“Wunderschöne Aussicht!”

Cabo San Lucas Private Sailing Tour with Snorkeling
Platz Nr. 7 von 569 Aktivitäten in San Francisco
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Muss während eines San Francisco-Besuchs! Man sollte sich diese wunderschöne Aussicht auf keinen Fall entgehen lassen!

In unmittelbarer Nähe gibt es ein kleines Museum dazu und ein paar Restaurants. Öffentliche und saubere WCs gibt es auch.

Danke, Tobias K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man nach San Francisco kommt, muss man einfach nach Lands End gehen und die wundervolle Aussicht geniessen.

1  Danke, Micha H!
Bewertet am 24. September 2013

habe mit meinen 70 jahren schon viele länder gesehen,meine lieblingsstadt war bisher instanbul aber hier im Park mit dieser aussicht nach san fransisco ,die golden gay brice,und die bay ich war begeistert und hoffe diese natur bald wieder zu sehen

Danke, Feredinand0815!
Bewertet am 1. Mai 2013

Man kennt dieses Bild bestimmt vom Fernsehen (wo wir hier waren ,sind auch einige TV Leute herum gesprungen) .Es ist wohl einer der schoensten Aussichtspunkte in der unmittelbaren Naehe von San Francisco. Aber bitte unbedingt auf die richtige Kleidung achten - es kann auch bei sonnigem Wetter hier ganz schoen windig und kuehl sein.

2  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 20. April 2013

Einen Besuch im Lands End Park würde ich jedem empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall! Der Weg entlang der Küste ist gut ausgebaut und auch für Leute, die nicht so gut zu Fuss sind, gut machbar. Man kann den Park Richtung Lookout Visitors Center begehen, und dann gut mit dem Bus zurück in die Stadt fahren. Die Aussicht auf die Golden Gate Bridge und dem offenen Meer ist fantastisch!

Danke, Aujuste87!