“TOLL!!!!” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“TOLL!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Diese Segeltour war toll! Wir waren etwa 14 Personen und somit war genug Platz für jeden.
Die beiden Tourguides waren unglaublich freundlich.

Wir haben die Tour bei Sonnenuntergang gemacht und trotzm starkem Wellengang konnten wir die Sicht auf Golden Gate Bridge, Alcatraz und Skyline wunderbar genießen. Im Preis einbegriffen waren 2 Getränke (Bier (deutsches Bier war auch vorhanden), Wein, Soda oder Heißgetränke) und kleine Snacks. Und die Snackbar war reichlich bestückt mit Brot, Dips, Möhren, Tomaten, Nüssen und so weiter.

Rundum einfach toll! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Monimoe789!

Königswinter, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sunset sailing - happy hour vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Diese Tour sollte man sich gönnen - zumindest bei gutem Wetter & Sicht. Das ging auch kurzfristig - spontan. Hatte mich vorher darum vergewissert und dann einfach angestellt am Pier 39. Ca. 20 andere Individualgäste waren da, plötzlich taucht noch eine Gruppe von 40 Franzosen auf. Es wird etwas, aber nicht zu eng auf der Adventure Cat. Die freundliche Crew mit dem vollbärtigen Skipper Hans österreichischer Provenienz bewältigt alles souverän; das kleine Sunset-Snack-Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass jeder der will auch was bekommt. Auch der (Mondavi-)Wein ist ordentlich - das nur nebenbei. Der Clou sind natürlich die Panoramen der Bucht - die Skyline von SF, Alcatraz, Marin County und die Golden Gate Bridge aus allen Richtungen - bis dahin einmal 'drunter durch und zurück geht die flotte Fahrt auf dem Katamaran, mit Fotostopps, 90 Minuten für 50 USD, keine Seekrankheiten trotz beachtlicher Wellen, Kitesurfer "fliegen" vorbei. Einfach toll!

Aufenthalt September 2011
Danke, Gil_Koenigswinter!

Reisende, die sich Adventure Cat Sailing Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Adventure Cat Sailing Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!