nette und hilfreiche Menschen an Rezeption, super Lage. Preis/Leistung stimmten bei uns sehr gut überein, wobei die preise sehr weit variieren. (die Preise pro Nacht wären beim checkin ca. 50USD höher gewesen, als zum Zeitpunkt unserer Reservierung).
Unser Zimmer war ruhig und geräumig, ein Fahrrad konnte mit aufs Zimmer genommen werden.
+: kostenloses Internet, pc mit drucker an rezeption, parkplatz, preis
-: auf dem Gang herrschte meist ein seltsamer Geruch, kein Kühlschrank, schlichtes Frühstück

• Aufenthalt März 2012
Danke, ReiseFreund2007!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Buena Vista Motor Inn liegt zentral in fußläufiger Entfernung zu Fishermans Wharf und der kurvigen Lombard Street. Leider an einer viel befahrenen Straße, aber wenn man ein Zimmer nach hinten hat, ist es ruhig, allerdings blickten wir direkt auf die ein Meter entfernte Wand des angrenzenden Hauses. Das Viertel ist sauber und gepflegt und macht einen sicheren Eindruck. Die Lobby ist sehr klein und zum (kostenlosen) Frühstücken steht nur ein Sofa zur Verfügung. Frühstück besteht aus Obst, süßen Teilchen, Kaffee, Orangensaft. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Geräusche vom Flur können evtl. stören, da Zimmertüren nicht sehr dicht. Wir hatten allerdings keine Probleme. Im obersten Geschoss ist ein kleiner Aufenthaltsraum und Terrasse mit großen Fenstern. Die Parkgarage ist sehr eng, z.T. muss hintereinander geparkt werden und dann der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, RegineVM!
Europa
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2011

Anfang September 2011 - 3 Nächte im Buena Vista Motor Inn. Die Lage ist sehr Zentral und öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit. Von der Terrasse sieht man die Golden Gate Bridge. Hatten auch kein Problem einen Parkplatz zu bekommen (acuh am Wochenende). Man kann sein Auto auch in "zweiter" Reihe abstellen und den Autoschlüssel beim Portier abgeben. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht die neueste, aber OK. Die Zimmer sollten nicht Straßenseitig liegen - Verkehrslärm.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, erich10000!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2011

Wir entschieden uns für das Hotel aus Preis uns Anfahrtsgründen (langer Flug, mitten in der Nacht) war es sehr leicht zu finden.

Der Service war sehr sehr Freundlich und hilfsbereit, Pakrplätze sind mehr als genug in der Tiefgarage vorhanden.

Die Zimmer waren sehr Bodenständig eingerichtet, normaler US Stanart.

500 Meter vom Hotel befindet sich schon eine der großen Attraktionen und zwar die Lombard Street.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LoudaButcher!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2011

Unser zweiter Besuch im Buena Vista Motor Inn nach 2009. Immer noch ein gutes, günstig gelegenes Mittelklasse Hotel mit kostemlosen Parkplatz, was in S.F. nicht zu unterschätzen ist. Preise für den Parkplatz von 30 $ sind sonst keine Seltenheit.
Einzig unser Zimmer im 3. Stock zur Straße raus könnte, trotz Doppelverglasung, etwas leiser sein. Wir würden auch ein drittes mal dort einziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 133 von 229 in San Francisco
Travelodge by the Bay
Travelodge by the Bay
Nr. 11 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Unternehmen: Buena Vista Motor Inn
Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 120 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 354€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco