“Top Lage ”

Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 19 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Top Lage direkt am Union Square an einer Cablecar Haltestelle gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten können locker zu Fuß erreicht werden. Die Lage bezahlt man auch, aber es lohnt sich. Zimmer sind nett eingerichtet, sauber, etwas klein für den Preis. Personal war zuvorkommend. Garage befindet sich ein paar Blocks entfernt, war bei uns aber im Zimmerpreis inkludiert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cenerentolina!
Bewertung schreibenBewertungen (5.356)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gute Lage gleich am Union Square. Zimmer sehr sehr klein. Man kam fast nicht zum Fenster um es mal zu öffnen. Normalerweise hat man in Amerika ja Queensize-Betten wenn man getrennte Betten wählt. Hier waren es aber ganz normale Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, aber die Lüftung der Küche war gleich dort. zum Glück waren diese in der Nacht nicht laut. Keine Klima-Anlage vorhanden sondern nur ein Deckenventilator. obwohl es draussen nicht sehr warm war, wurde es recht warm im Zimmer. Es wird auf Details geachtet. sogar eine Dose mit Bonbons war im Zimmer. Im Badezimmer fast keine Ablagefläche und schon in die Jahre gekommen. Es sollte mal renoviert werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kabri83!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wohl das wichtigste Kriterium in San Francisco. Zimmer sind sauber, aber klein und in die Jahre gekommen. Gratis Caffe und Cookies am morgen und den ganzen Tag Wasser, fand ich sehr sympathisch.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco C!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Von der BART Station in 5' zu Fuß erreichbar. Direkt an der cable Car Haltestelle. Zimmer sind schön eingerichtet (auch recht modern), das Bad allerdings hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel (aber sauber!). Guter Service! Wählt man 2 Betten sind es nicht die sonst üblichen 2 Doppelbetten, sondern 2 recht schmale Einzelbetten! Frühstück im Restaurant ist gut und der Preis ist fair, da lohnt es kaum außerhalb zu essen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Jens-Bjoern!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Chancellor Hotel ist ideal an einer Cable Car Station und nur wenige Meter vom Union Square gelegen. Fisherman's Wharf, Pier 39, China Town, North Beach und den Financial District erreicht man unter 45 Minuten zu Fuss. Das Gate zum China Town ist nur 5 Min. entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber und ein bisschen nostalgisch eingerichtet. Die Lobby ist grosszügig und es wird immer Kaffee, Tee und Wasser angeboten. Ein Highlight ist die (sehr günstige) Hotelbar und der tolle, irische Barkeeper Rory :) Am Abend machen sie dort öfters Popcorn, das man gratis mitnehmen kann. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert für ein Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lunamond!
Bewertet am 9. November 2012

Haben nach vorangegangenen Jahren das Chancellor auch dieses Jahr erneut gebucht.Die Lage am Union Square ist vorzüglich.Was uns bei der Online-Direkt-Buchung gut gefiel,war das feedback des Hotels per E-Mail.Freundlich und zuvorkommend.Beim Checkin lief alles zügig.Die Zimmer sind in einem oldfashion-Stile ausgestattet,was dem Hotel allerdings einen gewissen Charme verleiht.Kurios war in unserem Zimmer der "begehbare"Kleiderschrank.Gesamteindruck:
Nettes Hotel mit guter Anbindung an die Cablecars.Unmittelbare Empfehlung.
PS:Morgens gibt es gratis Kaffee und Cookies.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hdgleich!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Chancellor Hotel ist sicherlich kein Designerhotel, aber es bietet alles, um ein gutes Hotel zu sein. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer im 6. Stock war gut ausgestattet und sauber. Das Zimmerservice ist gut und das Managent sehr um die Gäste bemüht. Ich verbrachte den 5. Hochzeitstag in San Francisco und das Management begrüßte uns mit einem tollen Zimmer auf die Powell Strett, eine Flasche Wein und Konfekt. einme sehr nette Geste, die unseren Aufenthalt perfekt ergänzte. Das Hotel würde ich sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ronSi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 14 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 71 von 230 in San Francisco
The Inn at Union Square - A Greystone Hotel

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Anschrift: 433 Powell Street, San Francisco, CA 94102-1503
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 112€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco