Beck's Motor Lodge(San Francisco)
356 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
334 $
Omni Hotels
301 $
282 $
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
377 $
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
618 $
219 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
506 $
424 $
326 $
317 $
  • Fitnessstudio
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $
330 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Fairmont San Francisco(San Francisco)
491 $
425 $
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
407 $
396 $
Hotelpower.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 6. August 2015

Das Fairmont Ghirardelli bietet Suiten mit 1/2 oder mehr Schlafzimmern an. Also ideal für Familien mit Kindern/Jugendlichen. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite. Die Suiten haben alle einen privaten Besitzer die die Räumlichkeiten dann zur Vermietung ans Fairmont geben. Das merkt man, wenn es um kleine Details geht. z.B. Die Wand hinter dem Bett (sie war lederüberzogen) war gerissen oder in der Dusche war die Ablagefläche abgeknickt. Das sind jedoch nur kleine Details, die den tollen Service und die Möglichkeiten die einem eine "Wohnung mit Stube" bietet, nicht mindern sollen. Das ganze Gebäude war früher die Schokoladenfabrik mit einer sehr schönen Bauart. Inbegriffen ist ein Breakfast mit Früchten, Müsli, Brot, Saft etc. das ist voll und ganz ausreichend. Um 17.00 - 18.00 Uhr gibt es jeden Tag Wein Tastings mit Käse. Die Limousine des Hotels steht für kurze Transporte im Umkreis von 2 Meilen gratis zur Verfügung. Das ist genau die Distanz, zu den guten Restaurants sowie zum Union Square, wo sich die Shoppingmeile San Franciscos befindet. Diesen Service haben wir sehr geschätzt. Die Limousine ist nicht reservierbar nur auf Abruf erhältlich, es kann sein, dass man dann kurz warten muss. Das Personal am Empfang ist äusserst freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Wir haben ebenfalls das Angebot der Fahrräder in Anspruch genommen und waren begeistert, wie einfach San Francisco mit dem Fahrrad zu erkunden ist. Ein Fahrt über die Golden Gate nach Sausalito ist absolut zu empfehlen. Fähre zurück nehmen und voila!
Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und es hatte genügend Fahrräder in allen Grössen. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MG8118!
Bewertet 15. März 2014

Schon bei Betreten der Lobby ist klar: Hier will man laenger bleiben als die eine gebuchte Nacht. super Service, stimmige Ausstattung der Zimmer. Kleines Minus: Fitnesscenter im fensterlosen Keller ist Substandard. Wenn ich wiederkomme Laufe ich im Freien runter zu Fishermans wharf

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert R!
Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Halle ist sehr belebt und laut weil hier auch einfach nur Schaulustige rumlaufen. Die Zimmer sind zum Teil altbacken aber sauber. Das Frühstück ist für Amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig und hochwertig.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin H!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das Fairmont Heritage bot mehr, als wir erwartet hatten. Die Lage ist perfekt und das Personal fantastisch. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Die Aussicht war fantastisch und jeder Tag bot eine Überraschung. Die Küche war ein zusätzlicher Bonus, denn so konnten wir Essen mit aufs Zimmer nehmen und die Aussicht genießen.
Das Beste am Hotel sind die Mitarbeiter. Wir bekamen so viele tolle Tipps und das bereicherte unseren Aufenthalt wirklich. Der Hotelfahrzeug machte wirklich den Unterschied. Das Frühstück stellte einen großartigen Start in den Tag dar und wir genossen unsere morgendlichen Ausflüge mit den hoteleigenen Fahrrädern.
Die Überraschung der Woche war, dass wir Brot, Käse und Wein bekamen und Oracle den America's Cup gewinnen sehen konnten. Die Terrasse war ein toller Ort zum Erholen und Entspannen. Durchweg erstklassig.

5  Danke, finlynchmom!
Bewertet 25. September 2013

Vor Jahren, als dieser Ort in ein Hotel umgewandelt wurde, hatte ich mich immer gefragt, wie es wohl werden würde. Die Antwort lautet: großartig. Mit hübscher Ausstattung, großartigen Außenterrassen, auf denen man an einem Glas Wein nippen kann, fantastischer Aussicht, leichtem Zugang zu langen Spazierrouten und tollem Frühstück.
Wir liebten den Sonnenuntergang am Kamin mit Blick über das Meer. Der Fahrdienst ist perfekt um sich an Restaurants absetzen zu lassen, und für die Rückfahrt bekommt man leicht ein Taxi.
... und natürlich konnte der Komfort des Wissens um Schokolade nur wenige Schritte vom Hotel entfernt in unzähligen Kombinationen gefunden werden.
Man befindet sich in der Nähe von allen zentralen Punkten und kann von seinen Ausflügen in eine ruhige und sanfte Atmosphäre zurückkehren.

1  Danke, Kathytogo!