“Einfach nett” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.079 von 5.494 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Café, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Hannover, Deutschland
“Einfach nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hatten zum Essen (Dinner)versucht Wein zu bestellen.Dieser wurde aufgrung der "Struktur"des Restaurents aber nicht angeboten.Stattdessen machte man uns den Vorschlag uns den Vorschlag,uns doch eine Flasche Wein aus einem benachbarten Liquer-Store zu besorgen und diese dann vor Ort zu trinken.Wir befolgten den Rat.Was aber besonders zuvorkommend war,daß man die Flasche mqangels eines Weinkühlers zwischendurch in den Kühlschrank legte und bei Bedarf nachschenkte.Toller Service.
Im übrigen ist das Essen aus dem Buffet hervorragend,wenn man wie wir diese Art von Küche mag (libanesisch angehaucht).Eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente