“Schöner Standart”

Bayern
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Standart”
Bewertet am 22. August 2011

Wir entschieden uns für das Hotel aus Preis uns Anfahrtsgründen (langer Flug, mitten in der Nacht) war es sehr leicht zu finden.

Der Service war sehr sehr Freundlich und hilfsbereit, Pakrplätze sind mehr als genug in der Tiefgarage vorhanden.

Die Zimmer waren sehr Bodenständig eingerichtet, normaler US Stanart.

500 Meter vom Hotel befindet sich schon eine der großen Attraktionen und zwar die Lombard Street.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LoudaButcher!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2011

Unser zweiter Besuch im Buena Vista Motor Inn nach 2009. Immer noch ein gutes, günstig gelegenes Mittelklasse Hotel mit kostemlosen Parkplatz, was in S.F. nicht zu unterschätzen ist. Preise für den Parkplatz von 30 $ sind sonst keine Seltenheit.
Einzig unser Zimmer im 3. Stock zur Straße raus könnte, trotz Doppelverglasung, etwas leiser sein. Wir würden auch ein drittes mal dort einziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Astra04!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben uns für das Hotel entschieden weil es mitten auf der Lombard Street ein eigenen Parkplatz hatte.

Die Zimmer waren jedoch sehr alt und nicht wirklich sauber.

Waren in San Francisco zum Beginn der Rundreise in zwei anderen Hotels die wesentlich besser waren. Hotel Frank (50m vom Union Square)und Nob Hill Motor Inn (auch mit eigenem Parkplatz

Ich kann das bewertete Hotel keinem weiterempfehlen und günstig war es auch nicht!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Hoefferling!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist ok, man kommt zu Faß zur Warf. Die Streasse ist nicht zu sehr befahren. Die Zimmer sind halt typisch für ein amerikanisches Motel.
Das Bad geht gerade noch, die Fenster sind ziemlich undicht, insgesamt etwas abgewohnt.
Positiv ist der freie Parkplatz im Tiefgeschoss und das freie Frühstück zum Mitnehmen an der Rezeption mit Kaffe, Bagels und Obst.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, alexundyvonne!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Möbel/Einrichtung ist deutlich sichtbar schon etwas älter. Das Bett war bretthart (ist aber in Amerika normal) Das Bad/Zimmer war aber sauber. Wir hatten ein bisschen Pech und haben ein Zimmer neben der Eismaschine bekommen - was kein Problem wäre, wenn die Gäste nicht rund um die Uhr, also auch mitten in der Nacht, Eiswürfel holen würden. Hätten wir drum gebeten, hätten wir mit Sicherheit wechseln können. Das Frühstück war wirklich gut, es gab frisches Obst, Croissant, süße Teilchen, Tee und Kaffee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, babsi1684!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Buena Vista Motor Inn verspricht nicht allzu viel. Die Lage an einer der vielbefahrendsten Strassen der Stadt laesst das ohnehin schon etwas in die Jahre gekommene Motel nicht gerade als erste Wahl erscheinen. Auch nicht fuer den auf Budget Reisenden. Aber der Eindruck taeuscht ein wenig. Wer ein sauberes Zimmer, kostenlosen Parkplatz und freies Internet will - der sollte mal ueber das BVMI nachdenken. Fuer den Preis bekommt man in San Francisco selten aehnlich gute Gegenleistungen. Wir waren schon dreimal fuer ein paar Tage dort - und kommen bestimmt auch mal wieder.
Aber Achtung: wer Luxus oder Lifestyle sucht, der ist im Buena Vista Motor Inn falsch. Wer kostenguenstig uebernachten moechte, der sollte buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ehjott!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Buena Vista Motor in ist ein gutes Hotel wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da der Parkplatz umsonst ist und verkehrstechnisch gut gelegen ist. Man darf jedoch nicht zu viel von dem Hotel erwarten, denn der Service ist schlecht. Schon beim Check in wurde klar, dass Service in diesem Hotel nicht groß geschrieben wird. Unfreundlich, schlechtes Englisch, unwissend, ... das trifft alles auf das Personal zu. Das angekündigte und kostenlose Frühstück ist ein absoluter Witz! Es ist direkt neben dem Check in und beinhaltet drei verschiedene Brötchensorten und ein bißchen Obst, das war es dann auch schon, keine Auflage vorhanden! Die Zimmer waren etwas schmutzig aber noch akzeptabel. Wir haben uns hier nicht wirklich wohl gefühlt, aber für die Durchreise war es OK!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 133 von 229 in San Francisco
Travelodge by the Bay
Travelodge by the Bay
Nr. 11 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Unternehmen: Buena Vista Motor Inn
Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 119 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 354€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco