“Lohnt sich”

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Naturkundemuseum in San Francisco lohnt sich auf alle Fälle. Das Museum ist im/am Golden Gate Park gelegen. Es ist eines der besten Museen in dem ich je war. Total modern und anschaulich dargestellt, da gibt es für jeden was zu sehen.
Im unteren Teil des Museums ist eine "Unterwasserwelt" nachgebildet. Außerdem gibt es einen "Dschungelbereich", mit Schmetterlingen, grünen Pflanzen ect. Auch toll ist das Dach, hat mich irgendwie an die "Teletubby-Landschaft" erinnert ;)

Aufenthalt Februar 2011

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Naturkundemuseum”
Bewertet am 20. November 2011

Die California Academy of Sciences befindet sich am Rande des Golden Gate Parks in San Francisco und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Museum bietet viele Themenbreiche von denen mir vor allem den nachgebaute Urwald, den man von oben nach unten "durchwandert" und dabei erfährt in welchen Ebenen welche Art von Tieren leben und das Aquarium am besten gefallen. Die Akademie ist vor allem für Kinder, aber natürlich auch für Erwachsene sehr interessant. Das begrünte Dach bietet einen schönen Ausblick. Auf jeden Fall einen Besuch z.B. auch an regnerischen Tagen, wert.

Aufenthalt März 2011
Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Museum”
Bewertet am 22. August 2011

Ich war sehr skeptisch in einem Land wo es viel anderes zu sehen gibt in eine Museum zu gehen.

Ich lag falsch und wurde mit einem der modernsten Museen überrascht in dem ich je war.

Die unterwasserwelt des Museum ist genauso überwältigend wie der Tropendschungel mit Schmetterlinge zum anfassen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, LoudaButcher!
Moscow
Beitragender der Stufe 6
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
“Nicht nur fur Kinder!”
Bewertet am 29. Juli 2011

Es kam mir, dass das Museum nur für Kinder gedacht ist. Ich habe mich geirrt, und fur Erwachsene ist es nicht weniger interessant als fur die Kinder! Vorbereite sich fur ein langes Besuch, denn jede Exposition verdient Aufmerksamkeit. Ich persönlich mag am besten das Planetarium und tropische Insekten. Nach dem Besuch kann man in einem Restaurant essen, Preise sind nicht zu hoch.

Aufenthalt November 2010
Danke, comnen!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Toll”
Bewertet am 20. Juni 2011

Die California Academy of Scienes haben wir uns bei unserem Aufenthalt in San Francisco natürlich auch nicht entgehen lassen. Besonders beeindruckend fand ich die Architektur des Gebäudes. Aber noch beeindruckender fand ich das Planetarium. Es gibt eine Menge Dinge die man sich anschauen kann sehr schön sind z.B. die Aquarien. Die California Academy of Scienes liegt sehr schön gelegen in mitten des Golden Gate Parks. Wir sind mit einem der Roten Doppeldecker der City Sightseeing HOP ON HOP OFF zum Golden Gate Park gefahren.
Ich würde jedem empfehlen sich die Academy mal anzuschauen der gerade in SFO ist und noch zeit dafür hat.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, hdmi79!

Reisende, die sich California Academy of Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im California Academy of Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!