“Sehr schöne Fenster” 3 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Fenster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich persönlich fand die Kathedrale nicht besonders spektakulär. Aber die Fenster sind grandios! Die Farben und die Motive sind wunderschön! Wenn die Sonne durch die großen Fenster hinein scheint, dann ist es wie in einem Märchen! Alleine deswegen lohnt es sich die Kathedrale anzuschauen, am besten bei strahlendem Sonnenschein.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, astarta!

Iserlohn
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“schöne Glasfenster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben in diesem Jahr eine Menge Kirchen in Europa besichtigt, sodass die Grace Cathedrale da im Vergleich nicht so besonders ist. Eine Betonkirche im gotischen Stil mit zugegeben, wunderschönen Glasfenstern. Wenn man in Nob Hill unterwegs ist um die alten historischen Hotels zu sehen, kann ein ABstecher zur Kirche durchaus lohnenswert sein. Man kann aber auch mit der Cable Car ganz in die Nähe kommen.

Danke, 1susanne12!