“wurde gerade renoviert”

Nr. 112 von 228 Hotels in San Francisco
Salzburg, Österreich
“wurde gerade renoviert”
Bewertet am 7. August 2012

wir bekamen ein renoviertes zimmer und es war sauber und nagelneu. inwiefern es nur 1,5 sterne hat kann ich nicht beurteilen, es war besser als die meisten 3-4 sterme hotels auf userer reise. die parkplätze waren zwar sehr knapp bemessen und meist sehr voll, aber in san francisco einen gratis parkplatz zu haben ist schon ein privileg. es liegt sehr zentral und man ist mit dem bus schnell am fishermans warf und umgebung (5-10 min inkl. weg zum bus)
sehr empfehlenswert und nettes personal. aber wie alles in san francisco nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rene M!

• Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2012

- Personal ok
- Zimmer sauber
- Safe ist vorhanden und auch in der Wand verschraubt
- Parkplätze nach dem "First come first serve" - Prinzip, hatten einmal das Pech einen Pp suchen zu müssen
- sehr gute Lage im Marina Bay, parallel zur Lombard Street, alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut und schnell erreichbar
- WiFi hatte diverse Aussetzer

Alles in Allem Top, empfehlenswert, und ich würde es auch wieder buchen

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Kurt S!
Hessen
Bewertet am 19. Juli 2011

die ersten tage hatten wir noch nichts gemerkt, keinen juckreiz, keine stiche, die zimmer sahen eigentlich passabel aus. meine frau war bereits zu bett gegangen, ich saß bei gedämpften licht noch eine std. am laptop, als die ersten krabbeltiere hervorkamen. ekel verschlug uns die sprache, die fangquote lag bei 9 käfern resp. bettwanzen...bed bugs. den ganzen urlaub waren wir verschont und dann am vorletzten abend so eiine schweinerei. hoffentlich nichts als andenken mitgenommen, wir haben bei walgreen gleich die chemie-keulen gekauft und alles dekontaminiert, zuhause nochmals mit blattanex von b.... yer in verschärfter form. alle reisekleidung und utensilien einsprühen und eine stunde im plastiksäcken einwirken lassen................

der weckservice am abreisetag fand auch nicht statt, viel rambazamba im hotel, ne echte absteige, laut und auf den 2.blick der worst case mit den bed-bugs da helfen auch die tollen 42 zoll flat-tv nicht drüber hinweg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
9 Danke, lothar-k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 144 von 228 in San Francisco
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 137 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Motel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Capri

Unternehmen: Motel Capri
Anschrift: 2015 Greenwich St, San Francisco, CA 94123-3518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 112 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 248€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Capri 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Capri
Capri San Francisco