“empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu California Academy of Sciences

California Academy of Sciences
55 Music Concourse Drive, Golden Gate Park, San Francisco, CA 94118 (Golden Gate Park)
415-379-8000
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
35 $*
oder mehr
Viator exklusiv: California Academy of Sciences ...
Platz Nr. 14 von 481 Aktivitäten in San Francisco
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das naturhistorische Museum der Academy of Sience liegt mitten im Golden Gate Park. Wir waren rundum begeistert vom Aufbau, von der Ausstattung und den exzellenten Erläuterungen, ergänzt durch Life-Präsentationen und zahlreichen Videos. Besonders beindruckend war für uns das sehr umfangreiche Angebot für Kinder, womit sicherlich eine frühe Begeisterung für die Naturwissenschaften geweckt werden kann.
Im Untergeschoß des Museums befindet sich übrigens ein Selbstbedienungs-Restaurant mit ausgezeichnetem Speisenangebot zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt November 2011
Danke, hillemaus!

• Finnisch zuerst
Mannheim, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Naturkundemuseum in San Francisco lohnt sich auf alle Fälle. Das Museum ist im/am Golden Gate Park gelegen. Es ist eines der besten Museen in dem ich je war. Total modern und anschaulich dargestellt, da gibt es für jeden was zu sehen.
Im unteren Teil des Museums ist eine "Unterwasserwelt" nachgebildet. Außerdem gibt es einen "Dschungelbereich", mit Schmetterlingen, grünen Pflanzen ect. Auch toll ist das Dach, hat mich irgendwie an die "Teletubby-Landschaft" erinnert ;)

Aufenthalt Februar 2011
Danke, emg86!
Frankfurt
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Naturkundemuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die California Academy of Sciences befindet sich am Rande des Golden Gate Parks in San Francisco und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Museum bietet viele Themenbreiche von denen mir vor allem den nachgebaute Urwald, den man von oben nach unten "durchwandert" und dabei erfährt in welchen Ebenen welche Art von Tieren leben und das Aquarium am besten gefallen. Die Akademie ist vor allem für Kinder, aber natürlich auch für Erwachsene sehr interessant. Das begrünte Dach bietet einen schönen Ausblick. Auf jeden Fall einen Besuch z.B. auch an regnerischen Tagen, wert.

Aufenthalt März 2011
Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Bayern
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war sehr skeptisch in einem Land wo es viel anderes zu sehen gibt in eine Museum zu gehen.

Ich lag falsch und wurde mit einem der modernsten Museen überrascht in dem ich je war.

Die unterwasserwelt des Museum ist genauso überwältigend wie der Tropendschungel mit Schmetterlinge zum anfassen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, LoudaButcher!
Moscow
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
“Nicht nur fur Kinder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es kam mir, dass das Museum nur für Kinder gedacht ist. Ich habe mich geirrt, und fur Erwachsene ist es nicht weniger interessant als fur die Kinder! Vorbereite sich fur ein langes Besuch, denn jede Exposition verdient Aufmerksamkeit. Ich persönlich mag am besten das Planetarium und tropische Insekten. Nach dem Besuch kann man in einem Restaurant essen, Preise sind nicht zu hoch.

Aufenthalt November 2010
Danke, comnen!

Reisende, die sich California Academy of Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im California Academy of Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!