Bewertungen (5.590)
5.590 Ergebnisse
Bewertet am 20. September 2012

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt traumhaft im Zentrum SF beim Union Square.
Auch wenn die CableCar-Linie direkt vor unserem Zimmer 302 (149 $ ohne Tax) verlief, war es mit der Ausnahme der Toilettenspülung im und vor dem Haus angenehm ruhig.
Die Ausstattung de Zimmers mit guten Matratzen, einem Flachbild-TV, Kühlschrank und einem Safe (!) sowie sicherem W-LAN (codiert) war gut.
Das um die Ecke gelegene Parkhaus wurde mit 33$ pro Tag berechnet.
Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, kann ich über die weiteren Qualitäten des Hotels nichts berichten. Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit.
Fazit: ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kuddel1959!
Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen. Das Hotel hat eine super Lage, mittem im Geschehen, alles Nötige in Laufdistanz. Wir haben aufgrund der Kommentare hier ein Zimmer nach hinten heraus und in den oberen Stockwerken angefragt und dann auch erhalten. Ich glaube, dass man über die Klimaanlagen besser einschlafen kann, als über die Cable Cars, also ruhig nach solchen Zimmern fragen.
Wie auch schon erwähnt, es gibt immer Cookies, Wasser, Tee, Kaffee und Äpfel in der Lobby. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber, wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EvaMaria1984!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, der Tourimeile in San Francisco schlechthin. Das ist praktisch, wenn man im Stadtzentrum zu tun hat oder zum ersten Mal dort ist und zügig zu allen touristischen Highlights gelangen möchte. Das Haus selbst scheint schon etwas älter zu sein, insbesondere das Badezimmer meines Zimmers machte einen älteren Eindruck. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, ind er Lobby gibt es - für amerikanische Hotels nicht gerade typisch - eine gut sortierte Bar mit freundlichem Barkeeper. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man nur kurz in der Stadt ist. Frühstück gibt es gegen (gekaufte) Coupons im Hotel (oder gegen Bezahlung, dann aber wohl etwas teurer) - aber z.B. auch einen Block weiter in einem Diner. Spaziergänge lohnen sich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, krissi917!
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war schon mehr als 5x in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lage praktisch direkt am Union Square ist absolut unschlagbar. Vom Flughafen mit der U-Bahn direkt bis zur Haltestelle Powell und von dort in 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Alle Mitarbeiter erschienen mir hochmotiviert; im Hotel ist an alles gedacht: in der Lobby stets (kostenlos) Kaffee und Kekse, Äpfel etc. vorhanden. Im Zimmer kostenloses WLAN sowie eine Glas-Schale mit Bonbons. Seit Jahren ein besonderes Highlight: die kleine Bade-Ente (Mittlerweile habe ich eine ganze Familie bei mir zu Haus im Badezimmer angesammelt...). Aufgrund einer Veranstaltung war es schwierig, ein Taxi zum Flughafen zu bekommen: die Mitarbeiter haben sich wirklich krumm gelegt, mir doch noch eines rechtzeitig zu ergattern. Ich fühlte mich hier (wieder) sehr gut aufgehoben und würde nur dann woanders buchen, wenn das Chancellor ausgebucht wäre. Tip: sowohl auf dem Internet-Buchungsportal des Hotels selbst wie auch auf anderen Portalen die Preise prüfen: bei mir war mal ist das eine, mal das andere günstiger!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, freqtravmuc!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Chancellor verbracht und können es nur wärmstens empfehlen. Ein besseres Preis-Leistungsverhätlnis wird man in dieser Lage nicht finden! Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Man kann direkt vor dem Hotel in das Cable-Car einsteigen und die Haupt-Einkaufsstraße ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, olliwhv!