Motel Capri
233 $*
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
245 $*
  • Inklusive Frühstück
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
303 $*
220 $*
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
254 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
InterContinental San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
InterContinental
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
502 $*
482 $*
  • Restaurant
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Hotel Rex San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
254 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
454 $*
Hotelpower.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Man kann bei diesem Hotel kostenlos parken (!), und es ist toll in San Francisco gelegen (Sie sollten unbedingt die Chestnut Street austesten). Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus, es ist aber im Innern sehr sauber und gemütlich. Gute Betten und eine nette Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil, wie bereits anderweitig erwähnt, sind die dünnen Wände. Zum Glück waren meine Zimmernachbarn leise, so dass ich gut schlafen konnte. Sobald jedoch der Straßenverkehr mit Bussen am Morgen losging, war ich hellwach. Ich würde wieder hier übernachten, würde dann allerdings Ohrstöpsel mitbringen.

Danke, 523letsgo!
Bewertet 10. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft war ich vom Äußeren des Hotels erst einmal enttäuscht. Als ich dann allerdings die Tür zum Hotelzimmer öffnete, erlebte ich eine angenehme Überraschung.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Mit Mikrowelle, Kühlschrank und großem Fernseher mit Kabelanschluss.
Wir genossen unseren Aufenthalt hier sehr.
Das Personal war äußerst freundlich, aber wir brauchten die Mitarbeiter eigentlich sowieso nicht.
Ich kann diese Unterkunft gerne weitere empfehlen.
Es gibt kein Fitnesszentrum oder Restaurant, man ist jedoch nur 5 Minuten zu Fuß von einer Menge Restaurants und Cafés entfernt.
Zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist es ebenso nur 5 Minuten zu Fuß.

Danke, GlennAsq!
Bewertet 4. Juni 2013

Das günstige Motel liegt - anders als viele andere Hotels in dieser Preisklasse - nicht in der Nähe des Tenderloin, sondern im ruhigen Viertel Cow Hollow. Man ist von hier (auch zu Fuß) schnell an der Küste oder auch an der Union Street, wo man toll bummeln kann. Die Lage ist also ein großer Pluspunkt.
Das Motel ist sehr einfach ausgestattet, das Frühstück bestand nur aus Kaffee und klebrigen Teilchen, die man sich an der Rezeption holen konnte.
Die Zimmer sind zweckmäßig, für S.F.-Verhältnisse jedoch angenehm groß. Das Bad war eher klein, die Dusche jedoch neu. Etwas ungünstig war, dass man das Zimmer nicht abdunkeln konnte, am Fenster war nur ein lichtdurchlässiges Plastikrollo angebracht, das aber als wichtiger Sichtschutz diente, da - wie in amerikanischen Motels üblich - ein Gang direkt am Fenster vorbeiführte.
Es gab ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rachmonchan!
Bewertet 10. Oktober 2012

Haben uns für dieses Motel entschieden da wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden haben. War ein Fehler, wir hätten weitersuchen sollen! Erstmal wechselten wir gleich mal das Zimmer weil auf dem Teppich ein ekliger Fleck, der aussah als hätte jemand hingesch.....war und die Türverriegelung kaputt war. Personal an der Rezeption ist genervt und Zimmermädchen sind frech! Frühstück besteht aus laschen Kaffee und eingepacktem Gebäck. Manchmal gab es auch gar nichts. Das einzig Positive ist die gute Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Lissi610!
Bewertet 11. September 2012

Wir checkten hier am frühen Abend nach einem langen Flug ein, dies ging per Reservierung über Hotels.com ziemlich schnell. Das Motel war ausgebucht (Mo-Mitt) da viele Reisende kamen und nach Zimmerin fragten.
Lage: 2 Minuten Fußweg zur Union Street mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zum Pier 39/Fishermans Warf ist man zu Fuß in 15 Minuten. SIchere Lage, die anderen Gäste machten alle einen freundlichen Eindruck.
Das Gelände ist alleine durch 6 Kameras bewacht, meist sind diese auf den Parkplatz gerichtet.
Zum Parkplatz: Wer als erstes da ist bekommt einen Parkplatz, es ist nicht garantiert das jeder Gast einen Platz erhält. Bei unserem Aufenthalt waren immer Plätze frei, ob am Tag oder in der Nacht, trotz ausgebuchtem Motel.
Zimmer ist einfach, aber sauber. Riesenbett,sauberer Teppichboden, 46 Zoll Plasma TV,WiFi mit bestem Signal.Code wird bei Buchung ausgegeben. Badezimmer ist auch älter aber sauber und ausreichend. Warum das Motel hier nur drei Sterne insgesamt erhält weiß ich nicht, wir waren zufrieden und würden hier wieder buchen.(unser Alter:29 und 33) Es wurde zu unserer Zeit auch renoviert, von den Arbeitern bekam man aber keinen Lärm mit.
Kühlschrank,Mikrowelle,Kaffeeautomat,Bügeleisen waren auch vorhanden.
Wir zahlten für zwei Nächte knappe 200€.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens B!