“Mit einem guten Kumpel durch San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Urban Trek USA

Urban Trek USA
Platz Nr. 5 von 284 Touren in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Mit einem guten Kumpel durch San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Eine unserer besten Ideen auf unserer Reise war die Tour mit Anton durch San Francisco. Mit dem öffentlichen Verkehr durch die guten Quartiere von San Francisco. Sogar in eine Parlamentssitzung konnten wir gehen. Gute Mandeln auf dem Market davor.Tipps für gutes Gelato in Little Italy. Organic Hamburger in Pacific Heights. Verkaufspreise der Painted Ladys. Bus fahren lernen in einer fremden Stadt. Das alles untermalt mit geschichtlichen Episoden (warum heisst der Stadtteil Cow Hollow ? ) Nach 8 Stunden fühlten wir uns sicher und willkommen in einer fremden Stadt. Danke Anton

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Geri2161!

Düsseldorf, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Hervorragender Einstieg für San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir habe 4 Tage in SFO verbracht und haben uns für den ersten Tag für eine geführte Tour mit Urban Trek entschieden. Es war die beste Entscheidung überhaupt: Es erspart einem das planen, man bekommt einen sehr guten Eindruck über das öffentliche Verkehrsmittelnetz, fachkundige Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten, tolle Restaurantempfehlungen, etc. Und hat dann an den Folgetagen die Möglichkeit, das eine oder andere zu vertiefen.
Reserviert rechtzeitig, denn es sind nur 6 Personen pro Tour dabei.

Danke, karrak!