Chancellor Hotel on Union Square
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
303 $
275 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
355 $
Omni Hotels
251 $
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
417 $
278 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 410 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
370 $
356 $
Hilton.com
296 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
296 $
193 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

Hotel Zephyr(San Francisco)
402 $
275 $
  • Fitnessstudio
167 $
158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.491)
5.491 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmergrösse für ein Stadthotel ausreichend. Die Betten waren sehr bequem! Wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus, deshalb ruhig. Am Empfang standen immer Wasser und Cookies gratis zur Verfügung. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rahel K!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Chancellor Hotel on Union Square verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom Flughafen aus leicht mit der BART zu erreichen. In der Näheren Umgebung hat es viele Läden und Restaurants. Auch eine Cable Car Linie fährt direkt am Hotel vorbei. Das Zimmer war bequem, allerdings eher alt, besonders das Badezimmer. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse auch nicht besonders gross, als Europäer fanden wir ihre Grösse allerdings absolut ausreichend. Das einzige, was uns gestört hat, war die Lüftungsanlage draussen unterhalb unseres Zimmers. Diese lief Tag und Nacht und machte einen ziemlich grossen Lärm. Daher könnte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Zum Personal kann man nur Positives berichten. Es war freundlich und hilfsbereit. Die Preise des Hotels sind sehr hoch, allerdings sind die Hotelpreise in San Francisco ohnehin astronomisch. Von daher kann man sagen, dass das Hotel immer noch preiswert war.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 4 Nächte. Der Empfang war ganz nett. Da es sehr schwer war kurz vor dem Hotel zu halten entschieden wir uns für valet Parking. 45 dollar ohne tax pro Nacht. Am nächsten Tag entschieden wir uns für self Parking. Das Parkhaus war um den Block rum. Das kostete 32 dollar ohne tax. Ich finde es ist die bessere Alternative. Einem bleibt sowieso nix anderes übrig in der Lage.

Das Zimmer war sehr klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war wirklich winzig. Wir waren im 8ten Stock zum Union square raus. Es war nachts schon echt laut aber es hat uns nicht gestört. Sowas sollte man vorher wissen beim buchen. Die Bar in der Lobby und Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder kommen und kann dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen . Die Lage ist top.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro l!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein aber sauber.
Das Personal sehr freundlich.
Und die Lage ist einfach super.
Man ist gleich an der Bart und in der Nähe ist abends auch einiges los.
Der Preis war auch echt okay.
Daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Benjamin S!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und fandes es tip top. Der Empfang war sehr herzlich. Man erhält eine Citymap mit einigen Vergünstigungen und Angeboten auf der Rückseite. Diese sind sehr zu empfehlen. Das Zimmer war relativ eng aber sehr herzlich und sauber. Alles tip top! Die Lage ist quasi nicht zu überbieten. Direkt am Union Square! Das Wlan hatte ein bisschen mühe. Zwischendurch verlor es für kurze Zeit die Verbindung. Aber es war ausreichend. Latecheckout war auch kein Problem. Alles in allem sehr angenehm und unkompliziert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, goodman534!