“Super Lage, schöne Zimmer, guter Preis. Bad hat Renovierung nötig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chancellor Hotel on Union Square

Prices are for 1 room, 2 adults
Chancellor Hotel on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chancellor Hotel on Union Square
3.0 von 5 Hotel   |   433 Powell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Lage, schöne Zimmer, guter Preis. Bad hat Renovierung nötig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Von der BART Station in 5' zu Fuß erreichbar. Direkt an der cable Car Haltestelle. Zimmer sind schön eingerichtet (auch recht modern), das Bad allerdings hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel (aber sauber!). Guter Service! Wählt man 2 Betten sind es nicht die sonst üblichen 2 Doppelbetten, sondern 2 recht schmale Einzelbetten! Frühstück im Restaurant ist gut und der Preis ist fair, da lohnt es kaum außerhalb zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jens-Bjoern!

• Hebräisch zuerst
Kanton Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Chancellor Hotel ist ideal an einer Cable Car Station und nur wenige Meter vom Union Square gelegen. Fisherman's Wharf, Pier 39, China Town, North Beach und den Financial District erreicht man unter 45 Minuten zu Fuss. Das Gate zum China Town ist nur 5 Min. entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber und ein bisschen nostalgisch eingerichtet. Die Lobby ist grosszügig und es wird immer Kaffee, Tee und Wasser angeboten. Ein Highlight ist die (sehr günstige) Hotelbar und der tolle, irische Barkeeper Rory :) Am Abend machen sie dort öfters Popcorn, das man gratis mitnehmen kann. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert für ein Frühstück.

Öko-Features: Man kann eine Karte auf dem Bett platzieren, dass die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt wird und das klappt wirklich gut.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Lunamond!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Haben nach vorangegangenen Jahren das Chancellor auch dieses Jahr erneut gebucht.Die Lage am Union Square ist vorzüglich.Was uns bei der Online-Direkt-Buchung gut gefiel,war das feedback des Hotels per E-Mail.Freundlich und zuvorkommend.Beim Checkin lief alles zügig.Die Zimmer sind in einem oldfashion-Stile ausgestattet,was dem Hotel allerdings einen gewissen Charme verleiht.Kurios war in unserem Zimmer der "begehbare"Kleiderschrank.Gesamteindruck:
Nettes Hotel mit guter Anbindung an die Cablecars.Unmittelbare Empfehlung.
PS:Morgens gibt es gratis Kaffee und Cookies.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hdgleich!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Chancellor Hotel ist sicherlich kein Designerhotel, aber es bietet alles, um ein gutes Hotel zu sein. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer im 6. Stock war gut ausgestattet und sauber. Das Zimmerservice ist gut und das Managent sehr um die Gäste bemüht. Ich verbrachte den 5. Hochzeitstag in San Francisco und das Management begrüßte uns mit einem tollen Zimmer auf die Powell Strett, eine Flasche Wein und Konfekt. einme sehr nette Geste, die unseren Aufenthalt perfekt ergänzte. Das Hotel würde ich sofort weiter empfehlen.

Danke, ronSi!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt traumhaft im Zentrum SF beim Union Square.
Auch wenn die CableCar-Linie direkt vor unserem Zimmer 302 (149 $ ohne Tax) verlief, war es mit der Ausnahme der Toilettenspülung im und vor dem Haus angenehm ruhig.
Die Ausstattung de Zimmers mit guten Matratzen, einem Flachbild-TV, Kühlschrank und einem Safe (!) sowie sicherem W-LAN (codiert) war gut.
Das um die Ecke gelegene Parkhaus wurde mit 33$ pro Tag berechnet.
Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, kann ich über die weiteren Qualitäten des Hotels nichts berichten. Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit.
Fazit: ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage, um die Stadt zu erkunden.

1 Danke, Kuddel1959!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen. Das Hotel hat eine super Lage, mittem im Geschehen, alles Nötige in Laufdistanz. Wir haben aufgrund der Kommentare hier ein Zimmer nach hinten heraus und in den oberen Stockwerken angefragt und dann auch erhalten. Ich glaube, dass man über die Klimaanlagen besser einschlafen kann, als über die Cable Cars, also ruhig nach solchen Zimmern fragen.
Wie auch schon erwähnt, es gibt immer Cookies, Wasser, Tee, Kaffee und Äpfel in der Lobby. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber, wir hatten nichts zu bemängeln.

Danke, Eva-Maria A!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, der Tourimeile in San Francisco schlechthin. Das ist praktisch, wenn man im Stadtzentrum zu tun hat oder zum ersten Mal dort ist und zügig zu allen touristischen Highlights gelangen möchte. Das Haus selbst scheint schon etwas älter zu sein, insbesondere das Badezimmer meines Zimmers machte einen älteren Eindruck. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, ind er Lobby gibt es - für amerikanische Hotels nicht gerade typisch - eine gut sortierte Bar mit freundlichem Barkeeper. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man nur kurz in der Stadt ist. Frühstück gibt es gegen (gekaufte) Coupons im Hotel (oder gegen Bezahlung, dann aber wohl etwas teurer) - aber z.B. auch einen Block weiter in einem Diner. Spaziergänge lohnen sich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 101 von 234 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 31 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco