“Top Lage, Top Preis”

Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 19 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Union Square, Haltestelle der Cable Car ist vor der Tür - somit hat man eine hervorragende Anbindung. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch für ein 3* Hotel top eingerichtet.
Wir haben direkt beim Hotel das Paket "Sleep, park and dine" gebucht, was sich gelohnt hat. Sehr gutes Frühstück zu typischen SFO Preisen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karrak!
Bewertung schreibenBewertungen (5.356)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt vor dem Haus gibt es eine CableCar- Station. So befindet man sich direkt im Shopping- Viertel und hat Anschluss and den Rest der Stadt und mit der Schnellbahn auch zum Flughafen.
Die Zimmer sind- vor allem für amerikanischen Standard- sehr klein und die Bäder nicht mehr die Neusten. Trotzdem ist die Ausstattung angemessen und solange man keinen Tanzsaal braucht ist auch die Größe durchaus ausreichend.
Als "Frühstück", das inklusive ist, werden in der Lobby Kaffee und Cookies angeboten. Wohl kein echtes Frühstück, aber zumindest gut, um nicht mit leerem Magen los zu müssen, bevor man dann unterwegs frühstückt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, aladinchen!
Bewertet am 20. September 2010

So gerade wieder zu Hause aus San Francisco.
Das Hotel liegt einfach perfekt, direkt am Union Square. Zum Shoppen erreicht man alles zu Fuß und braucht man das Cable Car, die Straßenbahn oder die BART ( eine Art U-Bahn) erreiciht man die Haltestationen auch sofort.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen gerne weiter.
Nur die Dame vom Tour Desk ist meiner Meinung nach sehr unfreundlich.
Die Zimmer waren sehr sauber und der Platz war völlig ausreichend. Die Dusche war eine Badewanne mit fest fixiertem Duschkopf. Beim Duschen musste ich mich leicht bücken ( Körpergröße ca 176 cm).
In der Lobby gibt es zudem noch eine kleine Bar, wenn man sich Abends noch einen Drink gönnen möchte.
Wer sich nicht gerade Hotels wie das Westin San Francis, welches genau nebenan liegt leisten kann bzw. will, ist hier meiner Ansicht nach bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mannmithut!
Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August 2009 für 4 Nächte im Chancellor. Haben uns für diese Hotel aufgrund der positiven Bewertungen und dem Preis-Leistungsverhältnis (inkl. Parking) entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, denn eigentlich hält man sich ja nur zum Schlafen dort auf und das ist sehr gut in den Betten möglich. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage hinten raus und haben überhaupt nichts vom Großstadtlärm mitbekommen... Also bei unserem nächsten SFO-Aufenhalt werden wir wieder dort nächtigen... noch als Anmerkung wir haben uns zu keiner Zeit unsicher in der Hotelumgebung gefühlt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, california-girl87!
Bewertet am 8. August 2010

Durch Tripadvisor-Bewertungen auf dieses Hotel in idealer Lage am Union Square aufmerksam geworden und für 5 Nächte gebucht. Das Parkplatzproblem war sehr gut mit einer Parkgarage in ca. 100m Entfernung gelöst und der Preis hat sich über ein Hotelpackage bei günstigen 15$ gehalten. Das Zimmer war ausreichend gross, sauber, der Service sehr zuverlässig und die Betten komfortabel - nicht zu vergessen gut funktionierendes free wifi. Die Lage zum Einkaufen und für Chinatown perfekt, in wenigen Metern Entfernung ein sehr gutes Frühstückslokal "Sears fine Food" mit super Waffeln mit Sahne und Erdbeeren. Für die City ist man hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, docholiday57!
Bewertet am 21. Juli 2010

Waren auf unsrer USA-Reise in der letzten Satation in SF und haben uns nach viel Tripadvisor-stöbern für das Chancellor entschieden - was sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellt. Der Service hier war wirklich ausgezeichnet. Mit dem Parken (Parkhaus befindet sich einen Block entfernt) hat auch alles sehr gut geklappt. Rezeption und Concierge waren stets sehr bemüht. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung (zu empfehlen sind die Omletts. Wir haben hier gegessen, weil wir Essengutscheine günstig mitgebucht haben, es gibt aber auch in der gesamten Umgebung sehr viele nette kleine cafes und wirklich gute Restaurants. Die Lage ist 1A und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für einen Kurztrip nach SF die ideale Unterkunft, die bei vergleichbaren Hotels wesentlich teurer ist. Kleines Manko - die Zimmer sind wirklich relativ eng, aber da wir sowieso fast nie im Zimmer waren und die Betten zum schlafen sehr gut sind ist das kein wirkliches Problem. Auch die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gibt ist bei den üblichen Temperaturen in SF (grundsätzlich etwas kälter als im Rest des Landes) kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes2k!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Chancellor ist ein sehr zentral am Union Square/Powell Street gelegenes Hotel. Trotz gehobenen Standards wartet es mit günstigen Preisen auf, die Zimmer sind schön eingerichtet und versprühen den Charme der 20er Jahre, ohne daß man auf Komfort verzichten muß. Einzig die Anfahrt gestaltete sich schwierig, das in Amerika übliche Valet Parking (Page fährt Auto zu dezentralem Parkplatz) ist mit 30 Dollar relativ teuer, die Anfahrt mit dem Auto sowie das Finden des Parkhauses gestaltete sich aufgrund der Hochhäuser, die regelmäßig das GPS zum Ausfall brachten, schwierig.
Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, KWRF!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 14 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 71 von 230 in San Francisco
The Inn at Union Square - A Greystone Hotel

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Anschrift: 433 Powell Street, San Francisco, CA 94102-1503
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 117€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco