“Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Buena Vista Motor Inn

Buena Vista Motor Inn
Nr. 114 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 7. Oktober 2011

Anfang September 2011 - 3 Nächte im Buena Vista Motor Inn. Die Lage ist sehr Zentral und öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit. Von der Terrasse sieht man die Golden Gate Bridge. Hatten auch kein Problem einen Parkplatz zu bekommen (acuh am Wochenende). Man kann sein Auto auch in "zweiter" Reihe abstellen und den Autoschlüssel beim Portier abgeben. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht die neueste, aber OK. Die Zimmer sollten nicht Straßenseitig liegen - Verkehrslärm.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich10000!

Bewertet am 22. August 2011

Wir entschieden uns für das Hotel aus Preis uns Anfahrtsgründen (langer Flug, mitten in der Nacht) war es sehr leicht zu finden.

Der Service war sehr sehr Freundlich und hilfsbereit, Pakrplätze sind mehr als genug in der Tiefgarage vorhanden.

Die Zimmer waren sehr Bodenständig eingerichtet, normaler US Stanart.

500 Meter vom Hotel befindet sich schon eine der großen Attraktionen und zwar die Lombard Street.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LoudaButcher!
Bewertet am 16. August 2011

Unser zweiter Besuch im Buena Vista Motor Inn nach 2009. Immer noch ein gutes, günstig gelegenes Mittelklasse Hotel mit kostemlosen Parkplatz, was in S.F. nicht zu unterschätzen ist. Preise für den Parkplatz von 30 $ sind sonst keine Seltenheit.
Einzig unser Zimmer im 3. Stock zur Straße raus könnte, trotz Doppelverglasung, etwas leiser sein. Wir würden auch ein drittes mal dort einziehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Astra04!
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben uns für das Hotel entschieden weil es mitten auf der Lombard Street ein eigenen Parkplatz hatte.

Die Zimmer waren jedoch sehr alt und nicht wirklich sauber.

Waren in San Francisco zum Beginn der Rundreise in zwei anderen Hotels die wesentlich besser waren. Hotel Frank (50m vom Union Square)und Nob Hill Motor Inn (auch mit eigenem Parkplatz

Ich kann das bewertete Hotel keinem weiterempfehlen und günstig war es auch nicht!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoefferling!
Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist ok, man kommt zu Faß zur Warf. Die Streasse ist nicht zu sehr befahren. Die Zimmer sind halt typisch für ein amerikanisches Motel.
Das Bad geht gerade noch, die Fenster sind ziemlich undicht, insgesamt etwas abgewohnt.
Positiv ist der freie Parkplatz im Tiefgeschoss und das freie Frühstück zum Mitnehmen an der Rezeption mit Kaffe, Bagels und Obst.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alexundyvonne!
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Möbel/Einrichtung ist deutlich sichtbar schon etwas älter. Das Bett war bretthart (ist aber in Amerika normal) Das Bad/Zimmer war aber sauber. Wir hatten ein bisschen Pech und haben ein Zimmer neben der Eismaschine bekommen - was kein Problem wäre, wenn die Gäste nicht rund um die Uhr, also auch mitten in der Nacht, Eiswürfel holen würden. Hätten wir drum gebeten, hätten wir mit Sicherheit wechseln können. Das Frühstück war wirklich gut, es gab frisches Obst, Croissant, süße Teilchen, Tee und Kaffee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, babsi1684!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Buena Vista Motor Inn verspricht nicht allzu viel. Die Lage an einer der vielbefahrendsten Strassen der Stadt laesst das ohnehin schon etwas in die Jahre gekommene Motel nicht gerade als erste Wahl erscheinen. Auch nicht fuer den auf Budget Reisenden. Aber der Eindruck taeuscht ein wenig. Wer ein sauberes Zimmer, kostenlosen Parkplatz und freies Internet will - der sollte mal ueber das BVMI nachdenken. Fuer den Preis bekommt man in San Francisco selten aehnlich gute Gegenleistungen. Wir waren schon dreimal fuer ein paar Tage dort - und kommen bestimmt auch mal wieder.
Aber Achtung: wer Luxus oder Lifestyle sucht, der ist im Buena Vista Motor Inn falsch. Wer kostenguenstig uebernachten moechte, der sollte buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 101 von 230 in San Francisco
Coventry Motor Inn
Coventry Motor Inn
Nr. 33 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 114 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 99€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco